Ennasus Geschrieben 4. Januar Melden Share Geschrieben 4. Januar Liebe Forumsmitglieder, an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfons Geschrieben 4. Januar Melden Share Geschrieben 4. Januar Aufzeig, fingerschnipp, fingerschnipp: Hier! Ich! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 4. Januar Melden Share Geschrieben 4. Januar 1 hour ago, Ennasus said: Liebe Forumsmitglieder, an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung. Also, ich war ja zum ersten Mal da und fand es wunderschön. Vielen Dank noch mal dafür! Nur kann ich leider keinen Urlaub planen, und weiß daher erst relativ spät, ob ich kommen kann oder nicht. (Übrigens war es auch ein „Bahnwunder“ - pünktlich und preiswert wie bestellt. Kann ich das irgendwo dem Nationalheiligen des Vorarlberg zurechnen lassen, oder fällt das schon unter die „Marienphänomene“, die in Rom registriert werden müssen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 4. Januar Melden Share Geschrieben 4. Januar Ich hab's mir in den Kalender eingetragen. Was wird, entscheidet sich - wie fast immer - eher kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Januar Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr es schafft! Und was die Vorarlberger Bahnheiligen betrifft... doch, ich denke, das rechnen wir ihnen zu. Schadet ihnen bestimmt nicht 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 5. Januar Melden Share Geschrieben 5. Januar Ist beides nicht ein bisschen viel? Ist auch recht kurz hintereinander. SInd ja nicht alle Rentner* innen hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 5. Januar Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 🙂 Ist durchaus möglich. Hab ich ja geschrieben. Wenn niemand kommen will oder kann, genieße ich den Urlaub halt einfach allein 😄. (Schaut aber eigentlich gar nicht danach aus. *freu*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 6. Januar Melden Share Geschrieben 6. Januar Ich habe allerdings auch vor, zu kommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 6. Januar Autor Melden Share Geschrieben 6. Januar Ich freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Januar Melden Share Geschrieben 19. Januar Ich habe nur ein knapp 3-wöchiges Fenster, in dem ich diesen Sommen nach Europa kommen kann - also wo meine Tochter frei hat; ich komme nicht ohne sie. Das große Forentreffen fällt knapp außerhalb, dasjenige im Vorarlberg hingegen nicht. Falls (!) ich also dieses Jahr nach Europa kommen sollte, schaue ich bestimmt vorbei. Vewrsprechen kann ich es aber noch nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 25. Januar Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar Oh, erst gesehen! Das wäre ja schön! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 3. Juli Melden Share Geschrieben 3. Juli Nur noch 4 Wochen 😊 Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 4. Juli Melden Share Geschrieben 4. Juli Ich kann nur am Wochenende. Da habe ich es aber vor. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 4. Juli Melden Share Geschrieben 4. Juli Na viel Spaß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 31. Juli Melden Share Geschrieben 31. Juli Morgen beginnt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli Melden Share Geschrieben 31. Juli Ich könnte euch beneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleachim Geschrieben 31. Juli Melden Share Geschrieben 31. Juli vor 1 Stunde schrieb Einsteinchen: Morgen beginnt es. Eine gute Zeit euch allen in Marienruh. 🥰 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. Juli Melden Share Geschrieben 31. Juli Ja, Aleachim, wir wissen auch, wie schön es dort ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli 🙂 Schon schade, dass du nicht mehr kommen kannst, Elima! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 31. Juli Autor Melden Share Geschrieben 31. Juli Einfach noch mal für alle: Es ist genug Platz für alle, die gern mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 31. Juli Melden Share Geschrieben 31. Juli Allen viel Spaß, Sonne und Erholung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August Melden Share Geschrieben 17. August Kleine Ergänzung zum Illich und dem "laut lesen": https://www.youtube.com/watch?v=k9Re5otW-v0 (auf englisch) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. August Melden Share Geschrieben 17. August vor 30 Minuten schrieb gouvernante: Kleine Ergänzung zum Illich und dem "laut lesen": https://www.youtube.com/watch?v=k9Re5otW-v0 (auf englisch) Das ist ja ein heißer Vogel … ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 17. August Melden Share Geschrieben 17. August vor 59 Minuten schrieb Marcellinus: Das ist ja ein heißer Vogel … ! Ich mag den Kanal sehr gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 17. August Melden Share Geschrieben 17. August vor 1 Minute schrieb gouvernante: vor einer Stunde schrieb Marcellinus: Das ist ja ein heißer Vogel … ! Ich mag den Kanal sehr gern. Schön fand ich die einleuchtende Erklärung für das laut Lesen in der der Antike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts