Marcellinus Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 vor 37 Minuten schrieb Die Angelika: Hetzt der Nachfolger von Drosten im Corona-Sachverständigen-Rat gegen Lauterbach? Die Woken nennen das Hass und Hetze, wir anderen schlicht und einfach Kritik und andere Meinung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 (bearbeitet) Kein Wunder,dass Drosten da raus ist. Die machen wohl weniger ihre Arbeit,als klickfähige Sprüche zu generieren. Zumindestens manche. Gar nix sagen ausser Sachliches zu Covid wäre gut. Und nein,wenn ich anderer Meinung bin,sage ich nicht: "Panikmache", sondern: " Meiner Meinung nach besteht wenig Grund zur Besorgnis,weil...". Es kommt schon auf die Wortwahl an. Aber wie geschrieben, das ist überhaupt nicht der Job der Kommission. bearbeitet 3. Juni 2022 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb mn1217: Kein Wunder,dass Drosten da raus ist. Die machen wohl weniger ihre Arbeit,als klickfähige Sprüche zu generieren. Zumindest des manche. Wie kommst du zu dieser Beurteilung der Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Gar nix sagen ausser Sachliches zu Covid wäre gut Das kann der Lauterbach ja schon 3mal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 vor 3 Stunden schrieb Die Angelika: Wie kommst du zu dieser Beurteilung der Arbeit? Jeder der Lauterbach kritisiert, ist für die Groopies und Fangirls automatisch unfähig und begeht Gotteslästerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2022 4 hours ago, Die Angelika said: Hetzt der Nachfolger von Drosten im Corona-Sachverständigen-Rat gegen Lauterbach? Wieso hetzen? Davon steht nix in deinem verlinkten Artikel. Stöhr ist mir als sehr kompetenter Virologe bekannt, wenn er einem (mir unbekannten) Minister Panikmache vorwrift wird er dies schon begründen können, und tut es ja auch sofern man den typisch oberflächlichen Artikel durchliest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 8 Stunden schrieb phyllis: Wieso hetzen? Weil das der Vorwurf an mich war, als ich genau diesen Begriff 'Panikmache' benutzt habe, als Lauterbach den medizinisch-naturwissenschaftlich völlig inakzeptablen Begriff 'Killer-Mutante' in die Medienlandschaft geplärrt hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 Novavax im Fokus der FDA wegen Nebenwirkungen: https://www.n-tv.de/23377353 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 5 Stunden schrieb rince: ... diesen Begriff 'Panikmache' ... ...'Killer-Mutante' in die Medienlandschaft geplärrt hat. Soweit ich mich erinnern kann- ist ja schon ein bisschen her- hat er gesagt,wenn die und die Variante käme,wäre das sozusagen eine Killermutante. Jetzt kann man immer noch über den Begriff diskutieren,für mich fällt das in dir göeiche Rubrik wie "Panikmache"- unnötig und der Sache abträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 Geschafft - Corona. War absehbar, am Dienstag einen unerkannten „Spreader“ mit Ct-Wert von 13 erwischt. Der Kollege war schon schneller positiv, jetzt hatte die schimmernde Ego-Rüstung der eigenen Unangreifbarkeit leider eine Delle. Fühlt sich an wie eine Erkältung oder drei geschäftige Nachtschichten am Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. UHU Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Shubashi: Geschafft - Corona. War absehbar, am Dienstag einen unerkannten „Spreader“ mit Ct-Wert von 13 erwischt. Der Kollege war schon schneller positiv, jetzt hatte die schimmernde Ego-Rüstung der eigenen Unangreifbarkeit leider eine Delle. Fühlt sich an wie eine Erkältung oder drei geschäftige Nachtschichten am Stück. Ich drücke die Däumchen, daß es so harmlos bleibt und Du Deinen Urzustand schnell wieder erreichst. 3 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb Shubashi: Geschafft - Corona. War absehbar, am Dienstag einen unerkannten „Spreader“ mit Ct-Wert von 13 erwischt. Der Kollege war schon schneller positiv, jetzt hatte die schimmernde Ego-Rüstung der eigenen Unangreifbarkeit leider eine Delle. Fühlt sich an wie eine Erkältung oder drei geschäftige Nachtschichten am Stück. Na dann gute Besserung. Ich warte ja immer noch drauf. Fantasy Basel hat nicht gereicht. Vielleicht passiert was beim Rammstein-Konzert... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 4 minutes ago, UHU said: Ich drücke die Däumchen, daß es so harmlos bleibt und Du Deinen Urzustand schnell wieder erreichst. Fünf Tage Quarantäne sind immerhin 2 24-Std-Schichten weniger. “Always look on the bright side....“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 18 Minuten schrieb Shubashi: Geschafft - Corona. War absehbar, am Dienstag einen unerkannten „Spreader“ mit Ct-Wert von 13 erwischt. Der Kollege war schon schneller positiv, jetzt hatte die schimmernde Ego-Rüstung der eigenen Unangreifbarkeit leider eine Delle. Fühlt sich an wie eine Erkältung oder drei geschäftige Nachtschichten am Stück. Na dann gute Besserung, vor allem, dass es sich nicht noch heftiger auswächst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 9 Minuten schrieb Shubashi: Fünf Tage Quarantäne sind immerhin 2 24-Std-Schichten weniger. “Always look on the bright side....“ Also ein bißchen wie Urlaub im Hausarrest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 vor 41 Minuten schrieb Shubashi: Fünf Tage Quarantäne sind immerhin 2 24-Std-Schichten weniger. “Always look on the bright side....“ Schön, dass du auch aus solchen Dingen das Beste machen kann. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 4. Juni 2022 11 minutes ago, Wunibald said: Schön, dass du auch aus solchen Dingen das Beste machen kann. Eine Sache macht mir allerdings noch Sorgen - ob ich am Donnerstag einen Kollegen angesteckt habe...wenn z.B. ich den ganzen Tag ein Gurkenglas über den Kopf gestülpt hätte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2022 Meine Erfahrung aus Berlin: Offensichtlich Dank des aktiven Desinteresses durch die Behörden ist das Tragen einer Maske im ÖV fakultativ. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 6. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2022 Am 4.6.2022 um 12:27 schrieb rince: Vielleicht passiert was beim Rammstein-Konzert... Da solltest Du auf gar keinen Fall hin. Die haben die Refugees welcome-Sequenz mit den Schlauchbooten aus der letzten Tour sogar noch ausgebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 6. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 6. Juni 2022 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb Thofrock: Da solltest Du auf gar keinen Fall hin. Die haben die Refugees welcome-Sequenz mit den Schlauchbooten aus der letzten Tour sogar noch ausgebaut. Ja wenn du meinst, Schätzelken bearbeitet 6. Juni 2022 von rince Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 Am 6.6.2022 um 19:08 schrieb Thofrock: Da solltest Du auf gar keinen Fall hin. Die haben die Refugees welcome-Sequenz mit den Schlauchbooten aus der letzten Tour sogar noch ausgebaut. Na hoffentlich spenden die wenigstens auch einen ordentlichen (!) Teil ihrer Einnahmen. Prominente, die salbungsvolle Sonntagsreden schwingen, aber die Rechnung der Allgemeinheit überlassen, finde ich nämlich ad nauseam. Karl-Heinz Böhm hat da immer noch meine größte Hochachtung. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 9. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb Werner001: Na hoffentlich spenden die wenigstens auch einen ordentlichen (!) Teil ihrer Einnahmen. Prominente, die salbungsvolle Sonntagsreden schwingen, aber die Rechnung der Allgemeinheit überlassen, finde ich nämlich ad nauseam. Karl-Heinz Böhm hat da immer noch meine größte Hochachtung. Werner Das ist eben keine salbungsvolle Sonntagsrede, sondern eine ziemlich genial gemachte Symbolik, die sich einprägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 Der Thofi als Rammstein-Fan, wer hätte das gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 vor 10 Stunden schrieb Thofrock: Das ist eben keine salbungsvolle Sonntagsrede, sondern eine ziemlich genial gemachte Symbolik, die sich einprägt. „Genial gemachte Symbolik“ ist nichts anderes als Sonntagsreden. Ich kann genial gemachte Symbolik zum Thema Umweltschutz betreiben und trotzdem im vierwöchigen Rhythmus zu meinem Haus in Los Angeles fliegen, das amerikanisch schlecht isoliert ist und wo die Klimaanlage 24/7 läuft. Wenn also Ramstein außer „genial gemachter Symbolik“ nichts tut, sind es genau solche Heuchler wie viele andere Prominente (nicht nur bei diesem Thema) Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 10. Juni 2022 Mal was Neues von der Corona-Front, Abt. Selbstversuch: was für ein blöder Dre.... Heute eine Woche, im Radio stand 5 Tage reichen. Statt Q-Meldung jetzt AU-Bescheinigung, unverändert Husten, Schnupfen, Fröstel, müde etc. PCR weiter +. Klasse, genau wie der Urlaub aussehen sollte. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts