Gast Ketelhohn Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 »Hab ich auch völlig überrascht festgestellt als ich draufkackte. War purer Zufall.« (Al) Ja, ich muß auch noch was für meine Beitragsstatistik tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Das mutwillige Verändern fremder Postings beim Zitieren derselben (noch dazu unter Gebrauch von Fäkalsprache) sollte sanktioniert werden. Ich schlage vor daß Lucia dem Robert ein offizielle Maßregelung verpaßt. Am besten in einem extra Thread in roter Schrift der zudem bis zum Pfingstmontag gepinnt wird. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benedikt Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 *Thofrock ein Glas Zielwasser reichend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 25. April 2003 Melden Share Geschrieben 25. April 2003 Thanks, Benedikt, aber dafür hab ich meine Moderatoren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts