Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 9 Stunden schrieb Thofrock: vor 18 Stunden schrieb rince: Es stand in Politik-Thread, bevor Alfons es gelöscht hat. Mir wurde von @Thofrock eine entsprechende Gesinnung unterstellt, auch Angelika, weil sie sich angeblich nicht entsprechend ablehnend geäussert hat in der Vergangenheit. Das ist glatt gelogen. Die Zusammenhänge waren komplett anders. Deine Behauptung, dass das gelogen sei, ist glatt gelogen. Die Zusammenhänge waren genau so wie von rince dargestellt. Deine Lügenmasche wird langsam langweilig. Ich weiß mittlerweile, dass du unliebsame User gern der Lüge bezichtigst. ICh denke, dass das auch anderen Usern hier schon aufgefallen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Moriz: Ähm, Henne - Ei? Soweit ich weiß wurde FFP2-Masken bis vor zwei Jahren ausschließlich dann getragen, wenn Schornsteinreinigungsaktionen oder ähnliche staubige Arbeiten anstanden. Kann natürlich sein, daß mir die Nutzung jetzt erst aufgefallen ist, aber schon länger Usus ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb UHU: Kann natürlich sein, daß mir die Nutzung jetzt erst aufgefallen ist, aber schon länger Usus ist. Ich kann dir versichern, die Dinger sind nicht für eine Pandemie entwickelt worden sondern im Arbeitsschutz schon lange eine feste Größe. bearbeitet 17. April 2022 von Moriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Moriz: Ich kann dir versichern, die Dinger sind nicht für eine Pandemie entwickelt worden sondern im Arbeitsschutz schon lange eine feste Größe. Das ist mir schon klar, aber für den privaten Gebrauch vielleicht nicht so bekannt gewesen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor einer Stunde schrieb UHU: vor einer Stunde schrieb Moriz: Ich kann dir versichern, die Dinger sind nicht für eine Pandemie entwickelt worden sondern im Arbeitsschutz schon lange eine feste Größe. Das ist mir schon klar, aber für den privaten Gebrauch vielleicht nicht so bekannt gewesen Jeder, der schon mal in einem geschlossenen Raum irgendetwas versprüht hat, kannte sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Jeder, der schon mal in einem geschlossenen Raum irgendetwas versprüht hat, kannte sie. Ähm - ich habe eher Masken für Autolackereien usw. gesehen. Aber gut: Ja, sie waren lange vorher bekannt und genutzt. Alle wieder zufrieden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 3 Minuten schrieb UHU: Ja, sie waren lange vorher bekannt und genutzt. Alle wieder zufrieden? Aber eben nicht alltäglich. Da hast du schon recht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 8 Stunden schrieb rince: Lauterbach kann es nicht lassen. Um den Panik-Level wieder zu erhöhen, faselt er von 'Killer-Varianten' https://www.berliner-zeitung.de/news/karl-lauterbach-warnt-vor-killer-varianten-li.222826 Ab sofort werde ich diese Unterstellungen melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Welche Unterstellung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor einer Stunde schrieb Thofrock: Ab sofort werde ich diese Unterstellungen melden. Welche Unterstellungen? Die der Berliner Zeitung? Haben die Herrn Lauterbach unterstellt, dass er von Killervarianten sprach, und er hat das gar nicht getan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Und an welche Adresse? Wie soll der Meldungsempfänger reagieren? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 3 Minuten schrieb UHU: Und an welche Adresse? Wie soll der Meldungsempfänger reagieren? Vielleicht die Produktion der Berliner Zeitung unterbinden 😎 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. April 2022 Autor Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 12 Minuten schrieb Die Angelika: Vielleicht die Produktion der Berliner Zeitung unterbinden 😎 Wäre eine Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Ich sehe schon: Wird die Berliner Zeitung hier zitiert, wird das in Zukunft gelöscht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Prinzipiell ist auch eine solche Mutante durchaus denkbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 6 Minuten schrieb mn1217: Prinzipiell ist auch eine solche Mutante durchaus denkbar. „Prinzipiell“ ist alles mögliche „denkbar“. Aber solange eine Möglichkeit nicht Wirklichkeit wird, ist es bloß eine Ablenkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 6 Minuten schrieb mn1217: Prinzipiell ist auch eine solche Mutante durchaus denkbar. Selbstverständlich ist auch eine Killermutante denkbar. Denkbar ist alles. Es ist nur zu hinterfragen, mit welchem Ziel solche Denkbarkeiten unter das Volk gebracht werden. Denkbar ist auch, dass übermorgen alle weiblichen Deutschen verrückt werden und die Bundesregierung stürzen wollen. Aber ist es sinnvoll, diese Denkbarkeit zu veröffentlichen und ernsthaft dazu politische Erwägungen anzustellen und Vorkehrungen zu treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 32 Minuten schrieb Moriz: Ich sehe schon: Wird die Berliner Zeitung hier zitiert, wird das in Zukunft gelöscht werden... auch das ist denkbar. Wir sollten uns wirklich im Thread Moderationskritik dazu eindeutig positionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Das mit der Mutante ist wahrscheinlicher. Momentan ist,wie schon die letzten zwei Jahre im Frühling,das Gefühl , es sei vorbei,sehr präsent. Und es steht zu befürchten, dass wie seit zwei Jahren,der Herbst zurückschlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb mn1217: Das mit der Mutante ist wahrscheinlicher. Momentan ist,wie schon die letzten zwei Jahre im Frühling,das Gefühl , es sei vorbei,sehr präsent. Und es steht zu befürchten, dass wie seit zwei Jahren,der Herbst zurückschlägt. Ich sehe, Herr Lauterbachs Pillen wirken schon. 😱 bearbeitet 17. April 2022 von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 1 Minute schrieb Die Angelika: Ich sehe, Herrn Lauterbachs Pillen wirken schon. 😱 Ja, entweder die, die leben wollen, setzen sich langsam aber sicher wieder durch, oder dieses Land bleibt stecken in einem zähen Brei von diffusen Ängsten und Befürchtungen. Irgendwas gibt es immer, vor dem man sich fürchten kann, und die Agoraphobie wird zum Normalzustand. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 11 Minuten schrieb mn1217: Momentan ist,wie schon die letzten zwei Jahre im Frühling,das Gefühl , es sei vorbei,sehr präsent. Und es steht zu befürchten, dass wie seit zwei Jahren,der Herbst zurückschlägt. Da wird man auch nichts dran ändern können. Nochmal: Wir können dieses Virus nicht 'besiegen', wir müssen damit leben. Und das heißt: Den Dingen ihren Lauf lassen. Möglichst geimpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 vor 8 Minuten schrieb Marcellinus: Ja, entweder die, die leben wollen, setzen sich langsam aber sicher wieder durch, oder dieses Land bleibt stecken in einem zähen Brei von diffusen Ängsten und Befürchtungen. Irgendwas gibt es immer, vor dem man sich fürchten kann, und die Agoraphobie wird zum Normalzustand. Zitat Mehr German Mut statt German Angst forderte im Rahmen der Plenardebatte zur letzten Änderung der Corona-Verordnung Baden-Württemberg vom 18. März Jochen Haußmann, gesundheitspolitischer Sprecher der FDP/DVP-Fraktion. Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Aber wer will denn nicht leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 17. April 2022 Melden Share Geschrieben 17. April 2022 Der BEgriff "leben" ist nun leider mal sehr vielseitig zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts