Jump to content

25 Jahre myKath.de Forum - Treffen im Sommer 24


jouaux

Recommended Posts

Für mich nur kurz,  aber schön und mit netten Leuten.

Und das Wetter war natürlich ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich auch bei allen anwesend gewesen Wesen bedanken für die schöne und anregende Zeit. Ich war erstaunlich pünktlich wieder hier, weil die Schutzpatrone des Verkehrswesens nicht nur für eine sichere Reise, sondern auch stimmig vertaktete Verspätungen sorgten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen

Deutschland ist doch gar nicht so weit weg von Österreich. Und doch sind hier die Züge meistens pünktlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Einsteinchen:

Deutschland ist doch gar nicht so weit weg von Österreich. Und doch sind hier die Züge meistens pünktlich. 


Aber politisch liegen dazwischen offenbar Welten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Einsteinchen:

Deutschland ist doch gar nicht so weit weg von Österreich. Und doch sind hier die Züge meistens pünktlich. 

Tja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Einsteinchen:

Deutschland ist doch gar nicht so weit weg von Österreich. Und doch sind hier die Züge meistens pünktlich. 

Je größer und komplexer das Netz, desto schwieriger die Koordination und höher die Fehleranfälligkeit.

 

Gut zurück trotz übervoller Straßen, Dank dem Segen des Heiligen Christopherus, der uns heute morgen unerwartet ereilt hat

 

Werner

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2024 um 09:28 schrieb Shubashi:

Ich möchte mich auch bei allen anwesend gewesen Wesen bedanken für die schöne und anregende Zeit. Ich war erstaunlich pünktlich wieder hier, weil die Schutzpatrone des Verkehrswesens nicht nur für eine sichere Reise, sondern auch stimmig vertaktete Verspätungen sorgten.


Mit den stimmig vertakteten Verspätungen ging es mir ähnlich. in Ulm konnte ich mit Keuchen und Stöhnen und Schnaufen noch einen Zug erwischen, der zwar in meinem Ticket nicht vorgesehen war, aber mich letztendlich zur gleichen Zeit wie ursprünglich geplant zu Hause abgeliefert hat.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen für das Verwöhnprogramm und die gute Zeit.
Und besonders bei Rolf für alles Organisieren und Herrichten und überhaupt für alles.
Mykath noch einmal herzliche Glückwünsche zum 25. Geburtstag!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja,definitiv Dank an joaux!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jouaux

Ich hoffe, Du liest alle unsere Danksagungen!

Und vergisst nicht, dass uns möglicherweise das Gewissen quält, wg. der Schuldenlast. Gerade uns japanisierte Aushilfskonfuzianer drückt dann das „Giri“ (moralische Verpflichtung), dass wir kaum noch aus dem Sessel kommen und uns am Ende kriechend wie eine plattgedrückte Kellerassel unter Teppichen und Gehwegplatten bewegen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Ennasus said:

🤔ui.

Das ist jetzt nicht gerade eine prickelnde Vorstellung!


Ach, halb so wild, wenn Du Dir das als Manga vorstellst….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf gut deutsch,er hätte gerne die Rechnung. 

Ich schließe mich dem an,weiss aber auch,dass erst Montag ust und erst gestern Ende war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, mn1217 said:

Auf gut deutsch,er hätte gerne die Rechnung. 

Ich schließe mich dem an,weiss aber auch,dass erst Montag ust und erst gestern Ende war.


Auf „gut deutsch“ fände ich es aber wenig diskret - ich möchte nur vermeiden, dass neben die viele Mühe der Vorbereitung auch die Sorge tritt, jetzt wochenlang von Reis und Käse leben zu müssen, weil die bucklige Bekanntschaft nix anderes übriggelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jouaux unpinned this Thema

Ich muss warten bis die Rechnung kommt. Die Buckligen haben nur 2,5kg Reis, Eier, Honig und Konfitüre sowie den Kaffee übriggelassen. Damit komm ich über die Runden. 

Quellreismethode 2:1 führte zu etwas wässrigem Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb jouaux:

Ich muss warten bis die Rechnung kommt. Die Buckligen haben nur 2,5kg Reis, Eier, Honig und Konfitüre sowie den Kaffee übriggelassen. Damit komm ich über die Runden. 

Quellreismethode 2:1 führte zu etwas wässrigem Ergebnis.


War aber in Kombination mit dem Übriggebliebenen vom Vortag trotzdem sehr lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Naschkram war alle? Respekt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...