Spadafora Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 16 Minuten schrieb Die Angelika: Welche, wenn die Keffiyeh doch einfach später unter das Jesus-Kind gelegt wurde? war das so? Zitieren
rince Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Krippe ohne Jesus Wieso entfernt man da nicht einfach nur diese Keffiyeh? wahrscheinlich will man sich im Vatikan klar antisemitisch mit den Hamas-Terroristen solidarisch zeigen. 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Mich würde nicht wundern, wenn das mit dem Urheberrecht der Künstler zu tun hat und die nur entweder-oder entschieden haben. (Davon mal ab, ist noch nicht Heiligabend, das Kind in der Krippe hat da eh noch nichts zu suchen.) 1 Zitieren
Die Angelika Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 vor 2 Stunden schrieb Spadafora: war das so? Wird zumindest im Artikel so behauptet... Sollte ich das anzweifeln? Zitieren
Werner001 Geschrieben 14. Dezember 2024 Melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Und sie gebar ihren ersten Sohn und wickelte ihn in Windeln und legte ihn in eine Krippe. Und was machen Kleinkinder mit Windeln? Eben. Darum wurde das entweihte Pali-Tuch entfernt und das böse Kind gleich mit. Ein jüdisches Kind, das in ein Pali-Tuch k@ckt, das löst doch direkt die nächste Intifada aus! Werner 1 Zitieren
rorro Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Natürlich könnte das ein Fake sein und alles geschauspielert, ich glaube jedoch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=7TkXiU97oYY Zitieren
ultramontanist Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 (bearbeitet) Umfrage vom September 24: https://institute.global/insights/geopolitics-and-security/tbi-comment-new-polling-by-zogby-research-services-reveals-palestinian schon älter: https://www.srf.ch/audio/echo-der-zeit/gaza-umfragen-zu-hamas-mit-ueberraschenden-ergebnissen?partId=1a35b5b3-d0b9-4646-8471-f47819f9d5d5 Umfrage wonach die Menschen in Gaza Hamas sehr kritisch sehen. Keine Ahnung ob das seriös ist. Könnte aber Hoffnung auf Frieden machen. bearbeitet 18. Dezember 2024 von ultramontanist neue info Zitieren
elad Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 3 hours ago, ultramontanist said: Umfrage vom September 24: https://institute.global/insights/geopolitics-and-security/tbi-comment-new-polling-by-zogby-research-services-reveals-palestinian schon älter: https://www.srf.ch/audio/echo-der-zeit/gaza-umfragen-zu-hamas-mit-ueberraschenden-ergebnissen?partId=1a35b5b3-d0b9-4646-8471-f47819f9d5d5 Umfrage wonach die Menschen in Gaza Hamas sehr kritisch sehen. Keine Ahnung ob das seriös ist. Könnte aber Hoffnung auf Frieden machen. ein bewohner des gazastreifens der vor der kamera die hamas aufforderte, die hilfsgueter an alle zu verteilen wurde erschossen, zuvor wurde er ausgepeitscht. seine familie musste der "hinrichtung" zusehen. vor 2 wochen wurden 34 lastwagenfahre erschossenr, die sich weigerten, die lastwagen der hamas zu uebergeben. komischerweise will keiner der staaten und organisationen, die uns dauernd beschuldigen, voelkermord durch verhungern zu planen und auszufuehren, die hilfsgueterverteilung uebernehmen. beschuldigungen und endlose un-sitzungen und protokole sind anscheinend weniger gefaehrlich als das eigene leben zu riskieren 1 Zitieren
rince Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Free Palestine from Hamas... 1 Zitieren
elad Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 15 minutes ago, rince said: Free Palestine from Hamas... die anhaenger von "free palestine" koennen die hilfsgueter-verteilung gerne uebernehmen Zitieren
Werner001 Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 21 Stunden schrieb rorro: Natürlich könnte das ein Fake sein und alles geschauspielert, ich glaube jedoch nicht: https://www.youtube.com/watch?v=7TkXiU97oYY Es sieht jedenfalls echt aus. Und vor allem: es passt 100% zu dem, was jeder mit eigenen Augen beobachten kann. Werner Zitieren
ultramontanist Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Geschrieben 19. Dezember 2024 vor 18 Stunden schrieb elad: ein bewohner des gazastreifens der vor der kamera die hamas aufforderte, die hilfsgueter an alle zu verteilen wurde erschossen, zuvor wurde er ausgepeitscht. seine familie musste der "hinrichtung" zusehen. vor 2 wochen wurden 34 lastwagenfahre erschossenr, die sich weigerten, die lastwagen der hamas zu uebergeben. Hast Du dafür Quellen? Es klingt zwar glaubwürdig, wenn ich Hamas wäre würde ich das auch machen Und wenn ich das Presseamt der Netanjahu Regierung wäre, würde ich das auch behaupten, egal ob wahr oder nicht. Zitieren
Shubashi Geschrieben Mittwoch um 20:16 Melden Geschrieben Mittwoch um 20:16 Es scheint sich ein Abkommen zur Freilassung der israelischen Geiseln und einer Waffenruhe anzudeuten. Endlich mal wieder positive Nachrichten aus der Region. 2 Zitieren
Bleze Geschrieben Donnerstag um 10:23 Melden Geschrieben Donnerstag um 10:23 vor 14 Stunden schrieb Shubashi: Es scheint sich ein Abkommen zur Freilassung der israelischen Geiseln und einer Waffenruhe anzudeuten. Endlich mal wieder positive Nachrichten aus der Region. Darf ich Pessimist (Realist) sein? Das hält solange bis der nächste Schuss fällt. 1 Zitieren
ultramontanist Geschrieben Donnerstag um 11:33 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:33 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Bleze: Darf ich Pessimist (Realist) sein? Das hält solange bis der nächste Schuss fällt. Vielleicht funktioniert auch die Abschreckung gegenüber Hamas . Denen ist zwar das Wohlergehen der Gaza Bewohner egal, aber vielleicht müssen sie deren Wut fürchten. Interessant wäre es zu erfahren wie die Hamas ihren "Erfolg" einschätzt. Ob sie bei heutigem Kenntnisstand nochmal angegriffen hätten ?? bearbeitet Donnerstag um 11:38 von ultramontanist ergänzung Zitieren
Bleze Geschrieben Donnerstag um 11:40 Melden Geschrieben Donnerstag um 11:40 vor 4 Minuten schrieb ultramontanist: Vielleicht funktioniert auch die Abschreckung gegenüber Hamas . Denen ist zwar das Wohlergehen der Gaza Bewohner egal, aber vielleicht müssen sie deren Wut fürchten. Ich befürchte eher der Hass auf Israel wird noch größer. Jetzt eine Waffenruhe, dann wird still am nächsten Bumm gebastelt & fleißig Kämpfer rekrutiert. Und auf israelischer Seite wird man überlegen wie man Gaza wieder besser "unter "Kontrolle" halten kann. Frieden...seh ich da nicht in meiner Lebenszeit. 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 14:16 Melden Geschrieben Donnerstag um 14:16 (bearbeitet) Hat man eigentlich alle Personalien der Berliner Bewerber um Ausreiseunterstützung von gestern? bearbeitet Donnerstag um 14:16 von Flo77 Zitieren
ultramontanist Geschrieben Donnerstag um 15:22 Melden Geschrieben Donnerstag um 15:22 Hab ich schon mal das Lamechlied erwähnt. Er war noch kein Jude,aber anscheinend ein guter Kenner der Region. Und ein geistiger Vorläufer von Hamas und Netanjahu. Zitat „Und Lamech sprach zu seinen Frauen: Ada und Zilla, höret meine Rede, ihr Frauen Lamechs, merkt auf, was ich sage: Einen Mann erschlug ich für meine Wunde und einen Jüngling für meine Beule. Kain soll siebenmal gerächt werden, aber Lamech siebenundsiebzigmal.“ Gen 4,23-24 Zitieren
Werner001 Geschrieben Donnerstag um 15:35 Melden Geschrieben Donnerstag um 15:35 Interessant auch, dass ein Israeli 30 Palästinenser wert ist. Das zeigt ziemlich deutlich die unterschiedliche Wertschätzung der beiden Parteien für „ihre“ Leute Werner Zitieren
Flo77 Geschrieben Donnerstag um 15:55 Melden Geschrieben Donnerstag um 15:55 vor 19 Minuten schrieb Werner001: Interessant auch, dass ein Israeli 30 Palästinenser wert ist. Das zeigt ziemlich deutlich die unterschiedliche Wertschätzung der beiden Parteien für „ihre“ Leute Der US-Amerikaner ist auch mehr wert als der Afghane (gemessen an den gezahlten Entschädigungen). Zitieren
ultramontanist Geschrieben Freitag um 10:59 Melden Geschrieben Freitag um 10:59 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Bleze: Ich befürchte eher der Hass auf Israel wird noch größer. Jetzt eine Waffenruhe, dann wird still am nächsten Bumm gebastelt & fleißig Kämpfer rekrutiert. Und auf israelischer Seite wird man überlegen wie man Gaza wieder besser "unter "Kontrolle" halten kann. Ja,das ist recht wahrscheinlich, aber vielleicht wird es sich zum Positiven ändern.Zumal die Hamas sehr geschwächt ist. Sonst wären die vielen Toten umsonst gestorben. https://www.youtube.com/watch?v=ds9PzBgAsVs bearbeitet Freitag um 11:06 von ultramontanist ergänzung Zitieren
Flo77 Geschrieben Freitag um 11:11 Melden Geschrieben Freitag um 11:11 vor 5 Minuten schrieb ultramontanist: Sonst wären die vielen Toten umsonst gestorben. Der Tod ist eh sinnlos genau wie das Leben. Zitieren
Flo77 Geschrieben Samstag um 20:53 Melden Geschrieben Samstag um 20:53 https://www.welt.de/politik/deutschland/article255157214/Antisemitismus-Wenn-vermummte-Judenhasser-den-Hoersaal-besetzen.html Die Aktions fand an der Alice-Salomon-Hochschule statt. Die gebürtige Jüdin A. S. trat 1914 in die evangelische Kirche ein, 1937 wurde ihre Emigration erzwungen. Die Rektorin sollte sich mal mit der Namenspatroness ihrer Einrichtung beschäftigen. 1 Zitieren
Bleze Geschrieben Samstag um 21:59 Melden Geschrieben Samstag um 21:59 vor einer Stunde schrieb Flo77: https://www.welt.de/politik/deutschland/article255157214/Antisemitismus-Wenn-vermummte-Judenhasser-den-Hoersaal-besetzen.html Die Aktions fand an der Alice-Salomon-Hochschule statt. Die gebürtige Jüdin A. S. trat 1914 in die evangelische Kirche ein, 1937 wurde ihre Emigration erzwungen. Die Rektorin sollte sich mal mit der Namenspatroness ihrer Einrichtung beschäftigen. Mich würde interessieren, wo diese Straftaten dann in der Statistik verortet werden. Zitieren
rince Geschrieben Sonntag um 07:26 Melden Geschrieben Sonntag um 07:26 Das ist bestimmt eine der Hochschulen, die unter lautstarken Geleule ihren Rücktritt von X bekannt gegeben hat, weil es dort so schlimm zugeht? Zitieren
Recommended Posts