Alfons Geschrieben 9. November 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2022 Sauciere? Hauptsache, man kann Kaffee daraus trinken. Guten Morgen. Verwirrt um mich guck. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 Gottlose Banausen... Schätzchen die meinen das nicht so. *Sauciereentstaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 vor einer Stunde schrieb Alfons: Sauciere? Hauptsache, man kann Kaffee daraus trinken. Guten Morgen. Verwirrt um mich guck. *EinenEimerKaffeerüberreich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 9. November 2022 Autor Melden Share Geschrieben 9. November 2022 vor 34 Minuten schrieb rince: *EinenEimerKaffeerüberreich* Den hier? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 Kann dieser Tag bitte einfach vorbeigehen? Mir wäre nach Wodka. Oder Pudding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 Feel you. Sitze in einem verspäteten ICE und habe am Ziel noch eine Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 vor 42 Minuten schrieb Flo77: Kann dieser Tag bitte einfach vorbeigehen? Mir wäre nach Wodka. Oder Pudding... Pudding! für @Flo77 und für @gouvernante und alle anderen "Bedürftigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 vor 43 Minuten schrieb Flo77: Kann dieser Tag bitte einfach vorbeigehen? Mir wäre nach Wodka. Oder Pudding... Wodka-Pudding? Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. November 2022 Melden Share Geschrieben 9. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Werner001: Wodka-Pudding? Werner 🤢 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2022 Melden Share Geschrieben 15. November 2022 (bearbeitet) Manchmal liegt eigene schlechte Laune oder Zickigkeit auch an sowas: Gestern hatte ich erst PVR Sitzung, danach direkt Chor. Da ich gefragt wurde, ob ich auch im neuen Gremium weiter schriftführen würde (ratet), und noch auf Toilette war, kam ich ein paar Minuten später in den Proberaum(noch vor dem Einsingen). Bei einer Notenausgabe zickt mich die Notenwartin an, die bisherigen Lieder käme raus, das gälte auch für mich, das würde ich doch wohl hinkriegen... Äh. ich hatte gar nicht mitbekommen, dass das gesagt wurde, war wohl in der Zeit, als ich noch nicht da war. Gedankenlesen kann ich nun nicht... Ich habe die alten Noten dann brav in den Karton getan und ja, die Dame ist immer so drauf, aber ehrlich.... bearbeitet 15. November 2022 von mn1217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 15. November 2022 Melden Share Geschrieben 15. November 2022 Und hast du ihr deine Meinung gesagt oder alles stillschweigend hinuntergeschluckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. November 2022 Melden Share Geschrieben 15. November 2022 Was dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ohrwürmer sind ja schon ätzend. Geistliche Ohrwürmer fallen unter besondere Herausforderung. Der Geist des Heheherrn erfüllt das All, mit Sturm und Feuheuheuersgluten.. bearbeitet 16. November 2022 von Flo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 Hat jemand kalte Umschläge für mich? Die Druckerei hat die Trauerkarten geschickt, aber nur halb so viele Kuverts wie benötigt. Die Druckerei ist in München, „mein“ Bestatter in Osnabrück und ich in Hamburg … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 vor 1 Minute schrieb o_aus_h: Hat jemand kalte Umschläge für mich? Die Druckerei hat die Trauerkarten geschickt, aber nur halb so viele Kuverts wie benötigt. Die Druckerei ist in München, „mein“ Bestatter in Osnabrück und ich in Hamburg … Briefumschläge, Edding und Geodreieck? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. o_aus_h Geschrieben 16. November 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 16. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Flo77: Briefumschläge, Edding und Geodreieck? Reicht nicht: Trauerkarten sind zu groß für die Umschläge aus dem Schreibwarenhandel. Habe jetzt welche bei einem Bestatter in meiner Nachbarschaft bekommen – er wollte nicht mal Geld dafür, aber ich habe ihm einen Beutel Pralinen dafür geschenkt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 Gerade eben schrieb o_aus_h: Reicht nicht: Trauerkarten sind zu groß für die Umschläge aus dem Schreibwarenhandel. Habe jetzt welche bei einem Bestatter in meiner Nachbarschaft bekommen – er wollte nicht mal Geld dafür, aber ich habe ihm einen Beutel Pralinen dafür geschenkt. Herzliches Beileid übrigens (wen immer ihr beerdigen müsst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. November 2022 Melden Share Geschrieben 16. November 2022 vor 4 Stunden schrieb o_aus_h: Hat jemand kalte Umschläge für mich? Die Druckerei hat die Trauerkarten geschickt, aber nur halb so viele Kuverts wie benötigt. Die Druckerei ist in München, „mein“ Bestatter in Osnabrück und ich in Hamburg … Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 Die interne Schulung wurde zum 4. mal kurzfristig verschoben. Zum vierten mal hatte ich den Nachmittag damit verplant und den TN freigegeben(kann ja nicht an zwei Stellen gelichzeitig sein). Das ist echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 vor 23 Minuten schrieb mn1217: (kann ja nicht an zwei Stellen gelichzeitig sein). Wie jetzt, keine Bilokation? Wie langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt... TÜV ist fällig, aber die Mängelbehebung könnte "die Grenzen der Wirtschaftlichkeit" erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Flo77: Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt... TÜV ist fällig, aber die Mängelbehebung könnte "die Grenzen der Wirtschaftlichkeit" erreichen... Das ist bitter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 vor 8 Minuten schrieb Marcellinus: Das ist bitter! Unter normalen Umständen würde sagen "Shit happens" - im Moment sieht es aber eher so aus, als ob ich dann wohl auf unseren geliebten ÖPNV ausweichen muss. (Mein Ältester macht gerade seinen Führerschein...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 vor 44 Minuten schrieb Flo77: Hab gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt... TÜV ist fällig, aber die Mängelbehebung könnte "die Grenzen der Wirtschaftlichkeit" erreichen... Das war der Punkt, an dem ich das eigene Auto tstsächlich abgeschafft habe. Es war das schweizer Pendant zum deutschen TÜV, die MFK (Motorfahrzeug-Kontrolle). Gab noch ca. €500 bei Wir-kaufen-dein-Auto.de. fährt bestimmt noch irgendwo in Osteuropa oder Afrika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. November 2022 Melden Share Geschrieben 17. November 2022 vor 11 Minuten schrieb rince: Das war der Punkt, an dem ich das eigene Auto tstsächlich abgeschafft habe. Es war das schweizer Pendant zum deutschen TÜV, die MFK (Motorfahrzeug-Kontrolle). Gab noch ca. €500 bei Wir-kaufen-dein-Auto.de. fährt bestimmt noch irgendwo in Osteuropa oder Afrika. Ich hab mal geschaut - für unter 3k gibt es beim Autoscout Kleinwagen, die mir völlig reichen würden (mein jetziger ist im Grunde tatsächlich zu groß für mich). Wenn ich für meinen noch 2k kriegen würde (andere aus der Zeit bringen noch über 10), wäre das ja noch machbar. Kommt halt in meiner Situation einfach zur Unzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts