Die Angelika Geschrieben 9. September 2023 Melden Share Geschrieben 9. September 2023 vor 2 Stunden schrieb UHU: bißchen dünn geworden Das ist aber nicht meine Gendertasse! *beleidigtab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2023 Bekommt man an der Tankstelle Katzenstreu? (Ich frage für einen Freund...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 9. September 2023 Melden Share Geschrieben 9. September 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Flo77: Bekommt man an der Tankstelle Katzenstreu? (Ich frage für einen Freund...) Würde mich wundern, gehört ja nun wirklich nicht zum Reisebedarf. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der Drogeriemarkt im hiesigen Hauptbahnhof so was dennoch verkauft. bearbeitet 9. September 2023 von Moriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Moriz: Würde mich wundern, gehört ja nun wirklich nicht zum Reisebedarf. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß der Drogeriemarkt im hiesigen Hauptbahnhof so was dennoch verkauft. Ich bin gerade nicht Mobil, unser Supermarkt hat vor einer Stude zugemacht und das einzig fußläufige ist eine Tankstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 9. September 2023 Melden Share Geschrieben 9. September 2023 vor 1 Stunde schrieb Die Angelika: Das ist aber nicht meine Gendertasse! *beleidigtab* Ähm .................... wenn ich mit der abgebildeten Tasse fertig bin, kannst Du Deine bereithalten .................................... tztz 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 9. September 2023 Melden Share Geschrieben 9. September 2023 Das Schwimmen in Vater Rhein in Basel war heute wieder angenehm erfrischend. 22°C kühles Nass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Angelika Geschrieben 11. September 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 11. September 2023 Heute ist der 11. September und es ist einfach ein wunderbarer Spätsommer. Vielleicht war ich heute das letzte Mal in diesem Jahr dort schwimmen....und nicht nur das, es ist jedes Mal wieder soooo schön, rauszuschwimmen, bis SChloss Neuschwanstein zu sehen ist und sich dann ins Wasser auf den Rücken zu legen und diese märchenhafte Kulisse zu genießen😍 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2023 Sorry, aber zufällig irgendjemand mitbekommen, daß einer so einen großen Holzkasten gebaut und alle möglichen Viecher archiviert hat? Hier geht gerade gepflegt die Welt unter mit mehrsekündigem Donner.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 wie nett ich mag so was wir kriegen das hier angeblich morgen geboten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Hier geht gerade gepflegt die Welt unter mit mehrsekündigem Donner.... Vor solch ein bisschen wetterleuchten sollte sich ein erwachsener Mensch nicht fürchten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 12. September 2023 vor 13 Minuten schrieb Marcellinus: Vor solch ein bisschen wetterleuchten sollte sich ein erwachsener Mensch nicht fürchten! Wieso fürchten? Es ist nur sehr lustig, wenn man Emails schreiben muss, weil man am Telefon sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 Ich hoffe, daß es gleich mal aufhört zu regnen. Ich muß noch mit dem Hund raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 vor 2 Stunden schrieb Marcellinus: Ich hoffe, daß es gleich mal aufhört zu regnen. Ich muß noch mit dem Hund raus. Wenn ihr keinen Platz in der Arche bekommen habt ist das doch sowieso egal... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 3 hours ago, Marcellinus said: Ich hoffe, daß es gleich mal aufhört zu regnen. Ich muß noch mit dem Hund raus. Du hast einen Hund? Oder behauptet das nur Deine 🐈⬛ wenn sie draußen an der Leine spazierengeht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. September 2023 Melden Share Geschrieben 12. September 2023 vor 26 Minuten schrieb Shubashi: vor 3 Stunden schrieb Marcellinus: Ich hoffe, daß es gleich mal aufhört zu regnen. Ich muß noch mit dem Hund raus. Du hast einen Hund? Oder behauptet das nur Deine 🐈⬛ wenn sie draußen an der Leine spazierengeht? Wir haben 2 Katzen und Nachbarn, und die haben einen Hund. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Tieren aus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. September 2023 Melden Share Geschrieben 13. September 2023 Ich bin heute fünf Mal naß geworden. Mag mir jemand Kuscheldecke und heiße Schoki reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 13. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 13. September 2023 vor 2 Minuten schrieb UHU: Ich bin heute fünf Mal naß geworden. Mag mir jemand Kuscheldecke und heiße Schoki reichen? Schoki Profidecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 13. September 2023 Melden Share Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Jetzt ist mir langsam besser Besten Dank. bearbeitet 13. September 2023 von UHU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 Am 12.9.2023 um 15:04 schrieb Shubashi: Du hast einen Hund? Oder behauptet das nur Deine 🐈⬛ wenn sie draußen an der Leine spazierengeht? @Marcellinus ist halt auf den Hund gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 On 9/13/2023 at 7:53 PM, Flo77 said: Profidecke Was ist das denn? Gibt es das auch in hundehaarabweisend? Dann hätte ich evtl. perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Frau…. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 On 9/12/2023 at 8:08 AM, Flo77 said: Sorry, aber zufällig irgendjemand mitbekommen, daß einer so einen großen Holzkasten gebaut und alle möglichen Viecher archiviert hat? Im Prinzip ja, aber der Kasten ist aus Stein und es handelt sich bei dem archvierten Zeugs um Stofftiere, Barbiepuppen, Klopapierrollen(leer), Schleichtiere ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: @Marcellinus ist halt auf den Hund gekommen. Ja, und auf einen gaaanz lieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Ja, und auf einen gaaanz lieben! Deine Katzen sind da sicher gaaaanz anderer Ansicht 🙂. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 vor 4 Minuten schrieb Kara: vor 11 Minuten schrieb Marcellinus: Ja, und auf einen gaaanz lieben! Deine Katzen sind da sicher gaaaanz anderer Ansicht 🙂. Nein, komischer Weise. Die eine geht dem Hund einfach nur aus dem Weg, die andere läuft sogar hin und spielt mit ihm. Sie kennen sich halt von klein auf, sind zusammen aufgewachsen, und, wie schon gesagt, der Hund ist ein ganz lieber. Ja, ich weiß, es gibt Katzen, die Hunde ganz grundsätzlich nicht mögen, unabhängig von Größe und Verhalten. Aber hier ist das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 15. September 2023 Melden Share Geschrieben 15. September 2023 vor 14 Minuten schrieb Marcellinus: Sie kennen sich halt von klein auf, sind zusammen aufgewachsen, und, wie schon gesagt, der Hund ist ein ganz lieber. Ah, ok, dann ist das natürlich toll 🥰. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts