mn1217 Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2023 (bearbeitet) Hier wird anonym gelistet,es kann also sein,dass du und ich schonn gezahlt haben. Ich bin auch dagegen,das anders zu handhaben. Mal abgesehen davon,dass es eine reine sachliche Feststellung war,lies nochmal Schulz von Thun. bearbeitet 14. Dezember 2023 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrysologus Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2023 vor 7 Minuten schrieb mn1217: Mal abgesehen davon,dass es eine reine sachliche Feststellung war,lies nochmal Schulz von Thun. Naja, eine gewisse appellative Ebene kann man kaum leugnen. Was aber niemanden zu nichts verpflichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 14. Dezember 2023 Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2023 19 minutes ago, Chrysologus said: Naja, eine gewisse appellative Ebene kann man kaum leugnen. Was aber niemanden zu nichts verpflichtet. Du bringst meinen Humor in Versuchung, jetzt genau 20 Cent zu überweisen….😇 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Chrysologus Geschrieben 14. Dezember 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Melden Share Geschrieben 14. Dezember 2023 Humor wären 19 oder 21CT. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. Dezember 2023 Autor Melden Share Geschrieben 27. Dezember 2023 Nachtrag: 20.12.2023 Solidaritat +50,00 EUR =849,80 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts