Jump to content

Politik für Interessierte


Shubashi

Recommended Posts

Einsteinchen
vor 17 Minuten schrieb mn1217:

Hat sie das gesagt?

 

Wenn Sie kritisiert wird,weil sie dunkelhäutig ist und/ oder weil sie eine Frau ist,dannnist das tatsächlich rassistisch und/oder sexistisch.

Wenn politische Inhalte,die sie vertritt,kritisiert werden,nicht.

https://youtu.be/rVYjWCXZX58?si=UcTWIocVKA3KuMoQ

 

Das legte ihr Musk in den Mund. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Shubashi:


Möglicherweise eine dieser Tatarenfalschmeldungen?

Lt. „Pforzheimer Zeitung“, die sich auf die Schwimmbadleitung beruft mangelte es an der Befestigung am Fahnenmast…und für die „Migrantentheorie“ gibt mal wieder nur den üblichen Internetstuss als „Beweis“.

 

In der NZZ? Gut, auszuschließen ist das nicht, aber ich hatte der NZZ bislang mehr als BLÖD-Zeitungsniveau zugetraut.

 

Das mit der 'mangelnden Befestigung' halte ich nach 18 Jahren irgendwie für eine blöde Ausrede, auch wenn das auf der Sachebene wirklich problematisch sein könnte.

 

Aber vielleicht hat ja ein Migrant auf die mangelnde Befestigung hingewiesen? Womit er sich als voll integriert in die Deutsche Mentalität erwiesen hätte :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, GermanHeretic said:

 

Aber sicher doch. Die [SED] hat sich nur zweimal unbenannt. Obwohl ... seit BSW gibt es sie in der Tat so gut wie nicht mehr.


Oder erst recht….Frau Wagenknecht hat ja gerade verkündet, nur mit Parteien zusammenarbeiten zu können, die in Treue fest zu Russland stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
10 minutes ago, Moriz said:

Das mit der 'mangelnden Befestigung' halte ich nach 18 Jahren irgendwie für eine blöde Ausrede

Nicht für blöder, als dass sich jemand ernsthaft daran stören könnte, dass eine kommunale Einrichtung einen Fahnenmast hat. Selbst unsere Rettungswache hat einen, und dieses an einer Deutschlandfahne zu mäkeln, war schon immer nur linksradikales Posing.

bearbeitet von Shubashi
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Werner001:

Ach was, ich halte diesen ganzen „Migranten fühlten sich gestört“-Unsinn für völlig frei erfundene Märchen linker Spinner, die die armen Migranten vorschieben, weil „mir gefällt das nicht, weil ich ein linker Spinner bin“ niemanden überzeugen würde.

Wenn man erfundene Migrantengefühle vorschiebt, kann man praktischerweise auch noch jeden, der die linken Spinnereien kritisiert, als rechtsradikal und ausländerfeindlich hinstellen.

Eines muss man den Linksextremen lassen, die Kunst der populistischen Manipulation beherrschen sie eindeutig viel besser als ihre rechten Geschwister im antifreiheitlichen Geist.

Zumal die "Junge Freiheit" ja bekanntlicherweise ein linksextremes Blatt ist. 

 

Mal ganz offen gefragt: Wie kommst du auf die Idee, dass diese Mär von den Migranten, die sich gestört fühlen, von linken Spinnern kommen soll? Die Begründung würde mich interessieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb laura:

Zumal die "Junge Freiheit" ja bekanntlicherweise ein linksextremes Blatt ist. 

 

Mal ganz offen gefragt: Wie kommst du auf die Idee, dass diese Mär von den Migranten, die sich gestört fühlen, von linken Spinnern kommen soll? Die Begründung würde mich interessieren.  

Warum sollten rechte Spinner die Entfernung einer Deutschlandfahne fordern? Warum sollten Migranten das fordern? Dass Linksextreme ein Problem mit Deutschlandfahnen haben, ist nichts Neues. 

Eins plus eins gibt zwei.

 

Werner

bearbeitet von Werner001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb laura:

Mal ganz offen gefragt: Wie kommst du auf die Idee, dass diese Mär von den Migranten, die sich gestört fühlen, von linken Spinnern kommen soll? Die Begründung würde mich interessieren.  

 

Ich dem politisch sehr links geprägten Stadtteil, in dem wir früher wohnten, hieß der Martinsumzug natürlich nur Laternenumzug - man (also die links orientierte Elternschaft der Initiative, die die Kita betrieb) wollte die Muslime nicht vor den Kopf stoßen.

 

Die wenigen muslimischen Eltern in der Kita hat aber keiner gefragt.

 

Die mit denen ich sprach fanden das als Begründung eher affig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Werner001:

Ach was, ich halte diesen ganzen „Migranten fühlten sich gestört“-Unsinn für völlig frei erfundene Märchen linker Spinner, die die armen Migranten vorschieben, weil „mir gefällt das nicht, weil ich ein linker Spinner bin“ niemanden überzeugen würde.

Nach Angaben des Donau-Kuriers waren es zwei führende CDU-Stadträte die das mit den Migranten aufbrachten. Also wirklich linke Spinner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb rince:

Wenn man glaubt, Gott oder Maria habe Trump vor dem Tode bewahrt, dann ist der Glaube an diese Heilung eigentlich eine Kleinigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Einsteinchen:

...

 

Das legte ihr Musk in den Mund. 

Und dann muss es ja stimmen....

Oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen
vor 4 Minuten schrieb mn1217:

Und dann muss es ja stimmen....

Oder so.

Natürlich muss es nicht stimmen. Es war eine Werbung. Propaganda. Aber Propaganda funktioniert so.

Ich wusste sofort: Werbung! Negativwerbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weshalb du es extra hier reingesetzt hast....

Schreib dich deine Meinung wenigstens dazu oder verbreite sowas erst gar nicht weiter.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Werner001:

Warum sollten rechte Spinner die Entfernung einer Deutschlandfahne fordern? Warum sollten Migranten das fordern? Dass Linksextreme ein Problem mit Deutschlandfahnen haben, ist nichts Neues. 

Eins plus eins gibt zwei.

 

Werner

 

Ganz ehrlich halte ich das für weit hergeholt und tippe eher auf Sommerloch.

Die Frage,wozu eine Flagge im Freibad nötig ist,bleibt allerdings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einsteinchen
vor 1 Minute schrieb mn1217:

Weshalb du es extra hier reingesetzt hast....

Na, du hast doch gefragt, ob Harris wirklich das gesagt hat,  und ich suchte dann den Link raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Einsteinchen:

Na, du hast doch gefragt, ob Harris wirklich das gesagt hat,  und ich suchte dann den Link raus...

Aber nur,weil der Blödsinn hier stand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Einsteinchen:

Natürlich muss es nicht stimmen. Es war eine Werbung. Propaganda. Aber Propaganda funktioniert so.

Ich wusste sofort: Werbung! Negativwerbung.

Nicht Werbung, sondern Lüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linke und Freibäder, Teil 2. 
In Hamburg ereifern sich linke Abgeordnete darüber, dass am Sprungturm eines örtlichen Freibades Werbung für die Marine hängt.

Meine Reaktion wäre heutzutage: „Warum nicht? Matrosen sollten schwimmen können, auch zukünftige.“

(Weswegen wir es einfach den Bademeistern et al. überlassen sollten, was am Sprungturm aufgehängt wird, ob Fahnen oder Werbung für die Marine. Die Besucher stört sowas idR nicht.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die nächste gerichtliche Schlappe im Zusammenhang mit der Berichterstattung über das angebliche "Geheimtreffen":

 

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/ulrich-vosgerau-siegt-vor-olg-hamburg

 

Nicht dass jemand am Ende den Begriff "Lügenpresse" verwendet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic
vor 2 Stunden schrieb Shubashi:

Linke und Freibäder, Teil 2. 
In Hamburg ereifern sich linke Abgeordnete darüber, dass am Sprungturm eines örtlichen Freibades Werbung für die Marine hängt.

Meine Reaktion wäre heutzutage: „Warum nicht? Matrosen sollten schwimmen können, auch zukünftige.“

 

Ne, blöde Idee. Wenn Matrosen nicht schwimmen können, verteidigen sie die Schiffe besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Shubashi:

Linke und Freibäder, Teil 2. 
In Hamburg ereifern sich linke Abgeordnete darüber, dass am Sprungturm eines örtlichen Freibades Werbung für die Marine hängt.

Meine Reaktion wäre heutzutage: „Warum nicht? Matrosen sollten schwimmen können, auch zukünftige.“

(Weswegen wir es einfach den Bademeistern et al. überlassen sollten, was am Sprungturm aufgehängt wird, ob Fahnen oder Werbung für die Marine. Die Besucher stört sowas idR nicht.)

 

Ob links oder rechts: Es ist eine gute Frage, ob in öffentlichen Schwimmbädern überhaupt Werbeflächen zur Verfügung stehen sollten. Egal wofür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...