duesi Geschrieben 22. November 2021 Melden Share Geschrieben 22. November 2021 Es gab hier in dem Forum mal einen User, bei dem ich hohes Interesse hätte, mich mal mit ihm auszutauschen. Er hatte den Nutzernamen "Xamanoth". Vermutlich ist er ausgeschieden und Kontaktdaten können aus Datenschutzgründen nicht weitergegeben werden. Wenn es doch eine Möglichkeit seitens der Moderatoren gibt, einen Kontakt herzustellen, bitte ich darum. Falls nicht, kann dieses Thema gerne wieder gelöscht werden. Mit besten Grüßen, Duesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. November 2021 Melden Share Geschrieben 22. November 2021 Hast Du auch im Freigeisterhaus angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 22. November 2021 Melden Share Geschrieben 22. November 2021 Soweit ich weiß, wollte er sich aus beruflichen Gründen aus allen Foren zurückziehen. Ist halt ein Zeitfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts