Ennasus Geschrieben 4. Januar 2024 Melden Geschrieben 4. Januar 2024 Liebe Forumsmitglieder, an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung. Zitieren
Alfons Geschrieben 4. Januar 2024 Melden Geschrieben 4. Januar 2024 Aufzeig, fingerschnipp, fingerschnipp: Hier! Ich! 1 Zitieren
Shubashi Geschrieben 4. Januar 2024 Melden Geschrieben 4. Januar 2024 1 hour ago, Ennasus said: Liebe Forumsmitglieder, an sich gibt es heuer im Sommer ja schon das Forumtreffen in Bingen, das Rolf organisiert hat. Ich war nicht ganz sicher, ob trotzdem Interesse an einem Marienruhaufenthalt besteht, hab aber das das Haus jetzt doch reservieren lassen. Zeitlich ist es vermutlich für einige (Gouvernante???) wieder nicht so günstig, leider ging es nicht anders. Das Haus steht allen, die gern kommen wollen, von 1.8. bis 9.8. 2024 zur Verfügung. Also, ich war ja zum ersten Mal da und fand es wunderschön. Vielen Dank noch mal dafür! Nur kann ich leider keinen Urlaub planen, und weiß daher erst relativ spät, ob ich kommen kann oder nicht. (Übrigens war es auch ein „Bahnwunder“ - pünktlich und preiswert wie bestellt. Kann ich das irgendwo dem Nationalheiligen des Vorarlberg zurechnen lassen, oder fällt das schon unter die „Marienphänomene“, die in Rom registriert werden müssen?) Zitieren
gouvernante Geschrieben 4. Januar 2024 Melden Geschrieben 4. Januar 2024 Ich hab's mir in den Kalender eingetragen. Was wird, entscheidet sich - wie fast immer - eher kurzfristig. Zitieren
Ennasus Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2024 Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ihr es schafft! Und was die Vorarlberger Bahnheiligen betrifft... doch, ich denke, das rechnen wir ihnen zu. Schadet ihnen bestimmt nicht 😄 Zitieren
mn1217 Geschrieben 5. Januar 2024 Melden Geschrieben 5. Januar 2024 Ist beides nicht ein bisschen viel? Ist auch recht kurz hintereinander. SInd ja nicht alle Rentner* innen hier... Zitieren
Ennasus Geschrieben 5. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2024 🙂 Ist durchaus möglich. Hab ich ja geschrieben. Wenn niemand kommen will oder kann, genieße ich den Urlaub halt einfach allein 😄. (Schaut aber eigentlich gar nicht danach aus. *freu*) Zitieren
Einsteinchen Geschrieben 6. Januar 2024 Melden Geschrieben 6. Januar 2024 Ich habe allerdings auch vor, zu kommen. 1 Zitieren
Domingo Geschrieben 19. Januar 2024 Melden Geschrieben 19. Januar 2024 Ich habe nur ein knapp 3-wöchiges Fenster, in dem ich diesen Sommen nach Europa kommen kann - also wo meine Tochter frei hat; ich komme nicht ohne sie. Das große Forentreffen fällt knapp außerhalb, dasjenige im Vorarlberg hingegen nicht. Falls (!) ich also dieses Jahr nach Europa kommen sollte, schaue ich bestimmt vorbei. Vewrsprechen kann ich es aber noch nicht. 2 Zitieren
Ennasus Geschrieben 25. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 25. Januar 2024 Oh, erst gesehen! Das wäre ja schön! 1 Zitieren
Werner001 Geschrieben 3. Juli 2024 Melden Geschrieben 3. Juli 2024 Nur noch 4 Wochen 😊 Werner Zitieren
MartinO Geschrieben 4. Juli 2024 Melden Geschrieben 4. Juli 2024 Ich kann nur am Wochenende. Da habe ich es aber vor. 1 Zitieren
Aleachim Geschrieben 31. Juli 2024 Melden Geschrieben 31. Juli 2024 vor 1 Stunde schrieb Einsteinchen: Morgen beginnt es. Eine gute Zeit euch allen in Marienruh. 🥰 3 Zitieren
Elima Geschrieben 31. Juli 2024 Melden Geschrieben 31. Juli 2024 Ja, Aleachim, wir wissen auch, wie schön es dort ist. 1 Zitieren
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2024 🙂 Schon schade, dass du nicht mehr kommen kannst, Elima! Zitieren
Ennasus Geschrieben 31. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2024 Einfach noch mal für alle: Es ist genug Platz für alle, die gern mit dabei sind. Zitieren
mn1217 Geschrieben 31. Juli 2024 Melden Geschrieben 31. Juli 2024 Allen viel Spaß, Sonne und Erholung. 1 Zitieren
gouvernante Geschrieben 17. August 2024 Melden Geschrieben 17. August 2024 Kleine Ergänzung zum Illich und dem "laut lesen": https://www.youtube.com/watch?v=k9Re5otW-v0 (auf englisch) 1 Zitieren
Marcellinus Geschrieben 17. August 2024 Melden Geschrieben 17. August 2024 vor 30 Minuten schrieb gouvernante: Kleine Ergänzung zum Illich und dem "laut lesen": https://www.youtube.com/watch?v=k9Re5otW-v0 (auf englisch) Das ist ja ein heißer Vogel … ! Zitieren
gouvernante Geschrieben 17. August 2024 Melden Geschrieben 17. August 2024 vor 59 Minuten schrieb Marcellinus: Das ist ja ein heißer Vogel … ! Ich mag den Kanal sehr gern. Zitieren
Marcellinus Geschrieben 17. August 2024 Melden Geschrieben 17. August 2024 vor 1 Minute schrieb gouvernante: vor einer Stunde schrieb Marcellinus: Das ist ja ein heißer Vogel … ! Ich mag den Kanal sehr gern. Schön fand ich die einleuchtende Erklärung für das laut Lesen in der der Antike. Zitieren
Recommended Posts