Aristippos Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 Am interessantesten daran sind die Übersterblichkeitsdaten. Sie deuten an, dass die Impfungen mehr Leute umgebracht haben als das Virus. Dass das PEI das vertuschen will, ist nur allzu nachvollziehbar. 2 Zitieren
Marcellinus Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 vor 1 Stunde schrieb Aristippos: Am interessantesten daran sind die Übersterblichkeitsdaten. Sie deuten an, dass die Impfungen mehr Leute umgebracht haben als das Virus. Dass das PEI das vertuschen will, ist nur allzu nachvollziehbar. Das ist wohl eine Erkenntnis, die unsere Regierigen fürchten wie der Teufel das Weihwasser! Weshalb das Thema „Übersterblichkeit“ seit dem Ende von Corona nicht mehr erwähnt wird. Wo sind eigentlich all die „Faktenchecker“? Zitieren
rince Geschrieben 25. November 2024 Melden Geschrieben 25. November 2024 vor 44 Minuten schrieb Marcellinus: Wo sind eigentlich all die „Faktenchecker“? Die dürften aktuell alle damit beschäftigt sein, sich wilde Dinge auszudenken, die sie noch bis Februar der AfD andichten können. Zitieren
iskander Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) Langsam wird Kritik wohl doch etwas salonfähiger: "Stuttgart. (multipolar) Der öffentlich-rechtliche Sender ARD wirft der Bundesregierung erstmals vor, Daten zu Impfnebenwirkungen zu ignorieren. „Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) kommt seiner gesetzlichen Verpflichtung, Daten der Kassenärztlichen Vereinigungen zu Impfnebenwirkungen auszuwerten, seit vier Jahren nicht nach“, heißt es in einem Beitrag des Wirtschaftsmagazins „Plusminus“. Die vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) und vom Südwestrundfunk (SWR) produzierte und am Mittwoch (20. November) ausgestrahlte Sendung macht auf das Schicksal von Menschen mit Impfschäden der COVID-19-mRNA-Präparate aufmerksam. [...] Obwohl Krankenkassen wie der AOK-Bundesverband dem Bund seit 2021 immer wieder Vorschläge für einen Datenaustausch unterbreitet hätten, seien die angebotenen Informationen nicht vom Gesundheitsministerium in Anspruch genommen worden. Plusminus stellt daher die abschließende Frage: „Will die Bundesregierung das wahre Ausmaß an Impfgeschädigten gar nicht wissen?“ https://multipolar-magazin.de/meldungen/0138 In Gänze lesenswert. Mit anderen Worten: Was sie "unseriösen" Medien schon lange kritisiert haben kritisiert haben, taucht mit großer Verspätung nun auch vereinzelt - aber womöglich zunehmend - in den "seriösen" Medien auf. bearbeitet 26. November 2024 von iskander 1 Zitieren
rince Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 Nachdem man ein ganzes Land mit angeblich nebenswirkungsfreien Impfungen zwangsbeglücken wollte, und alle Impfunwilligen quasi zu Freiwild erklärt hat, wollen die Verantwortlichen die Wahrheit natürlich lieber vertuschen. Zitieren
Marcellinus Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 vor 54 Minuten schrieb rince: Nachdem man ein ganzes Land mit angeblich nebenswirkungsfreien Impfungen zwangsbeglücken wollte ... ... und man dieses Ziel bei der überwiegenden Zahl der Menschen ja auch erreicht hat ... Zitieren
iskander Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb Marcellinus: ... und man dieses Ziel bei der überwiegenden Zahl der Menschen ja auch erreicht hat ... Und obwohl man das Ziel erreicht hatte und die überwiegende Zahl geimpft war, vor allem auch fast alle Älteren (also die potentiellen Risiko-Patienten im Fall einer Covid-Infektion), war man unzufrieden und gab die Schuld an den (vermeintlichen) Problemen den wenigen Ungeimpften. bearbeitet 26. November 2024 von iskander Zitieren
Die Angelika Geschrieben 26. November 2024 Melden Geschrieben 26. November 2024 vor 2 Stunden schrieb rince: Nachdem man ein ganzes Land mit angeblich nebenswirkungsfreien Impfungen zwangsbeglücken wollte, und alle Impfunwilligen quasi zu Freiwild erklärt hat, wollen die Verantwortlichen die Wahrheit natürlich lieber vertuschen. Es wurde mW nicht behauptet, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei seien. Es fand aber mMn eine Form der Güterabwägung statt, bei der die Nebenwirkungen der Impfungen heruntergespielt wurden, während die Gefährlichkeit des Virus für alle Bevölkerungsgruppen hochgejazzt wurde. Zitieren
rince Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Die Angelika: Es wurde mW nicht behauptet, dass die Impfungen nebenwirkungsfrei seien Gesundheitsminister Lauterbach hat genau das behauptet. bearbeitet 27. November 2024 von rince 1 Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 vor 2 Stunden schrieb rince: Gesundheitsminister Lauterbach hat genau das behauptet. Huchz! Den hatte ich offenbar erfolgreich verdrängt..... Zitieren
Marcellinus Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 vor 10 Stunden schrieb iskander: Und obwohl man das Ziel erreicht hatte und die überwiegende Zahl geimpft war, vor allem auch fast alle Älteren (also die potentiellen Risiko-Patienten im Fall einer Covid-Infektion), war man unzufrieden und gab die Schuld an den (vermeintlichen) Problemen den wenigen Ungeimpften. Das kommt davon, wenn man von 100-prozentiger Kontrolle träumt! Dann ist jede Wirklichkeit zu wenig. 1 Zitieren
rince Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Huchz! Den hatte ich offenbar erfolgreich verdrängt..... Überlebensinstinkt 😬 2 Zitieren
Werner001 Geschrieben 27. November 2024 Melden Geschrieben 27. November 2024 vor 4 Stunden schrieb rince: Gesundheitsminister Lauterbach hat genau das behauptet. Echt, hat er? Ok, hatte ich wohl nicht zur Kenntnis genommen. Passiert mir manchmal, wenn jemand völlig weltfremden Unsinn behauptet. Keine Impfung ist nebenwirkungsfrei, es kann höchstens sein, dass bei einem Individuum mal keine Nebenwirkungen auftreten, so wie bei meiner Grippeimpfung letzte Woche Werner Zitieren
iskander Geschrieben 28. November 2024 Melden Geschrieben 28. November 2024 Am 27.11.2024 um 11:00 schrieb Werner001: Echt, hat er? Ok, hatte ich wohl nicht zur Kenntnis genommen. Passiert mir manchmal, wenn jemand völlig weltfremden Unsinn behauptet. Keine Impfung ist nebenwirkungsfrei, es kann höchstens sein, dass bei einem Individuum mal keine Nebenwirkungen auftreten, so wie bei meiner Grippeimpfung letzte Woche Werner Lauterbach hat das definitiv gesagt. Einmal hieß es "nebenwirkungsfrei" und dann "nahezu nebenwirkungsfrei" - oder ganz ähnlich. Später hat es dann in einem Interview seine Äußerung bedauert. Finde das alles auf die Schnelle leider nicht. 1 Zitieren
rorro Geschrieben 28. November 2024 Melden Geschrieben 28. November 2024 Einer der Autoren der Barrington-Erklärung, die ich damals auch unterschrieben hatte und die hier im Forum eher zerrissen wurde, von den Medien hierzulande natürlich noch viel mehr, wird Chef des amerikanischen NIH. Wer diese Erklärung heute liest wird feststellen, dass jede Befürchtung eingetreten ist. Zitieren
bw83 Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 16 Stunden schrieb iskander: Lauterbach hat das definitiv gesagt. Einmal hieß es "nebenwirkungsfrei" und dann "nahezu nebenwirkungsfrei" - oder ganz ähnlich. Später hat es dann in einem Interview seine Äußerung bedauert. Finde das alles auf die Schnelle leider nicht. Er hat behauptet, die Impfung sei nebenwirkungsarm. Zitieren
rince Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb rorro: Einer der Autoren der Barrington-Erklärung, die ich damals auch unterschrieben hatte und die hier im Forum eher zerrissen wurde, von den Medien hierzulande natürlich noch viel mehr, wird Chef des amerikanischen NIH. Wer diese Erklärung heute liest wird feststellen, dass jede Befürchtung eingetreten ist. Aber mimimi, Klimaleugner, rechte Think-Tanks... alle so bööööse! Dann doch lieber wie in D die Zahlen zur Übersterblichkeit manipulieren, um die Öffentlichkeit mittels Angst gefügig zu machen und unnötige Lockdowns zu begründen. bearbeitet 29. November 2024 von rince Zitieren
rorro Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 3 Stunden schrieb bw83: Er hat behauptet, die Impfung sei nebenwirkungsarm. Karl Lauterbach am 13. Februar 2022 bei „Anne Will“. „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden“ Zitieren
rince Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 1 Stunde schrieb rorro: Karl Lauterbach am 13. Februar 2022 bei „Anne Will“. „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden“ Was eine freche Lüge war. Zitieren
bw83 Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 4 Stunden schrieb rince: Was eine freche Lüge war. Ich hab nix gemerkt. Zitieren
rince Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 28 Minuten schrieb bw83: Ich hab nix gemerkt. Ich kenne ne Frau, die ist noch dicker. Zitieren
bw83 Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 2 Stunden schrieb rince: Ich kenne ne Frau, die ist noch dicker. Ja, aber die sollte dann vielleicht mal abnehmen, oder? Zitieren
iskander Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 9 Stunden schrieb rorro: Karl Lauterbach am 13. Februar 2022 bei „Anne Will“. „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden“ Und das war nicht alles. In einem Tweet von ihm heißt es wörtlich: "Stimmt. Und zusätzlich geht es darum, weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann. Daher bin ich pessimistisch was freiwillige Opfer für den Klimaschutz betrifft" https://x.com/Karl_Lauterbach/status/1426323236019650564 Zitieren
iskander Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 vor 3 Stunden schrieb bw83: Ich hab nix gemerkt. Wir diskutieren derzeit in einem anderen Thread ja über induktive Schlüsse. Dass diese grundsätzlich gültig sind (contra Popper), bezweifle ich nicht. Aus einem Einzelfall eine allgemeine Aussage abzuleiten ("Ich habe keine Nebenwirkungen, also hat Lauterbach nicht die Unwahrheit gesagt, wenn er die Impfung als nahezu nebenwirkungsfrei dargestellt hat"), noch dazu wenn dem zahlreiche Belege entgegenstehen: Das ist mutig. Zitieren
iskander Geschrieben 29. November 2024 Melden Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Und aus den aktuellen Empfehlungen des Multipolar-Magazins: "Tagesschau: 20-Uhr-Ausgabe vom 28.11. – Auszug: „Demnach wollte das Robert Koch-Institut die Risikobewertung Anfang 2022 von ‚sehr hoch‘ auf ‚hoch‘ herabstufen. Gesundheitsminister Lauterbach habe dies dem RKI jedoch verwehrt.“ (Anmerkung Paul Schreyer: Es ist das erste Mal, dass die Widersprüche rund um die Risikobewertung in der Hauptausgabe der Tagesschau erwähnt werden. Als erstes Medium in Deutschland hatte Multipolar, nachdem es die RKI-Protokolle freigeklagt hatte, am 18. März das Thema Risikobewertung ins Zentrum der Berichterstattung gestellt und damals konstatiert: „Es ist nun klar, dass die Gerichte in Deutschland, die sich bei ihren Urteilen zur Rechtmäßigkeit der Corona-Maßnahmen darauf verließen, dass die Risikoeinschätzung des RKI wissenschaftlich basiert war – und diese Risikoeinschätzung in den jeweiligen Verfahren eben nicht kritisch überprüften –, einen Fehler begangen haben, dessen Anerkenntnis und Aufarbeitung weiterhin ausstehen.“)" Wie schon gesagt: Mit großer Verzögerung sickert offenbar das, was die "unseriösen" schon lange berichtet haben, allmählich in die "seriösen" Medien durch. Langsam erodiert das Narrativ vielleicht doch. bearbeitet 29. November 2024 von iskander 1 Zitieren
Recommended Posts