mn1217 Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor 11 Stunden schrieb Shubashi: Unterstreich! War da nicht in letzter Zeit von irgendeiner „Wunderspritze“ aus den USA die Rede? Die eigentlich ein ernsthaftes Diabetesmedikament.. Das funktioniert tatsächlich, hat aber einige Nebenwirkungen. Man hilft Ernährungsumstellung allein auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor 5 Stunden schrieb mn1217: Das funktioniert tatsächlich, hat aber einige Nebenwirkungen. Man hilft Ernährungsumstellung allein auch nicht. Spannend finde ich dazu die Studien, die gezeigt haben wollen, dass einige Probanden ggf. auch Süchte wie Rauchen, Alkohol oder Kaufsucht plötzlich "in den Griff" bekommen haben. Spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 2 hours ago, rince said: Spannend finde ich dazu die Studien, die gezeigt haben wollen, dass einige Probanden ggf. auch Süchte wie Rauchen, Alkohol oder Kaufsucht plötzlich "in den Griff" bekommen haben. Spannend. Spannend ja, aber auch ein kleines bisschen .... mein Misstrauen erregend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 28. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 28. August 2023 Die Rince-Loretta gönnt mir ja nur keinen Body wie vom jungen Brad Pitt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 28. August 2023 Melden Share Geschrieben 28. August 2023 vor einer Stunde schrieb Flo77: Die Rince-Loretta gönnt mir ja nur keinen Body wie vom jungen Brad Pitt... So ein Körper ist nur mir vorbehalten. Und dem jungen Brot Pitt natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. August 2023 Melden Share Geschrieben 29. August 2023 Am 27.8.2023 um 15:20 schrieb mn1217: Hab mal angefragt,wenn ich Antwort erhalte, poste ich das. Vermutlich dann unter Gesundheit. Sowas werde ich nicht mehr tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 29. August 2023 Melden Share Geschrieben 29. August 2023 vor 9 Stunden schrieb mn1217: Sowas werde ich nicht mehr tun. Weil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. August 2023 Melden Share Geschrieben 30. August 2023 Noch jemand? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 30. August 2023 Melden Share Geschrieben 30. August 2023 Ist das Kaffee oder Kakao? Zweiteres nehme ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 30. August 2023 Melden Share Geschrieben 30. August 2023 Es sollte Eisschokolade sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 30. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 30. August 2023 Als Alternative zu meiner Posca gerne. Virtuell schlägt sich ja hoffentlich nicht in Taillenzentimetern nieder. (Und pardon, aber wie heißt dieser Teil des Körpers auf Deutsch - diese Fremdwörter sind ja gruselig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 30. August 2023 Melden Share Geschrieben 30. August 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Als Alternative zu meiner Posca gerne. Virtuell schlägt sich ja hoffentlich nicht in Taillenzentimetern nieder. (Und pardon, aber wie heißt dieser Teil des Körpers auf Deutsch - diese Fremdwörter sind ja gruselig) Taille heißt Größe Taillenzentimeter wäre auf Deutsch „Größenhundertstelmaß“ Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 31. August 2023 Autor Melden Share Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) Meine Moosröschen bekommen graue Ränder. 🤔 Von Ostern bis Erntedank hol ich mir am Wochenende (oder jedes zweite, wenn sie länger halten) beim Einkaufen ein Sträußchen Rosen, Moosröschen, Nelken oder so. Damit was mit auf dem Tisch steht. (Nach Erntedank geht es eh stramm auf Allerheiligen zu und dann kommt ja schon der Advent). Aber graue Ränder sind neu. bearbeitet 31. August 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 31. August 2023 Melden Share Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) 39 minutes ago, Flo77 said: Meine Moosröschen bekommen graue Ränder. 🤔 Von Ostern bis Erntedank hol ich mir am Wochenende (oder jedes zweite, wenn sie länger halten) beim Einkaufen ein Sträußchen Rosen, Moosröschen, Nelken oder so. Damit was mit auf dem Tisch steht. (Nach Erntedank geht es eh stramm auf Allerheiligen zu und dann kommt ja schon der Advent). Aber graue Ränder sind neu. Bringe eigentlich auch immer Blumen mit vom Markt, die klassischen Sommerblumen, aktuell v.a. mit Bartnelken. Und alles, was duftet. Edit: Haltbarkeit mit etwas Zucker in der Vase? Und die Vase immer gut ausspülen. bearbeitet 31. August 2023 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 Und, wie viel Lebkuchen & Co habt ihr schon verputzt? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 2 hours ago, rince said: Und, wie viel Lebkuchen & Co habt ihr schon verputzt? Nix natürlich! Oder liegt bei Dir schon Schnee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 27 Minuten schrieb Shubashi: vor 2 Stunden schrieb rince: Und, wie viel Lebkuchen & Co habt ihr schon verputzt? Nix natürlich! Oder liegt bei Dir schon Schnee? Lebkuchen liegt, wie jedes Jahr, seit August in den Regalen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 35 Minuten schrieb Shubashi: Nix natürlich! Oder liegt bei Dir schon Schnee? Was hat das mir Schnee zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 1 hour ago, Marcellinus said: Lebkuchen liegt, wie jedes Jahr, seit August in den Regalen. Was? Das war garantiert der Grinch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 Lebkuchen, Christstollen, Spekulatius, Weihnachtsbaum-Lichterketten, Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven - Alles bereits da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Werner001 Geschrieben 4. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 11 Minuten schrieb rince: Lebkuchen, Christstollen, Spekulatius, Weihnachtsbaum-Lichterketten, Geschenkpapier mit Weihnachtsmotiven - Alles bereits da... Das muss auch bis Ende Oktober verkauft sein, dann wird der Platz für die Ostersachen benötigt Werner 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 16 Minuten schrieb Werner001: Das muss auch bis Ende Oktober verkauft sein, dann wird der Platz für die Ostersachen benötigt Werner Früher war nicht alles besser, aber heute ist viele früher! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 4. September 2023 Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 3 Minuten schrieb Marcellinus: Früher war nicht alles besser, aber heute ist viele früher! Die Uhrzeit, wann man von alleine wach wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2023 Außer dem Adventskranz und dem Türkranz kauf ich ja kaum noch was. Vielleicht ein Paket Dominosteine. Meine paar Plätzchen backe ich selbst, das Geschenkpapier reicht ohnehin von Jahr zu Jahr länger (weil die Geschenke ja immer kleiner werden) - und im Grunde sollte man doch eigentlich sowieso auf Geschenkbeutel ausweichen. Die Sitte mit den Socken hat schon irgendwo ihren Sinn. Vielleicht hole ich dieses Jahr auch gar keine Kränze sondern nur Tannengrün und nehm die Rohlinge vom letzten Jahr wieder. Mal sehen. Für Dia de Muertos hab ich grundsätzlich alles da und Martini brauche ich nicht zu schmücken, weil ich keine eigene Haustüre habe. Manches kann man kurz und schmerzlos erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 4. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 4. September 2023 vor 7 Minuten schrieb rince: Die Uhrzeit, wann man von alleine wach wird... Kürbiskerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts