Lichtlein Geschrieben 29. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 29. Juni 2002 Allen, die Petra, Paula, Pauline, Peter, Paul, Petrus oder Paulus heißen: Alles Gute zum Namenstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladr Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 Hätte der Brief vom Papst an den Bischof nicht beginnen müssen mit: "Hallo alter Kumpan,..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 Zitat von IRA am 11:02 - 19.Juni.2002 In der Verantwortung, die ich als Nachfolger des Hl. Petrus nach dem Willen Jesu Christi vor Gott für das Wohl aller Teilkirchen und für ihre Einheit trage, und im Hinblick auf die Klarheit und Geschlossenheit des Zeugnisses der katholischen Kirche ........ Derartige Formulierungen begleiten die kath. Kirche seit über 1700 Jahren. Leider klebt daran das Blut von Millionen von Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 Ich habe den Verdacht, daß eines der Forumsmitglieder kürzlich Mutter geworden ist. Herzlichen Glückwunsch! (Auf Verdacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 >>Ich habe den Verdacht, daß eines der Forumsmitglieder kürzlich Mutter geworden ist. << wer denn, wie denn, wo denn, was isses denn?? Her mit Deinen Verdachts-Gründen. Gruß vom neugierigen Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cano Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 >> was isses denn?? << (Erich) Ein Knabe, wie ich inzwischen erfahren habe, Erich. Ich kann den Verdacht nicht länger aufrecht erhalten und gratuliere daher uneingeschränkt. Gruß Cano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRA Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 dann sollte man mit der taufe nicht lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. Juni 2002 Melden Share Geschrieben 30. Juni 2002 Hey Cano, ich will mich dem Glückwunsch anschließen - wer ist denn die Glückliche?? Fragenden Gruß Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2002 Was ist denn hier mit Oestemers Beitrag vom 30.6. um 23.26 passiert? War er eine antwort auf Erichs Frage?Auch ich bin neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 1. Juli 2002 Melden Share Geschrieben 1. Juli 2002 Oestemers Beitrag habe ich gelöscht - und außerdem das beleidigende posting, auf das er reagiert hatte. Lucia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts