Wunibald Geschrieben 29. August Melden Share Geschrieben 29. August Die Times kleidet Olaf Scholz in Lederhosen und schmückt seinen Kopf mit einem Trachtenhut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. September Autor Melden Share Geschrieben 2. September Wäsche hängt. Draußen regnet es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 2. September Melden Share Geschrieben 2. September vor 24 Minuten schrieb Flo77: Wäsche hängt. Draußen regnet es. Dann wird sie wenigstens sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 2. September Autor Melden Share Geschrieben 2. September vor 24 Minuten schrieb Moriz: Dann wird sie wenigstens sauber Meine Wäsche hängt im Keller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. September Melden Share Geschrieben 5. September Die günstigste Alternative ist immer noch recht teuer. Und es kommt noch was dazu... Auto fängt mit " Au" an und hört mit " o" auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. September Autor Melden Share Geschrieben 5. September vor 6 Minuten schrieb mn1217: Die günstigste Alternative ist immer noch recht teuer. Und es kommt noch was dazu... Auto fängt mit " Au" an und hört mit " o" auf. Wenn es mit "Ot" anfinge, hieße es ja auch "Otto". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. September Melden Share Geschrieben 5. September vor 3 Stunden schrieb Flo77: Wenn es mit "Ot" anfinge, hieße es ja auch "Otto". Da nutzt jemand ausschließlich den ÖPNV. Schön wenn es geht. oder hatte eine „ schlaue“ Bemerkung übrig… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September Huch,überall Staub hier. Und niemand da? Der Bahnlängebwechsel vom Frei- aufs Hallenbad bzw. im Sommer umgekehrt dauert bei mir so ca. 1-1,5 Bahnen Gestern hatte ich nach der ersten Bahn den Eundruck,höchstens 10 geschwommen zu sein. Im nigelnageneuen Schwimmbad- ist ganz gut,aber die zeitliche Begrenzung auf 1,5 h für 4 € finde ich etwas knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September 33 minutes ago, mn1217 said: Huch,überall Staub hier. Und niemand da? Der Bahnlängebwechsel vom Frei- aufs Hallenbad bzw. im Sommer umgekehrt dauert bei mir so ca. 1-1,5 Bahnen Gestern hatte ich nach der ersten Bahn den Eundruck,höchstens 10 geschwommen zu sein. Im nigelnageneuen Schwimmbad- ist ganz gut,aber die zeitliche Begrenzung auf 1,5 h für 4 € finde ich etwas knapp. Ist schon richtig, die Teetassen gehören erstmal ausgespült! Also, es ist langsam Herbst, also Ostfriesenteatime. Besonders gut nach einen auskühlenden Bad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September Bitte mit braunem Kandis und Sahne. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September 2 hours ago, mn1217 said: ist ganz gut,aber die zeitliche Begrenzung auf 1,5 h für 4 € finde ich etwas knapp Bei uns auf dem Dorf sind es 5,50 für 1h und 8 Euro für 2h. (Am WE kommt noch 1 Euro drauf) Dauerschwimmer können Rabatte erwerben, dann kommt man auf 4 Euro für 2h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September Warntag funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Kulti: Bei uns auf dem Dorf sind es 5,50 für 1h und 8 Euro für 2h. (Am WE kommt noch 1 Euro drauf) Dauerschwimmer können Rabatte erwerben, dann kommt man auf 4 Euro für 2h. Wow. Auch inklusive An- und ausziehen? Da kommt man ja nicht mehr zum Schwimmen. Und 8 € für 2h finde ich echt viel- 2h ist ja immer noch knapp,wenn jemand Strecke schwimmen will. bearbeitet 12. September von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September Am 29.8.2024 um 08:23 schrieb Wunibald: Die Times kleidet Olaf Scholz in Lederhosen und schmückt seinen Kopf mit einem Trachtenhut. War der nicht als dem Norden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 12. September Autor Melden Share Geschrieben 12. September vor 18 Minuten schrieb mn1217: Warntag funktioniert. Handy halt ausmachen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September 30 minutes ago, mn1217 said: Auch inklusive An- und ausziehen? Da kommt man ja nicht mehr zum Schwimmen. Jepp, nennt sich nicht umsonst "Sprint Tarif". Würde mir ja auch fast reichen für 20 Bahnen - wenn ich denn dann sofort losschwimmen könnte. (deswegen ist es wichtig die guten Zeitfenster für sowas zu kennen. Sonntags um 13:30 is nich mit sprinten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 12. September Melden Share Geschrieben 12. September vor 1 Stunde schrieb mn1217: Warntag funktioniert. Wenn du hier bei uns kein Mobiltelefon hast, dann nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. September Melden Share Geschrieben 13. September vor 21 Stunden schrieb Flo77: Handy halt ausmachen. Nö,warum. Ich finde wichtig,dass geübt wird und dass ich merke,dass es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. September Melden Share Geschrieben 13. September vor 19 Stunden schrieb Marcellinus: Wenn du hier bei uns kein Mobiltelefon hast, dann nicht. Oh. Da,wo ich arbeite,war das kein Thema. Sämtliche Sirenen gingen an,der Bahnhof machte passende Durchsagen,die Feuerwehr nahm das Ganze als Übung und war unterwegs. Da brauchte niemand ein Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. September Melden Share Geschrieben 13. September (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Kulti: Jepp, nennt sich nicht umsonst "Sprint Tarif". Würde mir ja auch fast reichen für 20 Bahnen - wenn ich denn dann sofort losschwimmen könnte. (deswegen ist es wichtig die guten Zeitfenster für sowas zu kennen. Sonntags um 13:30 is nich mit sprinten) Für 20 mal 50 m benötige ich momentan ca. eine halbe Stunde,Tendenz zu etwas weniger (ja,ich bin eine Schnecke). Da würde eine Stunde knapp reichen. Im Herbst und Winter dauert Umziehen halt länger... bearbeitet 13. September von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. September Melden Share Geschrieben 13. September Oh, alle wieder Baden gegangen? Dann hilft nur heißer Tee! (Mit Rum erst ab 17….Uhr) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 17. September Melden Share Geschrieben 17. September Vor 10 Tagen im Neuköllner Columbiabad (5,50€) war es heiß und voll. Ein defekter Filter färbte das Nichtschwimmerbecken grün. Vor 3 Tagen im Enkheimer Riedbad (5€) war es kalt und leer. Freibadsaison in Frankfurt nun leider vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 17. September Melden Share Geschrieben 17. September Und leider ist die Hallenbadsaisonn noch nicht überall eröffnet. Aber in der Stadt,in der ich arbeite,ist es ab heute wieder offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 18. September Melden Share Geschrieben 18. September Okay, alle wandern gerade wohl ins Hallenbad ab….also wieder Eistee, mit Zitrone? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iskander Geschrieben 18. September Melden Share Geschrieben 18. September (bearbeitet) Was zum Schmunzeln für alle, die Englisch können: https://www.youtube.com/watch?v=x9wJxZc2KF8 bearbeitet 18. September von iskander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts