rince Geschrieben Mittwoch um 05:52 Melden Geschrieben Mittwoch um 05:52 Am 3.3.2025 um 07:44 schrieb mn1217: Ach guck mal. Nachdem man die letzten 3 Jahre fast aus dem Land getrieben wurde,wenn man für Verhandlungen war,geht das jetzt plötzlich. Vorschlag Waffenruhe. Hätte man natürlich früher haben können,aber besser spät als nie. Wie ich gesagt habe: Russland ist das alles vollkommen schnuppe: https://www.tagesschau.de/ausland/europa/russland-ukraine-waffenruhe-100.html Aber gut, dass wir drüber gesprochen haben. Zitieren
Kulti Geschrieben Mittwoch um 07:57 Melden Geschrieben Mittwoch um 07:57 Ist das Wort "Frieden" schon irgendwo auf einer Unwort des Jahres Liste? 1 Zitieren
Marcellinus Geschrieben Mittwoch um 09:58 Melden Geschrieben Mittwoch um 09:58 vor 2 Stunden schrieb Kulti: Ist das Wort "Frieden" schon irgendwo auf einer Unwort des Jahres Liste? Im Gegenteil! Si vis pacem para bellum. 2 Zitieren
Kulti Geschrieben Mittwoch um 14:29 Melden Geschrieben Mittwoch um 14:29 4 hours ago, Marcellinus said: Im Gegenteil! Si vis pacem para bellum. Ja okaaayyyy, aber so Sätze wie "Selenskyj will keinen Frieden" verwandeln dieses Wort in etwas hässliches. 1 Zitieren
Marcellinus Geschrieben Mittwoch um 15:04 Melden Geschrieben Mittwoch um 15:04 vor 34 Minuten schrieb Kulti: vor 5 Stunden schrieb Marcellinus: Im Gegenteil! Si vis pacem para bellum. Ja okaaayyyy, aber so Sätze wie "Selenskyj will keinen Frieden" verwandeln dieses Wort in etwas hässliches. Im Gegensatz zu anderen weiß ich nicht, was Politiker wie Trump oder Putin oder Selenskyj wollen. Ich weiß nur, was sie tun. 1 Zitieren
Thofrock Geschrieben Mittwoch um 15:20 Melden Geschrieben Mittwoch um 15:20 Es ist wirklich erstaunlich. Seit Trump hier im Forum Everybodys Darling ist, ist die Ukraine plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Zitieren
Kulti Geschrieben Mittwoch um 16:04 Melden Geschrieben Mittwoch um 16:04 58 minutes ago, Marcellinus said: Im Gegensatz zu anderen weiß ich nicht, was Politiker wie Trump oder Putin oder Selenskyj wollen. Ich weiß nur, was sie tun. Ich glaube in zwei Fällen hast Du ihnen da was voraus. 1 Zitieren
rince Geschrieben Mittwoch um 18:02 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:02 vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Es ist wirklich erstaunlich. Seit Trump hier im Forum Everybodys Darling ist, ist die Ukraine plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Du solltest weniger Lack saufen. Das bekommt dem winzigen Resthirn nicht. Zitieren
rorro Geschrieben Mittwoch um 18:06 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:06 vor 2 Stunden schrieb Thofrock: Es ist wirklich erstaunlich. Seit Trump hier im Forum Everybodys Darling ist, ist die Ukraine plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Echt? Woran genau machst Du das fest? Oder ist das eher so ein Gefühl? Zitieren
Marcellinus Geschrieben Mittwoch um 19:18 Melden Geschrieben Mittwoch um 19:18 vor einer Stunde schrieb rorro: vor 3 Stunden schrieb Thofrock: Es ist wirklich erstaunlich. Seit Trump hier im Forum Everybodys Darling ist, ist die Ukraine plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Echt? Woran genau machst Du das fest? Oder ist das eher so ein Gefühl? Die beobachtbare Wirklichkeit hat für @Thofrock keine Bedeutung, wenn er sich ideologisch fundiert eine Meinung gebildet hat. Zitieren
Die Angelika Geschrieben Donnerstag um 09:20 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:20 vor 18 Stunden schrieb Kulti: Ja okaaayyyy, aber so Sätze wie "Selenskyj will keinen Frieden" verwandeln dieses Wort in etwas hässliches. Es scheint allerdings Menschen zu geben, die das Gespräch, das dieser Aussage vorausging, für ein Verhandlungsgespräch halten. 1 Zitieren
Die Angelika Geschrieben Donnerstag um 09:23 Melden Geschrieben Donnerstag um 09:23 vor 18 Stunden schrieb Thofrock: Es ist wirklich erstaunlich. Seit Trump hier im Forum Everybodys Darling ist, ist die Ukraine plötzlich gar nicht mehr so wichtig. Deine Wahrnehmung des Forengeschehens hier ist für vermutlich niemanden mehr ein Grund zum Staunen. Zitieren
Recommended Posts