rince Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Ave Caesar, morituri te salutant 2 Zitieren
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 vor 4 Minuten schrieb rince: Ave Caesar, morituri te salutant Oh tite tute tati tibi tanta tyranne tullisti. Oder willst Du mir jetzt sagen, daß ich nicht hilfreich war? Zitieren
rince Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Aber Wein und Essen sind schon fein Zitieren
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Gerade eben schrieb rince: Aber Wein und Essen sind schon fein Das glaube ich gerne. Zitieren
mn1217 Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 "Happy new year May we all have our dreams,our will to try" ( Abba) Zitieren
Flo77 Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Na dann, gesegnetes neues Jahr. Zitieren
Weihrauch Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Ein gutes bzw. gesegnetes neues Jahr euch allen! Zitieren
KevinF Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Auch von mir ein frohes neues Jahr. Zitieren
Marcellinus Geschrieben 31. Dezember 2024 Melden Geschrieben 31. Dezember 2024 Ein frohes neues Jahr euch allen! Und meine Kalender hängen auch schon alle! Nur unsere Katzen sind noch in heller Panik! Ich hoffe, die Ballerei ist bald durch! 1 Zitieren
Marcellinus Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar So, hier ist Ruhe! Hoffen wir, daß es so bleibt. Die eine Katze ist hinter dem Sofa wieder hervor und liegt auf ihrem Schlafplatz, die andere hatte Hunger, und ich gehe auch gleich ins Bett. Schauen wir mal, was das neue Jahr so bringt. Zitieren
Shubashi Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar Ich wünsche ebenfalls allen ein wunderbares Neues Jahr, insbes. einen guten Start! Schon mal einen “Restartikel” der Silvesternacht verfrachtet, ich hoffe sehr, es war und bleibt der einzige! Zitieren
Spadafora Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Aleachim: Ohne Füllung? klassisch mit Marillen-Marmelade, so esse ich ihn am liebsten, mittlerweile gibt es ihn mit allen erdenklichen Füllungen. bearbeitet 1. Januar von Spadafora Zitieren
mn1217 Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar Habe 25,30€ ausgegeben,um demnächst etwas Rosanes abzugeben. Zitieren
gouvernante Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar vor 16 Stunden schrieb mn1217: Führerschein Ah. Das habe ich schon hinter mir. Zitieren
Spadafora Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar vor 16 Stunden schrieb mn1217: Führerschein wie unerfreulich Zitieren
Wunibald Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar Ich gehe davon aus, dass sie ihren alten rosa Papierschein in den neuen aus Plastik umgetauscht hat, umtauschen hat müssen, nicht, dass man ihr die Fahrerlaubnis entzogen hat. Zitieren
Die Angelika Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar Ich nehm' gern noch ein Eierlikörchen. Das Leben muss ja irgendwie weiter gehen! Zitieren
mn1217 Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Spadafora: wie unerfreulich Ist halt Pflicht. Ich dachte,ich hätte noch ein Jahr oder so Zeit,aber nein,alle nach 1971 geborenen müssen ihn bis zum 19.01. umtauschen. Mal sehen,wann der neue eintrifft. bearbeitet 5. Januar von mn1217 Zitieren
Flo77 Geschrieben 5. Januar Autor Melden Geschrieben 5. Januar vor 2 Minuten schrieb mn1217: Ist halt Pflicht. Ich dachte,ich hätte noch ein Jahr oder so Zeit,aber nein,alle nach 1971 geborenen müssen ihn bis zum 19.01. umtauschen. Mal sehen,wann der neue eintrifft. Hä? Zitieren
Die Angelika Geschrieben 5. Januar Melden Geschrieben 5. Januar vor 3 Minuten schrieb Flo77: Hä? Na die alten Führerscheine müssen doch nach und nach gegen fälschungssichere Führerscheine umgetauscht werden. Das Ganze wird nach Jahrgängen organisiert. Zitieren
Flo77 Geschrieben 5. Januar Autor Melden Geschrieben 5. Januar Gerade eben schrieb Die Angelika: Na die alten Führerscheine müssen doch nach und nach gegen fälschungssichere Führerscheine umgetauscht werden. Das Ganze wird nach Jahrgängen organisiert. Ah, bürokratischer Wahnsinn ind Gebührenschneiderei. Wie immer. (Und da wundert man sich, daß die EU verhasst ist.) Zitieren
Recommended Posts