Spadafora Geschrieben Dienstag um 10:05 Melden Share Geschrieben Dienstag um 10:05 ob ich etwas verstehe oder nicht macht den Humor nicht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner001 Geschrieben Dienstag um 10:25 Melden Share Geschrieben Dienstag um 10:25 Vorgelesene Witze sind meist nicht witzig Werner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben Dienstag um 10:36 Melden Share Geschrieben Dienstag um 10:36 vor 38 Minuten schrieb Flo77: Humor zum Morgen: https://www.youtube.com/watch?v=2GQzdZVfwZ0 Erstaunlich, der Haß im Internet. Gibt's da keine Gesetze gegen? Hier mal was zum Lachen: Treffen sich zwei Linke, es entstehen drei SPlittergruppen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben Dienstag um 10:46 Melden Share Geschrieben Dienstag um 10:46 Ein Glück, daß Keller in Deutschland und Österreich zum Baustandard gehören... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben Dienstag um 11:24 Melden Share Geschrieben Dienstag um 11:24 (bearbeitet) Wahltermin: Die 4 Wochen machen es doch nun auch nicht und für die Karnevalsbundesländer ist der 23.02. ungünstig. (Um Wagen noch umzugestalten, könnte die Zeit auch knapp werden....). bearbeitet Dienstag um 14:11 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben Dienstag um 11:25 Melden Share Geschrieben Dienstag um 11:25 (bearbeitet) Gehört eigentlich nach nebenan, passt hier aber auch: Jeder erfreue sich seines Humores und unterstelle niemanden Humorlosigkeit. Nicht der gleiche Humor heisst nicht keiner. bearbeitet Dienstag um 14:12 von mn1217 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben Dienstag um 11:27 Melden Share Geschrieben Dienstag um 11:27 vor 21 Stunden schrieb Spadafora: richtig und wenn Sie aus der WHO rauswollen dann auch keine Hilfe der WHO Staaten bei einer Gesundheitskrise Das geht schief. Aufgrund regen Flugverkehres sind solche Krisen sehr schnell globale Krisen. Es ist im eigenen Sinne,früh einzugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben Dienstag um 11:28 Melden Share Geschrieben Dienstag um 11:28 vor 21 Stunden schrieb Shubashi: Wenn wir uns gegenseitig mit klugen Ratschlägen in Ruhe lassen, wäre es vermutlich ein guter Weg zu friedlicher Koexistenz. (Ich befürchte aber, da wird es auf beiden Seiten des Atlantiks Schwierigkeiten geben.) Funktioniert ja nichtmal auf wesentlich niedrigeren Ebenen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben Dienstag um 11:37 Melden Share Geschrieben Dienstag um 11:37 vor 7 Minuten schrieb mn1217: Das geht schief. Aufgrund regen Flugverkehres sind solche Krisen sehr schnell globale Krisen. Es ist im eigenen Sinne,früh einzugreifen. in Österreich haben wir bei Covid den Flugverkehr im März 2020 praktisch eingestellt für mehrere Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben Dienstag um 12:52 Melden Share Geschrieben Dienstag um 12:52 vor 2 Stunden schrieb Flo77: Humor zum Morgen: https://www.youtube.com/watch?v=2GQzdZVfwZ0 Interessant bei sowas immer, dass Kritik in den eigenen Reihen dort fast nie auftaucht. Und bei ungelernten "Fachkräften", denke ich momentan auch öfter eher and Politik als an Migranten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben Dienstag um 12:53 Melden Share Geschrieben Dienstag um 12:53 vor 1 Minute schrieb Bleze: Interessant bei sowas immer, dass Kritik in den eigenen Reihen dort fast nie auftaucht. Und bei ungelernten "Fachkräften", denke ich momentan auch öfter eher and Politik als an Migranten. Nunmal ehrlich, was will man denn beim nochamtierenden "Fachpersonal" noch satirisch übertreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben Dienstag um 12:56 Melden Share Geschrieben Dienstag um 12:56 vor 1 Minute schrieb Flo77: Nunmal ehrlich, was will man denn beim nochamtierenden "Fachpersonal" noch satirisch übertreiben? Da täte ich mich selbst etwas schwer. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben Dienstag um 13:03 Autor Melden Share Geschrieben Dienstag um 13:03 Jedenfalls will Mr Trump in den USA schon mal den Senat umgehen, damit er beliebiges Personal ohne Bestätigung durch selbigen berufen kann. Obwohl der Supreme Court dieses Verfahren unter Präsident Obama ausdrücklich gerügt und untersagt hat, haben die gleichen republikanischen Senatoren, die diese „recess appointments“ gegenüber Obama ausdrücklich auch als verfassungswidrig ablehnten, Mr Trump schon „card blanche“ zugesichert. Die USA befinden sich möglicherweise tatsächlich auf dem Weg zur 1-Personen-Herrschaft, denn augenscheinlich gilt inzwischen nichts mehr, was lange als unumstößliche verfassungsrechtliche Praxis der „checks-and-balances“ galt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellinus Geschrieben Dienstag um 13:45 Melden Share Geschrieben Dienstag um 13:45 vor 42 Minuten schrieb Shubashi: Jedenfalls will Mr Trump in den USA schon mal den Senat umgehen, damit er beliebiges Personal ohne Bestätigung durch selbigen berufen kann. Obwohl der Supreme Court dieses Verfahren unter Präsident Obama ausdrücklich gerügt und untersagt hat, haben die gleichen republikanischen Senatoren, die diese „recess appointments“ gegenüber Obama ausdrücklich auch als verfassungswidrig ablehnten, Mr Trump schon „card blanche“ zugesichert. Die USA befinden sich möglicherweise tatsächlich auf dem Weg zur 1-Personen-Herrschaft, denn augenscheinlich gilt inzwischen nichts mehr, was lange als unumstößliche verfassungsrechtliche Praxis der „checks-and-balances“ galt. Wie du selbst sagst, ist Trump nicht der erste Präsident, der das versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben Dienstag um 13:52 Melden Share Geschrieben Dienstag um 13:52 vor 6 Minuten schrieb Marcellinus: Wie du selbst sagst, ist Trump nicht der erste Präsident, der das versucht. das ist auch absolut kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rorro Geschrieben Dienstag um 14:12 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:12 vor einer Stunde schrieb Shubashi: Die USA befinden sich möglicherweise tatsächlich auf dem Weg zur 1-Personen-Herrschaft, denn augenscheinlich gilt inzwischen nichts mehr, was lange als unumstößliche verfassungsrechtliche Praxis der „checks-and-balances“ galt. Greifst Du da nicht einem möglichen Entscheid des SC vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mn1217 Geschrieben Dienstag um 14:12 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:12 vor 2 Stunden schrieb Spadafora: in Österreich haben wir bei Covid den Flugverkehr im März 2020 praktisch eingestellt für mehrere Wochen Da war es nur schon ein bisschen zu spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben Dienstag um 14:22 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:22 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shubashi Geschrieben Dienstag um 14:25 Autor Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:25 (bearbeitet) 39 minutes ago, Marcellinus said: Wie du selbst sagst, ist Trump nicht der erste Präsident, der das versucht. Das ist richtig. Bemerkenswert ist daran erstmal nur, dass die grundsätzlichen verfassungsrechtlichen Bedenken schwinden, wenn der eigene Präsident das so sieht. Hier ist eine nähere Beschreibung des Vorgangs, er wurde wohl von den meisten Präsidenten genutzt, nur ist es zu Beginn einer Präsidentschaft ungewöhnlich, zudem scheint Trump zu verlangen, dass alle seine Ernennungen diesen Weg gehen. https://sgp.fas.org/crs/misc/R42329.pdf bearbeitet Dienstag um 14:25 von Shubashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben Dienstag um 14:29 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:29 das läßt ihm der Supreme Court nicht durchgehen dass das zur normalen Praxis wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben Dienstag um 14:29 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:29 vor 4 Stunden schrieb Werner001: Vorgelesene Witze sind meist nicht witzig Werner Marc Uwe Kling bildet da eine Ausnahme. Merz-Weg-Halle ist super cool, ich schmeiß mich da weg vor Lachen , aber ich bin ja auch ne ganz ne miese, fiese, gar nicht süße Userin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben Dienstag um 14:35 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:35 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Die Angelika: Marc Uwe Kling bildet da eine Ausnahme. Merz-Weg-Halle ist super cool, ich schmeiß mich da weg vor Lachen , aber ich bin ja auch ne ganz ne miese, fiese, gar nicht süße Userin Ich find's auch lustig, obwohl ich mit Kling nun äußerst begrenzte politische Übereinstimmungen habe. bearbeitet Dienstag um 14:35 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben Dienstag um 14:37 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:37 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Wahltermin: Die 4 Wochen machen es doch nun auch nicht und für die Karnevalsbundesländer ist der 23.02. ungünstig. (Um Wagen noch umzugestalten, könnte die Zeit auch knapp werden....). Also echt, mit der jetzigen Regierungstruppe haben wir gefühlt seit mindestens 2Jahren schon durchgängig Fasching, da müssen wir den nicht noch zusätzlich über den Kehraus 2025 hinaus verlängern. Der symbolisch einzig richtige Wahltermin wäre eigentlich sowieso der 4.3.2025🥳 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben Dienstag um 14:38 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:38 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Die Angelika: Der symbolisch einzig richtige Wahltermin wäre eigentlich sowieso der 4.3.2025 Warum Karnevalsdienstag? bearbeitet Dienstag um 14:39 von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die Angelika Geschrieben Dienstag um 14:39 Melden Share Geschrieben Dienstag um 14:39 vor 3 Stunden schrieb mn1217: Gehört eigentlich nach nebenan, passt hier aber auch: Jeder erfreue sich seines Humores und unterstelle niemanden Humorlosigkeit. Nicht der gleiche Humor heisst nicht keiner. Ergänzung: und jeder unter stelle niemandem Bösartigkeit, nur weil er eine andere Art von Humor hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts