Die Angelika Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Auf Anregung von @Thofrock mache ich diesen Thread auf. Er dient einzig der Veröffentlichung meiner Meldungen an die Moderation. Ich werde hier dann jeweils einen Link zum gemeldeten Beitrag sowie meine Begründung einstellen. Nachtrag: Ach ja, ich mache das so, weil ein direkter Vermerk im entsprechenden Thread vielleicht als störend empfunden werden könnte, weniger, weil es ständig Vermerk von mir gäbe, sondern vielmehr weil es in der Folge zu Metadiskussionen kommen könnte. Die finden dann besser ausgelagert statt. bearbeitet 28. Oktober 2021 von Die Angelika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Gleich die erste Meldung Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet. In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus. Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen... bearbeitet 28. Oktober 2021 von laura Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 Angeber. Ihr seid ja sooo toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 46 Minuten schrieb laura: Gleich die erste Meldung Ein Beitrag von mir wird als "dumm und unwissend" bezeichnet. In dieser Form ein persönlicher Angruff. Eine sachliche Entgegnung sähe anders aus. Man könnte auch schreiben: Diese Aussage kann ich aufgrund meiner Erfahrungen nicht teilen... Dieser Thread soll der Transparenz meiner Modaktivitäten gelten. Wenn du deine Meldungen transparent machen willst, dann eröffne bitte deinen eigenen Thread. Ich werde diesen Beitrag von dir jetzt als OT der Moderation melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 vor 29 Minuten schrieb mn1217: Angeber. Ihr seid ja sooo toll... Auch dieser Beitrag ist hier OT, ich werde ihn daher melden. In dem Thread sollen ausschließlich die Beiträge Thema sein, die ich der Moderation melde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 Das wäre dann ein UMT (falls es die noch gibt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Share Geschrieben 28. Oktober 2021 Thread zur Beratung vorerst geschlossen Alfons als Moderator. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts