Merkur Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 15. Mai 2022 Anläßlich der heutigen Heiligsprechung von Charles de Foucauld habe ich nach Literatur über ihn und von ihm gesucht und nur wenig deutschsprachige Bücher gefunden. Kennt sich hier jemand aus und könnte mir hierzu einen Tipp geben? Auch seine Ordensregel habe ich im Internet bisher nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josepha Geschrieben 21. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2022 Vielleicht hier findest Du was: https://www.charlesdefoucauld.de/index.php/wir-ueber-uns/gemeinschaften-im-deutschsprachigen-raum/17-kleine-brueder-jesu. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2022 Für diejenigen, die Französisch können: Hier eine hochinteressante Doku über ihn von KTOTV. Wirklich ausgesprochen gut. Sur les pas de Charles de Foucauld 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts