platon Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Also, liebe Leute, ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können? Grüße, Carlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 Lieber Carlos, manchmal ist das Absicht. Wenn ich als "Fritz-Willi" poste, bekomme ich ganz andere Reaktionen, als wenn ich als "Lucia" schreibe. Gute Nacht! Lucia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 ich tue mich manchmal im Forum schwer, wenn manche Mitglieder nicht verraten, ob sie männlich oder weiblich sind. Oft kann man das anhand es "Nicks" nicht. Und ganz schwierig wird es, wenn sich z.B. eine Frau etwa einen männlichen Substantiven als Nick aussucht. Wie soll man denn da überhaupt jemand anreden können? Wenn ein Mann einen Frauennamen auswählt, dann will und wird er auch als Frau behandelt und keiner kann Dir irgendeinen Vorwurf machen, wenn Du ihn als sie behandelst. Wenn aus dem Nick nichts hervorgeht, dann behandle ich die Leute "neutral". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten Geschrieben 26. April 2003 Melden Share Geschrieben 26. April 2003 (bearbeitet) Posting hat seine Schuldigkeit getan. bearbeitet 27. April 2003 von Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin männlich. Sieht man deutlich an den Hörnern Deines Avatars... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ja, die stehen wie 'ne eins. Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi? Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen und einfach an Dir vorbeitrotten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumieredeux Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin definitiv weiblich! Ansonsten kann sich der Francophone das auch aus meinem nick herleiten: la lumière -> ist weiblich lumi= m. , lumie =w. Außerdem bei den neutralen kriegt man das mit der Zeit auch raus, was sie sind. Liebe Grüße lumie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 das is ja'n Ding, lumie! Ich hatte Dich immer als männlich gebucht - so kann man sich irren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ketelhohn Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 »Ich bin männlich.« Ich bin sachlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarkbaellchen Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin lecker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 ich bin ungeheuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hure Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 ich bin ungeheuer. ... und ich teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin entsetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smurf Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 ich bin ungeheuer. ... und ich teuer. Du bist absolut wertlos & verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Beschwer-Bär Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ich bin empört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 »Ich bin männlich.« Ich bin sachlich. Du bist schrecklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 »Ich bin männlich.« Ich bin sachlich. Selten genug, Robert. Meistens bist Du nämlich unsachlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Ja, die stehen wie 'ne eins.Aber: Siehste, wie schnell man vom Avatar auf die Person des Schreiberlings schließt, Hexi? Ohne Besen würde ich Dich im Alltag womöglich gar nicht erkennen und einfach an Dir vorbeitrotten . Ich hoffe sehr, das funktioniert im Umkehrschluß nicht genauso und Du sprichst dann alle Frauen mit Besen mit *Hai Claudia* an... Aber versprochen: sollte ich mal in die Nähe Deines Wohnortes (wohin also?) geraten, hab ich immer nen Besen anbei... Aber verschone mich mit dem Hut, okay... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Du bist absolut wertlos & verbraucht. Vielleicht sollten wir für Dich einen Thread für Deine Selbstgespräche eröffnen? Das kannst Du dann Deinem Spiegelbild erzählen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 ich bin ungeheuer. ... und ich teuer. Mitglied "Hure" in die Gruppe "Obsolete" verbannt, da Zweitnicks von Mitgliedern hier unerwünscht. Hure war übrigens männlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blasius Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 ... ich bin heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts