Werner Hoffmann Geschrieben 14. September Melden Share Geschrieben 14. September Ein Ex-Muslim erklärt ausführlich, warum der Islam sogar Sex mit Säuglingen zulässt und Kinderschänder und Pädophile ausdrücklich fördert. Als ich diesen Vortrag gehört habe, ist mir so übel geworden, dass ich beschlossen habe, den Islam zu meiden wie "der Teufel das Weihwasser". Die Grundlage ist Sure 65 Vers 4 Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteRo Geschrieben 15. September Melden Share Geschrieben 15. September vor 20 Stunden schrieb Werner Hoffmann: Ein Ex-Muslim erklärt ausführlich, warum der Islam sogar Sex mit Säuglingen zulässt und Kinderschänder und Pädophile ausdrücklich fördert. Als ich diesen Vortrag gehört habe, ist mir so übel geworden, dass ich beschlossen habe, den Islam zu meiden wie "der Teufel das Weihwasser". Die Grundlage ist Sure 65 Vers 4 Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags Vielleicht solltest du dich eher zurückhalten? Auf jeden Fall ist es nicht ratsam sich von "Ex-Muslimen" bzgl. des Islams beraten zu lassen, weil Ex-Gläubige jeglicher Religionen nicht selten einen Groll hegen wider ihre Ex-Religion und dazu neigen diesen Groll weitergeben zu wollen. Wie Sure 65 Vers 4 "Sex mit Säuglingen ... und Kinderschänder und Pädophile" stützen können sollte, erscheint mir sehr dubios. Ich finde, dass Groll wider den Islam keine gute Grundlage dafür ist, sich mit dem Islam zu befassen. 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 15. September Melden Share Geschrieben 15. September Ich bin zwar selten einer Meinung mit SteRo, aber hier ist es soweit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts