UHU Geschrieben 12. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 12. Oktober 2023 vor 3 Minuten schrieb Flo77: vor 4 Minuten schrieb UHU: Sieht total lecker aus! Das Pic ist aus dem Netz, aber meine sieht der sehr, sehr ähnlich. 😁 Dein Exemplar kann dann nur noch leckerer aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 13. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 13. Oktober 2023 A Maß Bier hätt i gern und außerdem drei Mann zum Schafkopf'n, aber an Wenz wll i ned schpieln Hier was zur Erheiterung! Bitte nicht diskutieren! Des ghörat nämlich in'n turnusmäßig zum Wochened gschredderd'n Politikschredd, äh -thread. Proscht alle beisammn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 14. Oktober 2023 Regen. Mal wieder. Wie gestern. Und vorgestern. Ich bin doch keine Weide mit Hang zu Sumpfböden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2023 Die Linzer Torte war das Beste an der Woche. Und ehrlich,: So wüstwie ich mich selbst beschimpfe - das reicht völlig. Extern ist nicht nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) Noch mehr Hetze. Speit Feuer,ich geh schwimmen. Wer hetzt, spricht gegen sich selbst. bearbeitet 15. Oktober 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2023 Irgendwie riecht es hier komisch...ich mach mal kurz die Fenster auf, damit hier Frischluft reinkommt. Sodele.... Mag noch jemand Kaffee oder Tee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb Die Angelika: Irgendwie riecht es hier komisch... Das ist normal wenn man nach Monaten zum ersten Mal wieder den Ofen einheizt. Vorgestern noch Shorts und Shirt um diese Zeit im Freien, jetzt drinnen und Kachelofen… Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phyllis Geschrieben 15. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2023 (bearbeitet) 11 hours ago, Die Angelika said: Irgendwie riecht es hier komisch...ich mach mal kurz die Fenster auf, damit hier Frischluft reinkommt. Sodele.... Mag noch jemand Kaffee oder Tee? Wirkt Semaglutid eigentlich auch bei moralischen Blähungen? Jetzt aber wieder zu mit den Fenstern.... ***bibbbbbber**** Hetzen.... ähm also heizen müssen wir jetzt auch. Soll ein El-Nino Winter werden. dh im Westen eher warm, dafür kriegen wir die Polarluft frei Haus. ^^^nach Costa-Rica auswandern will!! ^^ bearbeitet 16. Oktober 2023 von phyllis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 11 Stunden schrieb phyllis: nach Costa-Rica auswandern will!! Was hindert dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 24 Minuten schrieb Marcellinus: Was hindert dich? Kommt es mir nur so vor, oder sind die Aufenthaltsrechtsbestimmungen in Costa Rica(!) strenger als bei uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 1. Gestern habe ich mich bei einen netten Abend mit mit Han's Klaffel* amüsiert. 2. Um 23.40 Uhr habe ich nach einem letzten Blick aufs Thermometer noch schnell zwei Blumenstöcke vom Balkon ins Wohnzimmer geholt. War eine gute Idee, denn heute früh war das Auto rundherum angeeiselt. 3. Soeben habe ich in der Bibliothek aus Anlass meiner Lektüreneuerwerbung Winand Herzog, ...fleißiger gelesen oder Misfärstendnisse eines Ferärers - Friedrich Gottlieb Klopstock & Arno Schmidt zwei Drittel meines Klopstockbestandes nach wochenlangem Suchen ganz zufällig wiedergefunden. das restliche Drittel harrt zwar noch der Wiederauffindung, aber dennoch sind das die kleinen Freuden, die einem den Alltag versüßen. Außerdem hatte ich vom Autor, dem ich ein paar Sätze zu meinem Eindruck vom Buch mitgeteilt habe, auch noch eine nette Email zurückbekommen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 *mitfreu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 gesunder Knabberkram? In echt steht das vor mir. Fast gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 18 minutes ago, UHU said: gesunder Knabberkram? In echt steht das vor mir. Fast gesund Eigentlich sollte noch etwas von der gestrigen Gemüsesuppe mit Maultaschen für heute übriggeblieben sein, aber gestern war uns abends doch so kühl gewesen, dass nichts anderes als heiße Suppe half! (Heute dafür Gemüsecurry, war auch okay.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 Dieser Moment wo man feststellt, daß das süßeste im Schrank ein Stücl Wassermelone ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 16. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 7 Minuten schrieb Flo77: Dieser Moment wo man feststellt, daß das süßeste im Schrank ein Stücl Wassermelone ist ... Die Feigen im Garten 🥰 Bis August dachten wir, die Ernte fällt dieses Jahr aus, weil es erst so spät warm wurde und der Sommer, naja, durchwachsen war. Aber September/Oktober hat‘s rausgerissen. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 16. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2023 vor 9 Minuten schrieb Werner001: Die Feigen im Garten 🥰 Bis August dachten wir, die Ernte fällt dieses Jahr aus, weil es erst so spät warm wurde und der Sommer, naja, durchwachsen war. Aber September/Oktober hat‘s rausgerissen. Werner Mir wäre ja vorallem nach Schokolade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Flo77: Mir wäre ja vorallem nach Schokolade... Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 Falls noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 10 Minuten schrieb UHU: Falls noch Bedarf besteht. Immer. Mein Pizzateig ruht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb Flo77: Mein Pizzateig ruht... Mmmmmmmmmmh, Pizza! Hatte ich auch schon lange nicht. Was legste drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb UHU: Mmmmmmmmmmh, Pizza! Hatte ich auch schon lange nicht. Was legste drauf? Nur Pizzatomaten, Feta, Champignons und geriebenen Emmentaler. Also ganz simpel. bearbeitet 17. Oktober 2023 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 8 Minuten schrieb Flo77: Also ganz simpel. aber super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 11 Minuten schrieb UHU: aber super! Korrektur: es war Pizzakäse statt Emmentaler und etwas geriebener Parmesan hat es auch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 17. Oktober 2023 Melden Share Geschrieben 17. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb Flo77: Korrektur: es war Pizzakäse statt Emmentaler und etwas geriebener Parmesan hat es auch geschafft. Ist das nicht egal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts