UHU Geschrieben 12. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay. Solche Phasen hatte ich nie, kenne ich auch nicht aus meinem Umfeld. Und warum stehen die Kinder wahnsinnig auf Eiswürfel-Lutschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 12. Juli 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 12. Juli 2023 vor 2 Minuten schrieb Kara: Frag mich nicht, warum. Naja. Deinen Enkeln werden sie erzählen, es hätte ja nichts anderes gegeben. 🤣 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 (bearbeitet) Vermutlich. Alles in Allem klingt das nach noch mal einigermaßen Glück gehabt. Der Kater wird euch vermutlich, nachdem er sich bei euch durchgekuschelt und erholt hat, bei jedem Gewitter anmaunzen,wie ihr so etwas zulassen könnt . Er wird sich übrigens vermutlich schneller erholen als er es euch wissen lässt. bearbeitet 13. Juli 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 vor 11 Stunden schrieb Flo77: Solange der Schnee weiß ist und nicht gelb, braun oder schwarz (wie rassistisch kann Wasser sein?), sähe ich das sehr entspannt. Ich kanns mir jetzt nicht verkneifen. Leise bieselt das Reh, gelb verfärbt sich der Schnee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 Unser Auto ist natürlich schon verbeult 🙄. Hat man unter der Nässe gestern nur nicht gesehen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 Oh. Sowas wird leider meist teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 EIn Faß Sektfür mich, ich möchte mich gerne mal anständig betrinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: EIn Faß Sektfür mich, ich möchte mich gerne mal anständig betrinken Damit kannst Du schon mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Nachträglich mein Beileid allen Unwetter- und Hagelgeschädigten. Bei Meldungen an die Versicherung ist zu beachten, dass man zur Schadensmaximierung nicht selber Beulen ins Autodach schlägt und wenn doch, dann keinesfalls von Innen. Dieser Denkfehler hat vor Jahren bei einem großen Schadensereignis in München einigen Leuten einen Termin beim Strafrichter beschert. bearbeitet 14. Juli 2023 von Wunibald 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 10 hours ago, Die Angelika said: EIn Faß Sektfür mich, ich möchte mich gerne mal anständig betrinken Das kann ich nicht empfehlen…wenn schon Sekt, dann eine gute klassisch degorgierte Flaschengärung, extra brut oder brut nature. Dann läßt sich das leicht-angeschickert-sein auch mit Geschmack und einer wirklich angenehmen Erfrischung kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 Ich war eben beim Blutabnehmen - Arm tut immer noch weh. Und gestern Kino, erst weit nach Mitternacht im Bett - müde. Nun ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 22 Minuten schrieb Shubashi: leicht-angeschickert-sein war aber nicht Angelikas Wunschvorstellung... 😁🍾🍾🍾🍾 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 23 minutes ago, Kara said: war aber nicht Angelikas Wunschvorstellung... 😁🍾🍾🍾🍾 Sich „anständig betrinken“ ist was anständige Menschen nun mal tun. Und dafür sind anständige Getränke nun mal bestens geeignet. Das Leben ist zu kurz für ollen Fusel… 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 15 Minuten schrieb Shubashi: Sich „anständig betrinken“ ist was anständige Menschen nun mal tun. Und dafür sind anständige Getränke nun mal bestens geeignet. Das Leben ist zu kurz für ollen Fusel… Aaaaaaah, so kann man "anständig" auch lesen 😃👍. Da war ich wohl nicht anständig genug und hab @Die Angelika unanständige Motive unterstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) 21 minutes ago, Kara said: Aaaaaaah, so kann man "anständig" auch lesen 😃👍. Da war ich wohl nicht anständig genug und hab @Die Angelika unanständige Motive unterstellt. Jau, immer das Positive sehen, den Ärger gibt es doch auch, wenn man gar nicht danach sucht… Edit: Ich kenne die Geschichte vom Rabbi, der von allem etwas zu lernen weiß. Gibt es doch sicher eine von dem, der bei allem etwas gutes findet? bearbeitet 14. Juli 2023 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 Urlaubspause 3 Wochen. Hühnerfüttern Heimat Bretagne Phantasialand Soll ich eins von den Hühnern grüßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 17 minutes ago, Kulti said: Urlaubspause 3 Wochen. Hühnerfüttern Heimat Bretagne Phantasialand Soll ich eins von den Hühnern grüßen? Ferienzeit ist bei mir auch oft Gelegenheit zum Hühnerfuttern, also grüß sie alle schön….. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Kulti: Urlaubspause 3 Wochen. Hühnerfüttern Heimat Bretagne Phantasialand Soll ich eins von den Hühnern grüßen? Bitte jedes Huhn einzeln einmal. Schönen Urlaub!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 Was fressen die Hühner denn außerhalb der Urlaubszeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 Am 13.7.2023 um 16:49 schrieb Kara: Unser Auto ist natürlich schon verbeult 🙄. Hat man unter der Nässe gestern nur nicht gesehen. Autos mit Orangenhaut fahren nach wie vor ganz gut. Dann ist das Auto halt ein bisserl verfrüht in die JAhre gekommen. 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb Shubashi: Das kann ich nicht empfehlen…wenn schon Sekt, dann eine gute klassisch degorgierte Flaschengärung, extra brut oder brut nature. Dann läßt sich das leicht-angeschickert-sein auch mit Geschmack und einer wirklich angenehmen Erfrischung kombinieren. Okay, du hast mich überzeugt. Dann also bitte eine Kiste Sekt extra brut 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Kara: Aaaaaaah, so kann man "anständig" auch lesen 😃👍. Da war ich wohl nicht anständig genug und hab @Die Angelika unanständige Motive unterstellt. [meckermodus]Das war ja mal wieder kla, dass man mir hier im Forum unanständige Motive unterstellt [/meckermodus] *beleidigtab* bearbeitet 14. Juli 2023 von Die Angelika der Beendigung des Meckermodus ein k hinzugefügt, nicht dass mein Meckern kein Ende findet ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Juli 2023 Autor Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 Gerade eben schrieb Die Angelika: [meckermodus]Das war ja mal wieder kla, dass man mir hier im Forum unanständige Motive unterstellt [/mecermodus] *beleidigtab* Als ob die Untersteller damit so falsch liegen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Kulti: Urlaubspause 3 Wochen. Hühnerfüttern Heimat Bretagne Phantasialand Soll ich eins von den Hühnern grüßen? Lach! jetzt habe ich im ersten Moment überlegt, ob du hier im Café jemanden unterstellst, ein Huhn zu sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 14. Juli 2023 Melden Share Geschrieben 14. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Als ob die Untersteller damit so falsch liegen würden... [meckermoduswiederan]Immer diese Beleidigungen gegen mich! Das geht ja mal gar nicht! So ist das nicht schön hier [/meckermoduswiederaus] *tiefverletztab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts