Die Angelika Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 vor 20 Stunden schrieb MartinO: Zitat in Wien Neujahrskonzert mit dichtbesetztem Publikum. Anscheinend habe andere Länder wesentlich bessere Gesundheitssysteme als wir. Denke ich im Fall Österreich tatsächlich. Das scheinen die angrenzenden Tiroler bei uns etwas anders zu sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb mn1217: Nichts desto trotz passieren Unfälle beim unprofessionellen Böllern leider immer. Es passiert leider immer wieder mal Unfälle bei unprofessionellem Handeln. Was soll man daraus schießen? Wirklich, dass das alles nur noch Profis tun sollen? Wie konnte ich nur radfahren, wo ich doch kein Profi bin. Wäre ich Profi gewesen, hätte ich sicher keinen Unfall gehabt. bearbeitet 2. Januar 2022 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 3 minutes ago, Die Angelika said: Es passiert leider immer wieder mal Unfälle bei unprofessionellem Handeln. Was soll man daraus schießen? Wirklich, dass das alles nur noch Profis tun sollen? Wie konnte ich nur radfahren, wo ich doch kein Profi bin. Wäre ich Profi gewesen, hätte ich sicher keinen Unfall gehabt. Einfach schießen üben? Und immer was daraus schießen, was nicht so heftig knallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 vor 10 Minuten schrieb Shubashi: vor 15 Minuten schrieb Die Angelika: Es passiert leider immer wieder mal Unfälle bei unprofessionellem Handeln. Was soll man daraus schießen? Wirklich, dass das alles nur noch Profis tun sollen? Wie konnte ich nur radfahren, wo ich doch kein Profi bin. Wäre ich Profi gewesen, hätte ich sicher keinen Unfall gehabt. Einfach schießen üben? Und immer was daraus schießen, was nicht so heftig knallt. Ich hab's doch gesagt! Es sollten ausschließlich Profis schreiben dürfen. Die würden nämlich nicht Buchstaben vergessen zu tippen, sodass sinnentstellende Sätze entstehen! 😱🤣 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 8 minutes ago, Die Angelika said: Ich hab's doch gesagt! Es sollten ausschließlich Profis schreiben dürfen. Die würden nämlich nicht Buchstaben vergessen zu tippen, sodass sinnentstellende Sätze entstehen! 😱🤣 Alles nicht so wild! Ich habe ja die richtigen Schüsse daraus gezogen. Und beim Schreiben mal ein Buchstabe fehlt, kann man den Rest bestimmt noch zum Scheibenschießen verwenden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 2. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 2. Januar 2022 Am 1.1.2022 um 19:16 schrieb mn1217: Und die Wiener...am Besten kein Kommentar. Wien zieht schon die ganze Zeit deutlich strengere Covidmaßnahmen durch als die Bundesregierung vorgibt. Und ist bis jetzt im Vergleich mit anderen Bundesländern recht gut durch die Pandemie gekommen. Beim Neujahrskonzert hielten sie sich an die Vorgaben (es wurden nur ein bisschen mehr als die Hälfte der Plätze besetzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Ennasus: Beim Neujahrskonzert hielten sie sich an die Vorgaben (es wurden nur ein bisschen mehr als die Hälfte der Plätze besetzt). Das sah im Fernsehen aber ganz anders aus! Der "Balkon" war leer, aber im Parkett war alles voll. Ohne zusätzliche Abstände. Gerade den Link gelesen: Bei mehr als 1000 Besuchern hätte jeder dreifach geimpft sein müssen und noch einen aktuellen PCR-Test vorweisen müssen. Deswegen die Beschränkung auf 1000 Besucher, da reichte 2G+. Was das am Ende bringen soll ist mir allerdings unklar. Wäre die Gefahr wirklich so viel größer gewesen, wenn auch der obere Rang besetzt worden wäre? bearbeitet 3. Januar 2022 von Moriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Moriz: Das sah im Fernsehen aber ganz anders aus! Der "Balkon" war leer, aber im Parkett war alles voll. Ohne zusätzliche Abstände. Aber im Durchschnitt hat es gepasst 😂 Werner 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 Solange die Vorgaben erfüllt werden,ist gesunder Menschenverstand natürlich unnötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Solange die Vorgaben erfüllt werden,ist gesunder Menschenverstand natürlich unnötig... Vielleicht könntest du für zukünftige Veranstaltungen ja Beratungen anbieten 😇? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 So kommt das RKI zu seinen Daten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: So kommt das RKI zu seinen Daten Das kann nicht sein. Jede noch so unfähige Hellseherin und jedes noch so verschlafene Medium würde schon aus Berufsethos verlässlichere Daten liefern... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 Corona ist in der Antarktis angekommen: https://www.n-tv.de/23033221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. Januar 2022 Autor Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 Ich werde aus den gängigen Nachrichtenformate nicht schlau. Im Gespräch ist die Verkürzung von Q-Zeiten, um die kritische Infrastruktur am Laufen zu halten. Gelten die (möglicherweise) verkürzten Q-Zeiten nur für Leute aus der kritischen Infrastruktur oder für alle? Oder wird das bewußt schwammig gehalten, weil sie sich uneins sind oder weil sie mich verwirren wollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor 14 Minuten schrieb UHU: Ich werde aus den gängigen Nachrichtenformate nicht schlau. Das ist auch nicht ihre Aufgabe! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 3. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 3. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb UHU: Ich werde aus den gängigen Nachrichtenformate nicht schlau. Im Gespräch ist die Verkürzung von Q-Zeiten, um die kritische Infrastruktur am Laufen zu halten. Gelten die (möglicherweise) verkürzten Q-Zeiten nur für Leute aus der kritischen Infrastruktur oder für alle? Oder wird das bewußt schwammig gehalten, weil sie sich uneins sind oder weil sie mich verwirren wollen? Ich denke, dass sie sich noch nicht ganz klar sind, was sie wollen. Und Lauterbach scheint zumindest so schlau zu sein, dass er weiß, dass er das nicht allein entscheiden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 Nein, ich lese keine (Regional)Zeitung mehr. Nein! Nein! Jetzt soll hierzulande jede einzelne Schule für sich entscheiden, wann sie welches Modell fahren. Ob Präsenz für alle, für einige, für kaum einen ... Das klingt auf dem Papier vielleicht noch toll, aber in der Praxis? Denkt mal jemand an die Kinder? Oder gar an die arbeitenden Eltern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 Gerade eben schrieb UHU: Denkt mal jemand an die Kinder? Oder gar an die arbeitenden Eltern? Du willst eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Januar 2022 Autor Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 Gerade eben schrieb Marcellinus: Du willst eine Antwort? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 Spätestens mit 2G plus, wie ich jetzt in Hamburg, haben sich die Regierenden ein Armutszeugnis ausgestellt. Sie dokumentieren damit, dass die ganze Impf -Kampagne für die Katz gewesen ist. Ein Impfstoff, der gerade mal 3 Monate hält, ist keiner, höchstens noch ein Notbehelf für die besonders Gefährdeten, bei denen es aber auch am wenigsten wirkt. Damit ist eine Impfpflicht schon gescheitert, bevor sie beschlossen ist, was offenbar dem neuen Justizminister auch so langsam dämmert. Jetzt hilft eigentlich nur noch, Spaziergänge zur Straftat zu erklären. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 vor 20 Minuten schrieb UHU: Denkt mal jemand an die Kinder? Oder gar an die arbeitenden Eltern? Natürlich. Die Jugend ist unsere Zukunft! Um mal den MartinO zu geben: Vielleicht wäre es sinnvoller die Kinder dem verderblichen - und wohlmöglich auch noch impf- und staatskritischen - Einfluss ihrer Eltern zumindest temporär zu entziehen und sie in schulischer Kasernierung unterzubringen. Dort werden sie dann 24/5 oder 24/6 von unbedenklichen Edukativen betreut und stehen der Schaffung der postcoronaren Gesellschaftsordnung ideologisch und coronamäßig geimpft gut vorbereitet zur Verfügung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Marcellinus: Jetzt hilft eigentlich nur noch, Spaziergänge zur Straftat zu erklären. Man könnte ja mal jede sportliche Betätigung zur Straftat erklären. Käme mir sehr entgegen. Diät machen wir dann wegen der Inflation. bearbeitet 4. Januar 2022 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 vor 34 Minuten schrieb Marcellinus: Jetzt hilft eigentlich nur noch, Spaziergänge zur Straftat zu erklären. Du meinst, nicht nur nach Mitternacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 In einem Monat sollen in China die Olympischen Winterspiele beginnen. Die Null-Covid Strategie dürfte dann wohl Geschichte sein https://www.n-tv.de/23036194 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 4. Januar 2022 Melden Share Geschrieben 4. Januar 2022 vor 59 Minuten schrieb Flo77: Man könnte ja mal jede sportliche Betätigung zur Straftat erklären. Käme mir sehr entgegen. Angebotsorientierte Betätigung. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts