Werner001 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 6 Minuten schrieb laura: Beleg? 30 Sekunden Google Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 7 Minuten schrieb laura: Beleg? Nochmal 30 Sekunden Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Danke, dann kann ich meine nächsten 30 Sekunden besser verwenden... 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laura Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Mein Fehler ... ich hatte "Die Linke" jetzt als politische Richtung und nicht als die Linkspartei interpretiert. Offen gestanden: Die Linken nehme ich ebenso wenig ernst wie die AFD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 13 Minuten schrieb laura: Mein Fehler ... ich hatte "Die Linke" jetzt als politische Richtung und nicht als die Linkspartei interpretiert. Offen gestanden: Die Linken nehme ich ebenso wenig ernst wie die AFD. Sie stellen immerhin einen MP und auf Landesebene eine Verfassungsrichterin, die den Msuerbau gutheißt. Und sie werden ganz problemlos zu den angeblich demokrakischen Parteien gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb rince: Die Linke pflegt auch freundschaftliche Kontakte zu linken antidemokratischen Diktaturen mit Polizeistaat wie in Cuba... so what? Und wieder das seltsame "Argument": Die einen machen (angeblich) was, was nicht gut ist,also ist es zumindest egal,dass es die anderen auch tun. Nein,wirklich nicht! bearbeitet 13. Juni von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb laura: .. . Offen gestanden: Die Linken nehme ich ebenso wenig ernst wie die AFD. Halte ich für einen Fehler. Die sollten sehr ernst genommen und genau beobachtet werden. BSW und Werteunion auch. bearbeitet 13. Juni von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni eine "Pseudo Logik" über die man heute oft stolpert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor einer Stunde schrieb Einsteinchen: Israel ist eine stabile Demokratie, und gerade da gibt es extremistische Parteien. So ein Parteienspektrum wäre in Deutschland nicht möglich.... Ob Israel jetzt so als gutes Beispiel taugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb mn1217: Ob Israel jetzt so als gutes Beispiel taugt? nein den Israel hat keine Shoah verbrochen im Gegensatz zu Deutschland und Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 26 Minuten schrieb rince: Sie stellen immerhin einen MP und auf Landesebene .... Wobei der MP ja nun nicht wirklich irgendwie extrem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Spadafora: nein den Israel hat keine Shoah verbrochen im Gegensatz zu Deutschland und Österreich Was die aktuelle Politik ja nicht unproblematisch macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 2 Stunden schrieb rince: Das würde hierzulande ja niemals jemand machen. zumindest wird sicher niemand in die Kompetenzen der obersten Gerichte eingreifen, wie in Ungarn in Polen bügelt das grade die Regierung wieder aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 1 Minute schrieb mn1217: Was die aktuelle Politik ja nicht unproblematisch macht. vielleicht leichter verständlich aber sicher nicht unproblematischer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteinchen Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 1 Minute schrieb Spadafora: nein den Israel hat keine Shoah verbrochen im Gegensatz zu Deutschland und Österreich Aber wir kommen aus dieser Verantwortung nicht mehr heraus, und es kommt dies: 1. Endlich einmal Schluss machen (die Rechten) mit dem Schuldkomplex 2.die Sühnedeutschen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Juni Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 1 hour ago, Werner001 said: Demokratische Abstimmungen gibt es vielerorts. Deswegen muss man „Demokratie“ sinnvoll qualifizieren, weshalb es ja entsprechende Instrumente gibt, die nachprüfbare Kriterien benennen. Der bekannteste dürfte der Democracy Index vom „Economist“ sein, einen anderen verantwortet (meine ich) Freedom House, und relativ neu ist die „Würzburger Demokratiematrix“. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Einsteinchen: Aber wir kommen aus dieser Verantwortung nicht mehr heraus, und es kommt dies: 1. Endlich einmal Schluss machen (die Rechten) mit dem Schuldkomplex 2.die Sühnedeutschen .... richtig und es wurde viel zuwenig zur Verantwortung gezogen sowohl Einzelne als auch die deutsche "Volksgemeinschaft" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 13. Juni Autor Melden Share Geschrieben 13. Juni 1 hour ago, Werner001 said: 30 Sekunden Google Werner Für das echte staatssozialistische Nostalgie-Feeling ist diese Seite viel besser…. https://cuba-si.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni nein den die Hautfarbe spielt keine Rolle. Natürlich ist es pädagogisch wertvoll, wenn man alles ein bissl durchmischt und den Weißen die Dominant nimmt nach dem wie sie sich Jahrhunderte lang aufgeführt haben (das alles gilt natürlich nur dann wenn Tradition und Volkstum noch nicht überwunden sind) Aber für unsere Frage spielt dass keine Rolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor 14 Minuten schrieb Spadafora: nein den die Hautfarbe spielt keine Rolle. Natürlich ist es pädagogisch wertvoll, wenn man alles ein bissl durchmischt und den Weißen die Dominant nimmt nach dem wie sie sich Jahrhunderte lang aufgeführt haben (das alles gilt natürlich nur dann wenn Tradition und Volkstum noch nicht überwunden sind) Sag das mal den Chinesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Marcellinus: Sag das mal den Chinesen! was hat das mit dem Thema zu tun ich sage das den Lesern und Schreibern hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Spadafora: vor 2 Minuten schrieb Marcellinus: Sag das mal den Chinesen! was hat das mit dem Thema zu tun ich sage das den Lesern und Schreibern hier Ein bißchen Irritation kann nicht schaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Marcellinus: Ein bißchen Irritation kann nicht schaden! im konkreten Fall verzichtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni Gerade eben schrieb Spadafora: vor 1 Minute schrieb Marcellinus: Ein bißchen Irritation kann nicht schaden! im konkreten Fall verzichtbar Wie Zweifel, Skepsis und Kritik, ich weiß. Schöne, neue Welt halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 13. Juni Melden Share Geschrieben 13. Juni vor einer Stunde schrieb mn1217: Und wieder das seltsame "Argument": Die einen machen (angeblich) was, was nicht gut ist,also ist es zumindest egal,dass es die anderen auch tun. Nein,wirklich nicht! Nur dass die einen sich als ehrbare Demokraten geben und als solche akzeptiert werden, während es gegen die anderen angeblich Brandmauern geben muss, weil man nicht mit Schmuddelkindern spielen darf. Von daher kein seltsames Argument, sondern der Hinweis auf das verlogen-scheinheilige messen mit zweierlei Mass. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts