UHU Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2022 Im Zusammenhang mit einem Stadtjubliäumsfest engagieren sich alle drei Konfessionen bei der Organisation und Durchführung. Für das Programm soll ein Flyer entstehen, auf dessen einer Seite alle Mitwirkenden und Sponsoren per Logo/Schriftzug/o. ä. aufgelistet sind. Die drei Konfessionen wollen zusammen als ein Punkt erscheinen. Bisher ist es nur ein Schriftzug. Ein Logo/Zeichen soll dazu kommen. An zwei Möglichkeiten habe ich mich erinnert: dieses (Problem: die kath. Kirche ist bei den Mitgliedskirchen nicht aufgeführt) und dann war da noch was mit Weltkugel und Kreuz, aber das habe ich erst gar nicht im www gefunden. Kann mir jemand helfen? Oder hat eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 19. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2022 Das Kreuz. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 19. Juli 2022 Autor Melden Share Geschrieben 19. Juli 2022 vor 3 Minuten schrieb rorro: Das Kreuz. Stimmt. Nur welches - genauer welche graphische Gestaltung - und dazu zur kostenlosen Nutzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. Juli 2022 Autor Melden Share Geschrieben 20. Juli 2022 Lösung ist da. Jemand anderes hatte wider Erwarten eine gute Über-Nacht-Idee: Eine ganz grobschematische Darstellung eines Kirchengebäudes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2022 Auch wenn bereits eine Lösung da ist: evtl. können gehören die beteiligten Kirchen alle zur ACK und können sich unter dem ACK-Logo wiederfinden und die regionale ACK trägt es mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o_aus_h Geschrieben 20. Juli 2022 Melden Share Geschrieben 20. Juli 2022 vor 16 Stunden schrieb UHU: Im Zusammenhang mit einem Stadtjubliäumsfest engagieren sich alle drei Konfessionen bei der Organisation und Durchführung. Für das Programm soll ein Flyer entstehen, auf dessen einer Seite alle Mitwirkenden und Sponsoren per Logo/Schriftzug/o. ä. aufgelistet sind. Die drei Konfessionen wollen zusammen als ein Punkt erscheinen. Bisher ist es nur ein Schriftzug. Ein Logo/Zeichen soll dazu kommen. An zwei Möglichkeiten habe ich mich erinnert: dieses (Problem: die kath. Kirche ist bei den Mitgliedskirchen nicht aufgeführt) und dann war da noch was mit Weltkugel und Kreuz, aber das habe ich erst gar nicht im www gefunden. Kann mir jemand helfen? Oder hat eine Idee? Hätte da auch noch einen Vorschlag, noch ganz aktuell: https://www.oekumene-ack.de/ueber-uns/oekumenepreis-der-ack/artikel/artikeldetails/jahr-der-oekumene-20212022-mit-neuem-logo/ Das Logo ist über die ACK-Deutschland zu beziehen und bei der ACK ist auch die Katholische Kirche Mitglied. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts