Aristippos Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Am 4.12.2024 um 03:07 schrieb Aristippos: Dass es aus einem chinesischen Labor stammt, weiß jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung hat, seit mindestens 3 Jahren. Politisch kann man es nicht sagen, weil man dann etwas gegen China unternehmen müsste. Die haben mehr Leute umgebracht als Hitler, schlicht aus Blödheit. Ich habe dafür auch Verständnis. Ändern kann man eh nichts mehr. Und die KPCh weiß sehr genau, was ihnen da unterlaufen ist. Der BND teilt meine Einschätzung. Laborursprung mit 80-90% Wahrscheinlichkeit. Aber auch hier im Forum waren sich ja viele nicht zu schade, den Fledermaus-Schwachsinn, mit dem die WHO und die Chinesen die Welt zum Narren halten, nachzuplappern. 😂 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 4 Minuten schrieb Aristippos: Der BND teilt meine Einschätzung. Laborursprung mit 80-90% Wahrscheinlichkeit. Aber auch hier im Forum waren sich ja viele nicht zu schade, den Fledermaus-Schwachsinn, mit dem die WHO und die Chinesen die Welt zum Narren halten, nachzuplappern. 😂 Und Drosten als Prüfer? Ich möchte bitte meinen Steuerbescheid demnächst auch selbst ausstellen. 1 Zitieren
Recommended Posts