rince Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2022 vor 3 Stunden schrieb Flo77: Du hast "Studium der vergleichenden Geschlechterrollen - ASTA - Jusos-Vorsitz - Außenministerium - multiple Geschlechtsumwandlung - Budenspräsidentinnen vergessen. Genau wegen dieser woken Scheyce hat er keinen wirklichen Bock auf die Uni. Ich hab versucht ihm zu beruhigen, und dass es auch noch Verbindungen gibt als Bollwerk gegen diesen Unsinn. Aber erst mal beginnt ab August der Wehrdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2022 vor 49 Minuten schrieb rince: Genau wegen dieser woken Scheyce hat er keinen wirklichen Bock auf die Uni. Ich hab versucht ihm zu beruhigen, und dass es auch noch Verbindungen gibt als Bollwerk gegen diesen Unsinn. Meiner überlegt ja Grundschullehrer zu werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Freedom! Truth! Justice! Reasonsably priced Love! And a hard boiled Egg Vergesst euer Handtuch nicht. Alles einen schönen 25. Mai bearbeitet 25. Mai 2022 von rince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2022 Das hätte ich jetzt nicht auf dem schirm gehabt... Was Verbindungen anbetrifft, sind einige schon problematisch. Dein Sohn ist aber erwachsen und muss selbst entscheiden- und selbst Fehler machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 Ich wünsche allen Vätern unter euch einen schönen Vatertag 🙂! Ich hoffe, ihr habt auch so viele "schöne" und "nützliche" Dinge von euren Kindern geschenkt bekommen, wie mein Mann von unseren Kindern 😁. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Der heutige Feiertag ist Christi Himmelfahrt! bearbeitet 26. Mai 2022 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 Gerade eben schrieb mn1217: Der heutige Feiertag ist Christi Himmelfahrt! Ja und 🤨? Das eine schließt das andere nicht aus, oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wunibald Geschrieben 26. Mai 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 17 Minuten schrieb mn1217: Der heutige Feiertag ist Christi Himmelfahrt! Und Jesus ist in den Himmel aufgefahren um dem Vater persönlich zu gratulieren. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 Hätte gerade ein paar Sturmböen im Angebot. Nur heute billig! Wer möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 Ne du... ham wir selber 😁. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb Wunibald: Und Jesus ist in den Himmel aufgefahren um dem Vater persönlich zu gratulieren. Interessant...habe ich anders in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 vor 45 Minuten schrieb mn1217: Interessant...habe ich anders in Erinnerung. Du warst dabei? SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 26. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2022 Wunibald höchstwahrscheinlich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2022 Du alle,die es nicht wissen wollen: Lou Anne ist GNTM.:,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb UHU: Hätte gerade ein paar Sturmböen im Angebot. Nur heute billig! Wer möchte? Heute auch noch mal billig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2022 Ja,vorgestern wurde draußen gegrillt. Aber ich hatte eine lange Blue Jeans und eine langaermlige Bluse an. Und was habe ich..Mückenstiche oder Bisse am rechten Oberschenkel und Knie,jedenfalls was kleines rotes, das juckt. Seit gestern. Ich verbrauche Desinfektionsmittel und Fenistil. Und nein,meine Ohren sind auch noch nicht wieder bei 100%. Moep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 Kam heute 15' zu früh in Stuttgart an. Sehr irritierend mit der Bahn. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 vor 14 Minuten schrieb Chrysologus: Kam heute 15' zu früh in Stuttgart an. Sehr irritierend mit der Bahn. Wäre ich an Deiner Stelle auch gewesen. Was hast Du mit dem Zeitgewinn angestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb UHU: Wäre ich an Deiner Stelle auch gewesen. Was hast Du mit dem Zeitgewinn angestellt? Kaffeetrinken und einen Rosenkranz beten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 Kaffeetrinken und ein Buch lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Shubashi Geschrieben 30. Mai 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 1 hour ago, Chrysologus said: Kaffeetrinken und ein Buch lesen Du bist wohl ein sehr abgeklärter Bahnfahrer....15 Minuten Verspätung hättest Du schließlich ähnlich nutzen können. Verdiente das extrem ungewöhnliche DB-Zeitparadoxon nicht einen exzentrischeren Akt - Du hättest Dich mit einem verspäteten älteren Selbst Deiner anderen Reisen treffen können und ihnen so eine völlig unglaubliche Begebenheit berichten können. Und dann zusammen ein Selfie an dieser Einstein-Rosen-Brücke der DB machen sollen! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 30. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2022 vor 59 Minuten schrieb Shubashi: Du bist wohl ein sehr abgeklärter Bahnfahrer....15 Minuten Verspätung hättest Du schließlich ähnlich nutzen können. Hätte ich auch - nur ist der Kaffee in der DB-Lounge kostenfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2022 Schöne Zufälle im ÖPNV - meine Ticket-App will nicht, der nette Busfahrer rät zum 9-EUR-Ticket. Gut, dass andere für mich mitdenken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2022 Ach ja, den Tee gibt es erst nachher, keine Teeküche im Bus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 1. Juni 2022 Melden Share Geschrieben 1. Juni 2022 vor 33 Minuten schrieb Shubashi: Schöne Zufälle im ÖPNV - meine Ticket-App will nicht, der nette Busfahrer rät zum 9-EUR-Ticket. Gut, dass andere für mich mitdenken! Schon auf dem Weg nach Sylt? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts