Spadafora Geschrieben 23. November Melden Share Geschrieben 23. November Mit Honig muß man aufpassen wenn man verschleimt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 23. November Melden Share Geschrieben 23. November vor 6 Stunden schrieb Shubashi: Kurze Nachfrage: hilft das gegen Husten und Schnupfen? Die Wüste hilft da auf jeden Fall Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 23. November Autor Melden Share Geschrieben 23. November Was ist grün, hat gute Laune und hüpft umher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 24. November Melden Share Geschrieben 24. November Kermit. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucuarana Geschrieben 24. November Melden Share Geschrieben 24. November It's not easy being green. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 24. November Melden Share Geschrieben 24. November (bearbeitet) Solche Fragen erinnern mich an erleuchtete Dialoge der Kindheit: Frage: „Warum sitzt ein U-Boot auf dem Zaun und strickt Socken?“ Antwort: „Marmelade hat keine Gräten!“ Edit: Oh, sorry! Tea anyone? bearbeitet 24. November von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunibald Geschrieben 24. November Melden Share Geschrieben 24. November Prinz Eisenherz und sein Wunsch an den Schöpfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. November Autor Melden Share Geschrieben 24. November Sollte man mal wieder einem breiteren Publikum zeigen: https://www.youtube.com/watch?v=i4lcOjZ5UQE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 24. November Melden Share Geschrieben 24. November Am 23.11.2024 um 13:38 schrieb Shubashi: Kurze Nachfrage: hilft das gegen Husten und Schnupfen? Honig hilft gegen Halskratzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 25. November Autor Melden Share Geschrieben 25. November Und wenn man gerade glaubt, es geht gerade mal so wieder, haut es einem den nächsten Schlag in den Nacken. Wer hat eigentlich entschieden, daß ich keinen Alkohol trinken darf um mir das Leben im Zweifel schön zu saufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 28. November Melden Share Geschrieben 28. November Schwimmbad im Spätherbst. Mehr als die Hälfte der Zeit geht ausserhalb des Schwimmbeckens drauf. Zu viel Klamotten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November 12 hours ago, mn1217 said: Schwimmbad im Spätherbst. Mehr als die Hälfte der Zeit geht ausserhalb des Schwimmbeckens drauf. Zu viel Klamotten ! Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Ich weise daher sofort darauf hin: Der heiße, starke Tee ist fertig, auch Schals und Thermobecher stehen bereit! (Rum für die schweren Fälle auch, aber bitte nicht die Flasche mitnehmen!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November Am 25.11.2024 um 15:09 schrieb Flo77: Und wenn man gerade glaubt, es geht gerade mal so wieder, haut es einem den nächsten Schlag in den Nacken. Wer hat eigentlich entschieden, daß ich keinen Alkohol trinken darf um mir das Leben im Zweifel schön zu saufen... Bist du am Ende ein Trans-Asiate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November vor 56 Minuten schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Vorbereitung auf das Neujahrsschwimmen vielleicht 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 29. November Autor Melden Share Geschrieben 29. November vor 56 Minuten schrieb rince: Bist du am Ende ein Trans-Asiate? Selten zog eine Frage soviele Fragen nach sich. 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November vor 7 Stunden schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. ... Irgendwo ist bestimmt eins offen,aber ich bevorzuge dann doch das Hallenbad. An- und ausziehen muss ich mich aber egal wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November vor einer Stunde schrieb mn1217: Irgendwo ist bestimmt eins offen,aber ich bevorzuge dann doch das Hallenbad. An- und ausziehen muss ich mich aber egal wie. Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb rince: Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Immer gerne. 😉 bearbeitet 29. November von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November vor 14 Stunden schrieb Shubashi: Ich habe gerade die schreckliche Vision, bei Euch könnte noch ein Freibad geöffnet sein…. Ich weise daher sofort darauf hin: Der heiße, starke Tee ist fertig, auch Schals und Thermobecher stehen bereit! (Rum für die schweren Fälle auch, aber bitte nicht die Flasche mitnehmen!) also bei uns springen se an Silvester traditionell in den letzten Wilden zum Fackelschwimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 29. November Melden Share Geschrieben 29. November vor 6 Stunden schrieb rince: Jetzt hab ich den Geruch von Chlor und Schwimmbadpommes in der Nase... Igittigitt Chlor! Genau deshalb mag ich Schwimmbäder nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Dezember Melden Share Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) Birnbrot und Lebkuchen gebacken und gut verpackt. So, jetzt muss ich nur noch darauf warten, dass die Spezial-Schafkopfkarten kommen, damit ich das alles nach Japan exportieren kann. Habe heuer ne Extraportion gebacken, damit mein Jüngster auch was abbekommt. Seine japanischen Freunde legen nämlich angesichts dieser Backwaren jegliche japanische Höflichkeit ab. Deshalb hatte ich mich heuer im Frühjahr, als er in D war,sogar über Traditionen hinweggesetzt und da auch ne ganze Menge Lebkuchen für ihn zum Mitnehmen gebacken 😂 bearbeitet 1. Dezember von Die Angelika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 1. Dezember Melden Share Geschrieben 1. Dezember (bearbeitet) Gestern war ich mit keiner ältesten Nichte in Köln. Samstag vor dem ersten Advent,Ende der " Black Week". Trocken,sonnig und nicht so kalt: Süßer die Kassen nie klingeln... bearbeitet 1. Dezember von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben 1. Dezember Melden Share Geschrieben 1. Dezember Heute braucht Herodes keine Häscher mehr, das Kind in der Krippe zu töten. Hirten suchen in Scannermelodie das Halleluja des Verkündigungsengels. Die Könige bringen nicht Weihrauch, Gold und Myrrhe dar, sie haben den Kurs auf Bethlehem verloren, beten längst an Dow Jones. Vereinzelt irrt noch einer in schrillen Konsumwüsten umher. Maria und Joseph schwinden die Sinne unter einer Wolke edelsten Parfums, das Heu angezündet mit Gucci-Feuerzeug, die Asche bedeckt mit zerknülltem Geschenkpapier. Umtausch der Weihnachtsgeschenke noch möglich auf Golgatha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Dezember Melden Share Geschrieben 5. Dezember Lieber UPS Lieferant, ja,die Vorweihnachtszeit ist stressig. Denken ist trotzdem erlaubt. Was auf dem Zettel für Hermes stand, gilt durchaus auch für dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 5. Dezember Autor Melden Share Geschrieben 5. Dezember Es ist echt frustrierend. Ich hab gerade einen Thread aus den alten GG gelesen und dachte noch 'Oh cool, hier passt die Frage wie KKK 296 mit der grammatikalisch korrekten Übersetzung von "Bereshit' vereinbar ist, und dann kommt die Erkenntnis, daß es ganz gut ist, daß der Antwortknopf da fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts