Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 So eine Ungerechtigkeit!!! Heute früh war ich in der Tages-Top-10-Liste ein Posting vor Volker, an oberster Stelle. Dann muß ein Posting von mir hinten runter gefallen sein, und wir waren zahlenmäßig gleich. Was passierte??? Volker stand über mir!!! Katholische Software, dammichte....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Volker stand über mir!!! was ist daran merkwürdig - Volker steht über allem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Volker stand über mir!!! was ist daran merkwürdig - Volker steht über allem wie wäre das bei Dir, Erich...???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 wie wäre das bei Dir, Erich... ich steh natürlich noch über dem Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) wie wäre das bei Dir, Erich... ich steh natürlich noch über dem Volker Ähm.... klar doch... (Mir fehlt der einfache Zwinkersmilie...) bearbeitet 27. April 2003 von Claudia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 So eine Ungerechtigkeit!!! Heute früh war ich in der Tages-Top-10-Liste ein Posting vor Volker, an oberster Stelle. Dann muß ein Posting von mir hinten runter gefallen sein, und wir waren zahlenmäßig gleich. Was passierte??? Volker stand über mir!!! Katholische Software, dammichte....! Quatsch. Es wird erst nach Anzahl der Beiträge sortiert, bei gleicher Beitragszahl dann absteigend nach Eintrittsdatum. Da ich vor Dir da war, stehe ich dann vor Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 wie wäre das bei Dir, Erich... ich steh natürlich noch über dem Volker Wie so vieles: Du glaubst über mir zu stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Quatsch. Es wird erst nach Anzahl der Beiträge sortiert, bei gleicher Beitragszahl dann absteigend nach Eintrittsdatum. Da ich vor Dir da war, stehe ich dann vor Dir. Du bist ein Spielverderber, Volker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Quatsch. Es wird erst nach Anzahl der Beiträge sortiert, bei gleicher Beitragszahl dann absteigend nach Eintrittsdatum. Da ich vor Dir da war, stehe ich dann vor Dir. Du bist ein Spielverderber, Volker... Ich bin ein Programmierer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Wegen dem Wort "Quatsch" entschuldige ich mich ... war nicht so gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Damit hat Volker den Nachweis geführt, dass diese Software NICHT katholisch ist. Aber Vorsicht: Das könnte einiges auslösen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 (bearbeitet) Damit hat Volker den Nachweis geführt, dass diese Software NICHT katholisch ist. Aber Vorsicht: Das könnte einiges auslösen ... Denn die Ersten werden die Letzten sein ... bearbeitet 27. April 2003 von Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Und wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 (Dass die Bevorzugung von Männern automatisch auf Katholizismus schließen lässt, bleibt hier ganz unkommentiert stehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruth Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 (Das ist so einleuchtend, dass es nicht kommentiert werden muss. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Und wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Nein, der hat nur den Witz nicht verstanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Der Gott der kath.de-Forumsbetreiber hat mich erhört!!!!!!!!!!!! Wir haben die gleiche Anzahl und ICH stehe oben... Wem hab ich die alphabetische Neuordnung zu verdanken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volker Geschrieben 27. April 2003 Melden Share Geschrieben 27. April 2003 Und wer zuletzt lacht, lacht am Besten. Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts