Tifs Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Hallo allerseits, ich möchte Euch gerne an einem kleinen Spass teilhaben lassen, den mir folgende Meldung bei Amazon bescherte: "Unser Vorschlag Kaufen Sie Der Große und der Kleine Katechismus. und Jesus!" Is ja klar, am besten kauft man Jesus gleich mit! *kaputtlach* Gute Nacht Tifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Die automatischen Buchempfehlungen sind oft witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) Neu oder gebraucht? bearbeitet 28. April 2003 von lissie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 28. April 2003 Melden Share Geschrieben 28. April 2003 Der Amazon-Kasper taucht immer wieder in Suchmaschinen auf,,, auch wenn er nichts zu verkaufen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Neu oder gebraucht? Da ich an Jesus keine höheren Ansprüche stelle als an meine Frau, täte es mir schon ein gebrauchter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Gebraucht wäre ok, auf das übers Wasser wandeln kann ich verzichten, das Feature mit dem Wasser in Wein verwandeln wäre aber ganz nett; besser aber, wenn er das auch in Bier verwandeln könnte. Auch wenn es nicht besonders ökogisch ist: Mir wäre ein Einweg-Erlöser lieber als Mehrweg. Ich weiß nämlich nie, was ich von recycelten Gottesteilen halten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edith Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Da ich an Jesus keine höheren Ansprüche stelle als an meine Frau, täte es mir schon ein gebrauchter. Du hast eine Gebraucht-Frau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 >> Du hast eine Gebraucht-Frau? << Ja, Edith, aber aus erster Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jakob Geschrieben 29. April 2003 Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Wozu brauchst DU denn einen Katechismus, Tifs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifs Geschrieben 29. April 2003 Autor Melden Share Geschrieben 29. April 2003 Naja, Katechismen kann man nie genug haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts