christinamueller Geschrieben 21. Januar Melden Share Geschrieben 21. Januar Hallo ihr lieben, da ich demnächst konvertieren werde und ich denke für die Firmung zum Eintritt in die katholische Kirche werde ich einen Bibelvers brauchen. Nun brauche ich eure Hilfe einen passenden zu finden. Ich suche einen Spruch der zum Thema passt also so etwas wie Neufindung des Glaubens, Gemeinschaft finden oder so etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 21. Januar Melden Share Geschrieben 21. Januar Schau mal hier: Taufsprüche - die passen sicher auch zur Firmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 22. Januar Melden Share Geschrieben 22. Januar https://www.konfispruch.de gibt nette Anregungen (und stellt auch jeweils die Version der Einheitsübersetzung zur Verfügung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 22. Januar Melden Share Geschrieben 22. Januar Am 21.1.2024 um 16:37 schrieb christinamueller: ich denke für die Firmung zum Eintritt in die katholische Kirche werde ich einen Bibelvers brauchen. Ich denke, eher nicht. Konfirmationsspruch ist eine sehr evangelische Tradition. Aber vielleicht hast Du Schriftstellen aus der Bibel, die Dir etwas bedeuten, dann lässt sich das sicher in die Feier der Konversion einbinden. Gottes Segen! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts