Shubashi Geschrieben 24. August 2023 Melden Share Geschrieben 24. August 2023 Paddington hilf! Das geht gar nicht! Briten trinken laut fragwürdiger, vermutlich von der internationalen Kaffee-Mafia lancierter Berichte weniger Tee als so ein nicht erwähnenswertes Bohnengetränk. Wenn das stimmt, verbaut Ihr Euch die Rückkehr in die EU…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Uuh, es ist morgens beim Aufstehen wieder dunkel…. Winter is coming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Es ist ja auch eine Stunde zu früh. Zu normaler Uhrzeit ist es auch heller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Shubashi: Uuh, es ist morgens beim Aufstehen wieder dunkel…. Winter is coming Und abends ist es auch schon zügig dunkel. Ich finde beides doof. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Es ist zum Mäusemelken. Tag 3 meines "Sommerschnupfens" - mir geht es einfach mal richtig dreckig - ich müsste dringend zur Apotheke (ich brauche Ibu... *lechz") und was macht der Himmel? Öffnet die Schleusen. Seit 8:45h schüttet es. Lt. Wetter.de regnet es jetzt bis ca. 20:30h durch mit einer leichten Entspannung rund um die Mittagszeit... (wenigstens hat die Apotheke durchgängig auf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 25. August 2023 Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Gute Besserung! *Regenschutzreich* *derApothekezurVerfügungstell* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 25. August 2023 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 On 8/25/2023 at 9:16 AM, Flo77 said: Es ist zum Mäusemelken. Tag 3 meines "Sommerschnupfens" - mir geht es einfach mal richtig dreckig - ich müsste dringend zur Apotheke (ich brauche Ibu... *lechz") und was macht der Himmel? Öffnet die Schleusen. Seit 8:45h schüttet es. Lt. Wetter.de regnet es jetzt bis ca. 20:30h durch mit einer leichten Entspannung rund um die Mittagszeit... (wenigstens hat die Apotheke durchgängig auf) Und? Was sagt das Bulletin? (Zumindest das Wetter könnte heute auf Deiner Seite gestanden haben.) (Und ansonsten bitte alle mal 40min Daumen drücken, dass es nicht mehr klingelt und der Nachtdienst pünktlich kommt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Flo77 Geschrieben 26. August 2023 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Shubashi: Und? Was sagt das Bulletin? (Zumindest das Wetter könnte heute auf Deiner Seite gestanden haben.) (Und ansonsten bitte alle mal 40min Daumen drücken, dass es nicht mehr klingelt und der Nachtdienst pünktlich kommt...) Tag 4 meines Sommerschnupfens: Er tut so als wäre er fast vorbei und Doc Morris liefert erst am Montag. Dafür sollte ich vorletzte Nacht im Traum Meisner zur Messe einkleiden und scheiterte schon am Zingulum, das für den Wanst seiner Eminenz (er scheint seit seinem Ableben deutlich zugelegt zu haben) etwas arg kurz war. Und dann gackerte eine Lektorin mit polnischem Akzent um mich herum und wollte unbedingt einen Chorrock für sich haben (den ich nicht finden konnte, weil der Schrank mit den Messdienerklamotten nicht da stand wo er hingehörte). Es war verstörend auf so vielen Ebenen. bearbeitet 26. August 2023 von Flo77 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Ich wünsche schnelle Übergabe. (Mein Auflauf ist im Ofen und eigentlich müsste ich noch staubsaugen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Das Schöne an Aufläufen ist ja, daß man alles einfach in eine Form packen und in den Ofen schieben kann. Das Blöde an Aufläufen ist, daß die oberste Lage am Käse kleben bleibt und in den unteren Lagen kein Käse mehr ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Ich mische bei den meisten Rezepten einen Teil des Käses unter. Genau deswegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 2 Minuten schrieb Kara: Ich mische bei den meisten Rezepten einen Teil des Käses unter. Genau deswegen. Den Gedanken hatte ich auch, aber die Form war zu klein zum mischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Einfach als Zwischenschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 26. August 2023 Melden Share Geschrieben 26. August 2023 vor 12 Minuten schrieb UHU: Einfach als Zwischenschicht. Genau. So mache ich das auch manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 26. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 26. August 2023 Was hält die Fachwelt eigentlich von diesen Gummibärchen zum abnehmen? (Ich hätte ja beinahe heute mal in der Apotheke nachgefragt, was die davon halten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 Wir sollten nicht die wirklich wichtigen Dinge übersehen, um das kommende Äon zu deuten. Die Auguren lasen aus dem Vogelflug, der Norddeutsche Semifriese bevorzugt die Wurstschau: 1. Die VW-Kantine hat wieder Curry-Wurst! 2. Die abstimmenden Volkswurstmassen wollen sie nicht als Erbspampe! https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/NDR-Umfrage-Ist-die-Currywurst-noch-zeitgemaess,currywurst290.html https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/VW-Currywurst-kehrt-in-die-Wolfsburger-Kantine-zurueck,currywurst294.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 vor 18 Stunden schrieb Flo77: Was hält die Fachwelt eigentlich von diesen Gummibärchen zum abnehmen? (Ich hätte ja beinahe heute mal in der Apotheke nachgefragt, was die davon halten) Wenn ernsthaftes Interesse besteht,frage ich gern beim Berufsverband und/ oder der DGE an. Das,was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe,geht in die Richtung meiner eigenen Meinung: Nur durch die Gummibärchen nimmt man eher nicht ab. (Es sei denn,du isst nix ausser ein paar Gummibärchen am Tag. Dann nimmst du aber auch ab, wenn es die üblichen aus dem Supermarkt sind). Ich bin immer sehr skeptisch, wenn ein neues "Diätwunder" beworben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 🙋♂️ernsthaftes Interesse! Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 Hab mal angefragt,wenn ich Antwort erhalte, poste ich das. Vermutlich dann unter Gesundheit. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 27. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 27. August 2023 vor 6 Minuten schrieb mn1217: Hab mal angefragt,wenn ich Antwort erhalte, poste ich das. Vermutlich dann unter Gesundheit. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 Gummibärchen zum Abnehmen wären ja noch besser als Vitaminschokoklade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 6 hours ago, mn1217 said: Ich bin immer sehr skeptisch, wenn ein neues "Diätwunder" beworben wird. Unterstreich! War da nicht in letzter Zeit von irgendeiner „Wunderspritze“ aus den USA die Rede? Die eigentlich ein ernsthaftes Diabetesmedikament war und jetzt wollen die Leute bloß die Mühen einer angemessenen guten Ernährung sparen (z.B. richtig kochen statt nur Tüten aufreißen?) Lesen sich solche Tipps dazu dann hier, wie man mit teuren Drogen abnimmt - und dann heißt die Verfasserin solcher Diät-Ratschläge auch noch Frau BUTTER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 vor 5 Stunden schrieb Moriz: Gummibärchen zum Abnehmen wären ja noch besser als Vitaminschokoklade! Aber nur halal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 27. August 2023 Melden Share Geschrieben 27. August 2023 Schlummertrunk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts