Kara Geschrieben 2. August 2023 Melden Share Geschrieben 2. August 2023 vor einer Stunde schrieb Flo77: "Ein Sonderling. Etwas scheu, etwas schrullig aber mit guten Manieren. Passt genau ins Haus." Ob man das als Bewerbungstext in Kontaktanzeigen benutzen kann??? Vergiss nicht, die Sauciere zu erwähnen 🙂. 😘 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2023 vor 31 Minuten schrieb Kara: Vergiss nicht, die Sauciere zu erwähnen 🙂. 😘 Jemand der den Ursprung dieses Zitats erkennt, weiß vermutlich auch was eine Sauciere ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. August 2023 Melden Share Geschrieben 2. August 2023 28 minutes ago, Flo77 said: Jemand der den Ursprung dieses Zitats erkennt, weiß vermutlich auch was eine Sauciere ist. Du machst mich neugierig.... Von wem ist das? Von einem Engländer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 2. August 2023 Gerade eben schrieb Shubashi: Du machst mich neugierig.... Von wem ist das? Von einem Engländer? Oh nein. Das ist deutsches Kulturgut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 2. August 2023 Melden Share Geschrieben 2. August 2023 11 minutes ago, Flo77 said: Oh nein. Das ist deutsches Kulturgut. Schön, sonst schneiden Sonderlinge nicht so gut ab bei uns... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 2. August 2023 Melden Share Geschrieben 2. August 2023 vor einer Stunde schrieb Shubashi: Schön, sonst schneiden Sonderlinge nicht so gut ab bei uns... Sind nicht alle Deutsche irgendwie Sonderlinge? Oder Sonderlinginnen? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 3. August 2023 Melden Share Geschrieben 3. August 2023 Info an die Abteilung für Wetterentscheidungen: Mein Fahrrad ist sauber genug und ich wachse nicht mehr. Bitte neues Zeitfenster aussuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2023 Ich bin nicht dick. Ich bin nur nach grünen Maßstäben gut isoliert. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. August 2023 Melden Share Geschrieben 4. August 2023 Am 3.8.2023 um 17:16 schrieb UHU: Info an die Abteilung für Wetterentscheidungen: Mein Fahrrad ist sauber genug und ich wachse nicht mehr. Bitte neues Zeitfenster aussuchen! Rückmeldung: Das neue Zeitfenster ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. August 2023 Melden Share Geschrieben 4. August 2023 Morgen fahren die Kinder zurück zur Mutter. Danach soll der Sommer zurück kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. August 2023 Melden Share Geschrieben 4. August 2023 vor einer Stunde schrieb rince: Morgen fahren die Kinder zurück zur Mutter. Danach soll der Sommer zurück kommen. Bestes Timing! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 4. August 2023 Melden Share Geschrieben 4. August 2023 Pünktlich zu meinem Urlaub soll hier das Wetter auch besser werden. Ich hoffe auf Bestand der Vorhersage. (war bisher nicht der Fall ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 4. August 2023 Anfang August den Heizlüfter anschalten zu müssen ist aber auch nicht so ganz im Sinne des Erfinders, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. August 2023 Melden Share Geschrieben 5. August 2023 Ich brauch irgendwas gegen mein Dauerkopfkino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2023 vor 19 Minuten schrieb Die Angelika: Ich brauch irgendwas gegen mein Dauerkopfkino Möchtest Du darüber reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 5. August 2023 Sooo - wir haben den 5.8. Sommer in Deutschland. Es schüttet wie auch Eimern. (Eigentlich müsste ich noch einkaufen gehen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 5. August 2023 Melden Share Geschrieben 5. August 2023 bei uns war der Sommer 1982 auch so nur das heuer die Hitze Tage um 6 Grad Celsius mehr haben Wetter Aufzeichnungen zu führen ist seit 3 Generationen üblich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 5. August 2023 Melden Share Geschrieben 5. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Möchtest Du darüber reden? Lieber nicht. Ich befürchte, das würde mir mindestens eine Moderatorenermahnung einbringen.... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 6. August 2023 Melden Share Geschrieben 6. August 2023 Manchmal hilft es,etwas völlig Anderes zu tun. Oder: Einmal bewusst zu Ende laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Mein Kopfkino ist eher sowas wie ein Perpetuum mobile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Ich muss irgendwann doch Ahnenforschung betreiben. Ich bin bestimmt um ein paar Ecken rum mit Loriot verwandt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 Am 2.8.2023 um 19:38 schrieb Flo77: "Ein Sonderling. Etwas scheu, etwas schrullig aber mit guten Manieren. Passt genau ins Haus." Ob man das als Bewerbungstext in Kontaktanzeigen benutzen kann??? Kommt drauf an, welcher Art Kontakte man sucht. Wie hoch ist übrigens die Wahrscheinlichkeit, per virtueller Partnersuche auf jemanden zu stoßen, der denselben Großvater hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Wie hoch ist übrigens die Wahrscheinlichkeit, per virtueller Partnersuche auf jemanden zu stoßen, der denselben Großvater hat? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Vetter/eine Base gerade das selbe Partnersuchportal verwendet? Und daß die Suchprofile kompatibel sind? Spannend wird das ganze bei illegitimen Kindern (man schätzt, daß 10% nicht vom Ehemann/Partner gezeugt werden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 vor 27 Minuten schrieb Moriz: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, daß ein Vetter/eine Base gerade das selbe Partnersuchportal verwendet? Und daß die Suchprofile kompatibel sind? Spannend wird das ganze bei illegitimen Kindern (man schätzt, daß 10% nicht vom Ehemann/Partner gezeugt werden). Es müssen doch nicht nur die Profile an sich, sondern auch noch die Einstellung, in welchem Umkreis gesucht wird, kompatibel sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dann bei einem kleinen bzw einem großen Radius? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 7. August 2023 Melden Share Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Naja,wie weit entfernt wohnen die Cousins/ Cousinen denn? Wenn Sie im angegebenen Umfeld/ Radius wohnen, ist es wahrscheinlicher. Vermutlich gibt es tatsächlich Statistiken zu solchen Fragen (also,wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist,dass man jemand matcht,der verwandt ist). Verwandte,die einem bekannt sind,sind ja schnell aussortiert. bearbeitet 7. August 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts