Spadafora Geschrieben 30. März 2023 Melden Share Geschrieben 30. März 2023 Ich erstelle das mal falls jemand sich an Spekulationen beteiligen möchte und ein wenig auch Kaffeesud deuten bezüglich des nächsten Konklaves will Ich fang dann mal an: da der Vatikan heute wieder die Besserung des päpstlichen Gesundheitszustandes betont sollte man aufmerksam sein so ähnlich klang es auch am 30.12 bezüglich des Gesundheitszustandes Joseph Ratzingers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Geschrieben 30. März 2023 Melden Share Geschrieben 30. März 2023 Das war offensichtlich ein Fehlalarm. Wenn ein Papst dreimal hintereinander niest, legt man in Rom schon die roten Gewänder für die funerali raus. Das ist ein sehr katholischer Reflex, aber nicht unbedingt realitätsnah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 30. März 2023 Melden Share Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Ich wünsche ihm jedenfalls baldige Genesung und stabile Gesundheit. bearbeitet 30. März 2023 von Alfons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts