Wunibald Geschrieben Dienstag um 08:00 Melden Geschrieben Dienstag um 08:00 Nein, das Pferd darf selbstverständlich in die Garage. 1 Zitieren
Marcellinus Geschrieben Dienstag um 08:22 Melden Geschrieben Dienstag um 08:22 vor 22 Minuten schrieb Wunibald: Nein, das Pferd darf selbstverständlich in die Garage. Steht da nicht schon der Hund? 1 Zitieren
mn1217 Geschrieben Dienstag um 13:05 Melden Geschrieben Dienstag um 13:05 vor 5 Stunden schrieb Wunibald: Nein, das Pferd darf selbstverständlich in die Garage. Steht es nicht auf dem Flur? Zitieren
phyllis Geschrieben Dienstag um 13:20 Melden Geschrieben Dienstag um 13:20 18 hours ago, Wunibald said: Frage an unserer Whiskyfreunde. Der Secret Islay Sherry Hogshead - The Alba Trail 20 Jahre 1990/2011 wird wie folgt beworben. Ich war bisher der festen Überzeugung, dass der Whisky in der Flasche nicht mehr weiter reift. Was nun? Beim Wein ist es so, meine bescheiden ausgebildeten Gaumen-Rezeptoren bestätigen es. 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben Dienstag um 13:54 Melden Geschrieben Dienstag um 13:54 30 minutes ago, phyllis said: Beim Wein ist es so, meine bescheiden ausgebildeten Gaumen-Rezeptoren bestätigen es. Allerdings ist es ein ziemliches Glücksspiel, genau den zu erwischen, der sich tatsächlich lange hält und am Ende auch wirklich richtig gut wird. Und wenn er denn richtig gut wird, kann man ihn meist nicht mehr nachkaufen, weil zu teuer oder ausgetrunken. Zitieren
Recommended Posts