GermanHeretic Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb mn1217: Offensichtlich wollen die Wähler keine Komplexität und keine Fakten. Die Herrscherkaste will das nicht. Die Wähler sind nicht doof, wenn sie was anderes haben wollen als eben jene. Wer ignoriert denn in der deutschen Politik sämtliche Fakten bzgl. Wirtschaftslage, Einwanderung und Kriminalität? (Übrigens: Wenn bei einer Ampel alle drei Lampen gleichzeitig leuchten, ist sie kaputt.) bearbeitet 7. November von GermanHeretic 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Gerade eben schrieb Spadafora: was natürlich falsch ist. ist es nicht, jedenfalls nicht in Ex-Westdeutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November es gibt Politiker so wie früher keine Herscherkaste das ist dumme rechte Polemik Gerade eben schrieb GermanHeretic: ist es nicht, jedenfalls nicht in Ex-Westdeutschland sagt ein Rechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 6 Minuten schrieb Spadafora: sagt ein Rechter Umd wieder sind dem kleinen die Argumente ausgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb rince: Umd wieder sind dem kleinen die Argumente ausgegangen... da keine Argumente genannt wurden warum sollte ich welche bringen? der Satz lautete: Zitat"Ja, sie meinen, dass in den 80ern und 90ern mehr Demokratie und Freiheit herrschte als heute." Zitat Ende Wo ist da ein Argument? bearbeitet 7. November von Spadafora etwas vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Wissing tritt aus der FDP aus und bleibt Minister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 26 Minuten schrieb Spadafora: naja alte weiße Männer sind nicht gerade prikelnd durch ihre Verklärung der Vergangenheit In dieser Aussage sehe ich sehr viel Selbstreflektion. Aber es sind ja nicht nur alte weiße Männer, die durch irrationale Verklärungen irgendwelcher Dinge nicht gerade prickelnd sind. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 6 Minuten schrieb Werner001: In dieser Aussage sehe ich sehr viel Selbstreflektion. Aber es sind ja nicht nur alte weiße Männer, die durch irrationale Verklärungen irgendwelcher Dinge nicht gerade prickelnd sind. Werner natürlich nicht, es ging ja um die Frage, dass es mit allen Solidarität gebe, aber nicht mit diesen bemitleidenswerten Kreaturen der Gegenwart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 9 Stunden schrieb Die Angelika: Das wäre womöglich gar der erste Schritt, um Deutschland groß zu machen, wenn du verstehst, was ich meine.... Vor allem kostet er nur ein bisschen Demut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 6 Minuten schrieb Spadafora: natürlich nicht, es ging ja um die Frage, dass es mit allen Solidarität gebe, aber nicht mit diesen bemitleidenswerten Kreaturen der Gegenwart Wo war da von alten weißen Männern die Rede? Die Bemitleidenswerten sind ja mit höherer Wahrscheinlichkeit keine alten weißen Männer. Ich verstehe daher deinen Einwurf nicht wirklich. Ich vermute, du wolltest lediglich GH ärgern, nicht irgendwas Substanzielles beitragen. Also typisch alter weißer Mann. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 4 Minuten schrieb Soulman: Vor allem kostet er nur ein bisschen Demut. Du erwartest Demut von glaubenseifrigen Missionaren? Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben 7. November Autor Melden Share Geschrieben 7. November 1 hour ago, GermanHeretic said: Die einzigen, die wenigstens ansatzweise politische Argumente ins Feld führten, waren die Roten. Also, das ist definitiv falsch. Trumps “Argumente” waren zu einem großen Teil kindische Beleidigungen oder dumme rassistische Stereotype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor einer Stunde schrieb GermanHeretic: Ja, sie meinen, daß in den 80ern und 90ern mehr Demokratie und Freiheit herrschte als heute. Spaß und Bildung ging auch noch zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 35 Minuten schrieb Werner001: Du erwartest Demut von glaubenseifrigen Missionaren? Werner Von denen erwarte ich nur, dass sie verschwinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Faeser als Justizministerin? Oh Elend, das ergriffen die Nation, welch Schrecken überkommt das Land? Des Wahnsinns neue Bastion, der aufziehend Nöte neuer Garant. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November (bearbeitet) Finsnzen geht an den Scholzbuddy Kukies, ehemals Goldman-Sachs. Na das schafft ja Vertrauen... bearbeitet 7. November von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Erstaunlich knappes Statement von Steinmeier. Er wünscht sich zwar stabile Mehrheiten, aber genau das war ja schon das Problem bei der letzten Regierungsbildung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Gerade eben schrieb Flo77: Erstaunlich knappes Statement von Steinmeier. Er wünscht sich zwar stabile Mehrheiten, aber genau das war ja schon das Problem bei der letzten Regierungsbildung. Ich wünsche mir vernünftige Politik. Aber genau das…. Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Grade bei Tagesschau24: Wenn Merz das konstruktive Misstrauensvotum stellen würde, müsste er einen Gegenkandidaten benennen. Was bedeuten könnte, er würde mit den Stimmen der AfD gewählt. Der Journalist zog die Parallele zu Th. Kemmerich, wohl vergesessend, daß es hier keine Überkanzlerin gibt, die eine Rückgängigmachung fordern könnte. Ich mag Merz nicht und mir graut vor einer CDU-Regierung, aber... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Ja, dazu müsste Merz Eier in der Hose haben. Hoffentlich schauen jetzt genügend Menschen genau zu und vergessen das nicht bis zur Wahl, wenn sie einen Politikwechsel wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 2 Stunden schrieb Shubashi: Also, das ist definitiv falsch. Trumps “Argumente” waren zu einem großen Teil kindische Beleidigungen oder dumme rassistische Stereotype. Das bestreite ich gar nicht. Aber das Argument, daß zu seiner Regierungszeit die wirtschaftliche Situation besser war, ist immerhin eins. Im Gegensatz zu den 100% kindischen Beleidigungen und Stereotypen der Blauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Werner001: Wo war da von alten weißen Männern die Rede? Die Bemitleidenswerten sind ja mit höherer Wahrscheinlichkeit keine alten weißen Männer. Ich verstehe daher deinen Einwurf nicht wirklich. Ich vermute, du wolltest lediglich GH ärgern, nicht irgendwas Substanzielles beitragen. Also typisch alter weißer Mann. Mich würde viel mehr als die üblichen Stereotype interessieren, was denn demokratisch seit den 80ern besser oder wenigstens nicht schlechter geworden sei, wenn meine Aussage, damals war des demokratisch gesehen besser, falsch sein sollte? Haben wir jetzt Volksentscheide? Können wir Kanzler und Präser direkt wählen? Ist mal jemand für Politversagen verantwortlich gemacht worden (statt es zu vergessen)? Gab es damals den Fall, daß eine ordentliche Parlamentswahl verfassungswidrig rückgängig gemacht worden ist? Ist der Staatsvertragsfunk politisch neutral und objektiv geworden? bearbeitet 7. November von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 5 Minuten schrieb GermanHeretic: Das bestreite ich gar nicht. Aber das Argument, daß zu seiner Regierungszeit die wirtschaftliche Situation besser war, ist immerhin eins. Im Gegensatz zu den 100% kindischen Beleidigungen und Stereotypen der Blauen. Auch dass Argument, dass unter Verantwortung von Harris die Zahl der illegalen Migranten um ein vielfaches gestiegen ist im Vergleich zur Amtszeit von Trump ist eines... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aristippos Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November Wenn jetzt, wann auch immer, neu gewählt wird: Wer wird denn dann Kanzlerkandidat der SPD? Olaf Scholz? 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 7. November Melden Share Geschrieben 7. November vor 5 Minuten schrieb Aristippos: Wenn jetzt, wann auch immer, neu gewählt wird: Wer wird denn dann Kanzlerkandidat der SPD? Olaf Scholz? 🤣 Er ist doch gemäss Wahrnehmung von Lauterbach der GröKaZ... https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/karl-lauterbach-scholz-ist-der-beste-bundeskanzler-den-wir-je-gehabt-haben-19951258.html Scheiss Drogen halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts