mn1217 Geschrieben 16. September 2023 Melden Share Geschrieben 16. September 2023 Ist 55€ für ein ( großes) Lebkuchenherz nicht ein bisschen übertrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. September 2023 Melden Share Geschrieben 18. September 2023 Als erster in unserer Familie sich heute ein Zahnimplantat einsetzen lassen, trotz einiger Skepsis, aber bei einem sehr sorgfältigen Zahnarzt. Eine echt fette Schraube, hoffentlich muss die nicht wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 18. September 2023 Melden Share Geschrieben 18. September 2023 Schnelle Heilung & gutes Gelingen an den ZA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 18. September 2023 Melden Share Geschrieben 18. September 2023 (bearbeitet) Der Glaube hat mir geholfen. I Still Have Faith, ein 3-jähriger Wallach lief gestern in Doncaster, ich habe ihm einen Euro mitgegeben und überlege, wie ich meinem Gewinn von 2,80 € jetzt sinnlos verprassen soll. bearbeitet 18. September 2023 von Wunibald 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 18. September 2023 Melden Share Geschrieben 18. September 2023 vor 8 Stunden schrieb Shubashi: Als erster in unserer Familie sich heute ein Zahnimplantat einsetzen lassen, trotz einiger Skepsis, aber bei einem sehr sorgfältigen Zahnarzt. Eine echt fette Schraube, hoffentlich muss die nicht wieder raus. Ich kann davon nur Loblieder singen. Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 19. September 2023 Melden Share Geschrieben 19. September 2023 10 hours ago, Werner001 said: Ich kann davon nur Loblieder singen. Werner Ich bin auch überrascht, wie wenig Maleschen das macht. Wenn ich da an die Weisheitszahnextraktionen in jungen Jahre denke - der Kuhfuß des Kieferchirurgen war beeindruckend. Und heute - nichts. Selbst das empfohlene Kühlen habe ich unterlassen. Ein Hoch auf den medizinischen Fortschritt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 20. September 2023 Melden Share Geschrieben 20. September 2023 On 9/18/2023 at 12:33 PM, Shubashi said: Als erster in unserer Familie sich heute ein Zahnimplantat einsetzen lassen, trotz einiger Skepsis, aber bei einem sehr sorgfältigen Zahnarzt. Eine echt fette Schraube, hoffentlich muss die nicht wieder raus. Gute Entscheidung - wenn die Krone drauf ist kaust Du die Haselnüsse mit Schale. Blöd ist nur wenn dann der Zahn gegenüber vom Implantat auch rausplöppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 20. September 2023 Melden Share Geschrieben 20. September 2023 36 minutes ago, Kulti said: Gute Entscheidung - wenn die Krone drauf ist kaust Du die Haselnüsse mit Schale. Blöd ist nur wenn dann der Zahn gegenüber vom Implantat auch rausplöppt. Super, wenn ich dann noch etwas wachse, bin ich der neue Richard Kiel! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 20. September 2023 Melden Share Geschrieben 20. September 2023 Klugscheißerfakten 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 20. September 2023 Melden Share Geschrieben 20. September 2023 Betthupferl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 Ich liebe liebe LIEBE Regen und graue Tage 😍😍. Ich hab heute frei und werde mich jetzt nochmal ins Bett legen, das Fenster kippen, dem Regen zuhören und den Wolken zusehen 🥰. Und ein bisschen lesen. Und Tee mit Zimtnote trinken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 2 hours ago, Kara said: Ich liebe liebe LIEBE Regen und graue Tage 😍😍. Ich hab heute frei und werde mich jetzt nochmal ins Bett legen, das Fenster kippen, dem Regen zuhören und den Wolken zusehen 🥰. Und ein bisschen lesen. Und Tee mit Zimtnote trinken. Wünsche wohl zu ruhen und schön zu träumen! Ein Umzug nach Norddeutschland wäre auch nicht schnell - mehr Abwechslung bei den Wolken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 vor 11 Minuten schrieb Shubashi: Ein Umzug nach Norddeutschland wäre auch nicht schnell - mehr Abwechslung bei den Wolken! Ich weiheiheiiiiiiß 😭! Ich liebe den Norden! Auch bei schönem Wetter gibt es bei euch Wolken, die es bei uns nicht gibt und die ich soooo hübsch finde: Weiße Häufchen, die unten ganz gerade abgeschnitten sind. Wie ganz viele Sahnetuffs auf einer Glasplatte. Weißt du, was ich meine 🙂? Diese Wolken verbinde ich mit Schleswig- Holstein 🥰. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 vor 15 Minuten schrieb Shubashi: Ein Umzug nach Norddeutschland wäre auch nicht schnell - mehr Abwechslung bei den Wolken! Wobei wir euch in Sachen Nebel sicher toppen... und den liebe ich auch 😁. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 1 minute ago, Kara said: Ich weiheiheiiiiiiß 😭! Ich liebe den Norden! Auch bei schönem Wetter gibt es bei euch Wolken, die es bei uns nicht gibt und die ich soooo hübsch finde: Weiße Häufchen, die unten ganz gerade abgeschnitten sind. Wie ganz viele Sahnetuffs auf einer Glasplatte. Weißt du, was ich meine 🙂? Diese Wolken verbinde ich mit Schleswig- Holstein 🥰. Noch besser direkt an der Küste oder auf See! Dann versteht man, dass Emil Nolde sich seine Farben gar nicht ausgedacht hat - so sieht unser Himmel wirklich aus besonders, wenn das Wetter umschlägt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) 49 minutes ago, Kara said: Wobei wir euch in Sachen Nebel sicher toppen... und den liebe ich auch 😁. Hier an den Flüssen und Niederungen der weiße Nebel wumbaba. bearbeitet 22. September 2023 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 Hierzu muss ich unbedingt das verlinken. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 vor 50 Minuten schrieb Wunibald: Hierzu muss ich unbedingt das verlinken. Danke! Ich hätte @Shubashis Bemerkung drüber sonst nicht gecheckt 😄. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 1 hour ago, Wunibald said: Hierzu muss ich unbedingt das verlinken. So ein schönes Wort wie „Wumbaba“ wäre mir ja auch nicht eingefallen, da klaue ich halt hemmungslos (und hoffe, dass es vielen schon bekannt ist.) (Jemand verfasste zu meinen Kinderzeiten mal einen schnulzigen Schlager mit Romeo & Julia-Bezug. Ich dachte, es ginge um das traurige außerirdische Schicksal zweier „Inveroner“.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 Da fallen mir doch gleich wieder die Agathe Bauer - Songs ein 😁. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Kara: Da fallen mir doch gleich wieder die Agathe Bauer - Songs ein 😁. Na toll. Und womit durfte ich groß werden? 'Andra moi ennepe mousa polytropon hos mala polla... bearbeitet 22. September 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 vor 37 Minuten schrieb Flo77: Na toll. Und womit durfte ich groß werden? Es ist doch schön, wenn man als großer so tolle Sachen das erste Mal mitbekommt. Das wäre für mich doch so, als wenn man ein drittes homerisches Epos ausgegraben hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 Wovon sprecht ihr 2 da eigentlich 🧐?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 22. September 2023 Melden Share Geschrieben 22. September 2023 Ok, ich hab's gegoogelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 22. September 2023 Autor Melden Share Geschrieben 22. September 2023 vor 2 Minuten schrieb Kara: Ok, ich hab's gegoogelt. Mein Vater musste die ersten Strophen der Odyssee in der Schule auswendig lernen. Ich hatte ein sehr - nun ja - bildungsbürgerliches Elternhaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts