rince Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Dafür hat man sie ja aus Dank noch in den islamischen Medien schön verschleiert 🤣 So lässt sich die Baerböckin* am Nasenring durch die Manege führen. Feministische Aussenpolitik - grosse Klasse *in der Weihnachtsliteratur der Moderation stand, dass die Feminisierung von Nachnamen voll Fortschrittlich ist im Namen von Gender-Sichtbarmachung, ehrlich! bearbeitet vor 22 Stunden von rince 1 Zitieren
Bleze Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 22 Minuten schrieb Flo77: Gut - Frau Baerbock hat ja auch so die 60 deutschen Steuermillionen (Millarden? - man verliert ja langsam den Überblick) zugesagt, insofern spielt es eh keine Rolle. Geld verteilen können wir gut. DE hat das drauf. Zitieren
Aristippos Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 7 Stunden schrieb rince: Genehmigungen? Brauchen wir nicht. Wir sind ja die Guten... https://www.br.de/nachrichten/bayern/habeck-projektion-auf-siegestor-in-muenchen-sorgt-fuer-diskussionen Jetzt stelle man sich den Aufschrei von Links vor, wenn die AfD so etwas machen würde... Es würde mich nicht wundern, wenn dieser Schwachsinn aus derselben Ecke stammt. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden vor 8 Minuten schrieb rince: *in der Weihnachtsliteratur der Moderation stand, dass die Feminisierung von Nachnamen voll Fortschrittlich ist im Namen von Gender-Sichtbarmachung, ehrlich! Na wenigstens macht man sie damit nur zum Eigentum ihres Vaters und nicht ihres Noch(?)ehemanns, wie es das oberdeutsche/österreichische -in ja eigentlich suggerieren würde. Ist ja ihr Geburtsname. Bei uns wäre sie übrigens traditionell die Annalena Baerbocks, dicta Holefleischs. Genititv-s ist nunmal ehrlicher. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Der Geiselnehmer von Rimbach - nach Augenzeugenvideo westasiatischer Deszendenz, der Sprache nach arabischer Sozialisation - ist lt. Informationen von Bild vorbestraft und auf Bewährung draußen. Die Polizei bittet das Augenzeugenvideo nicht zu teilen und zu verbreiten. Welcher Silvesterböller hat denen eigentlich die Trommelfelle zerfetzt? Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Das wird demnächst alles besser, wenn die CDU im Bund regiert. Dann darf man nämlich nur noch zwei Straftaten machen, bevor man abgeschoben wird. Ich kanns kaum erwarten. In der Zwischenzeit: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. bearbeitet vor 22 Stunden von Studiosus Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 22 Stunden Melden Geschrieben vor 22 Stunden Gerade eben schrieb Studiosus: Das wird demnächst alles besser, wenn die CDU im Bund regiert. Dann darf man nämlich nur noch zwei Straftaten machen, bevor man abgeschoben wird. Ich kanns kaum erwarten. In der Zwischenzeit: Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen. Ich möchte dann bitte auch mit 10 T€ Handgeld ausgewiesen werden. Island oder die Faröer scheinen ziemlich nette Gegenden zu sein. 1 Zitieren
rince Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden Island ist teuer, da reichen 10k€ nicht all zu lang... Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 5 Minuten schrieb rince: Island ist teuer, da reichen 10k€ nicht all zu lang... Leider. Wobei man eh jetzt aufpassen muss, nachdem nicht nur die Chinesen, die Islamer und die Russen territorial engagiert sind, sondern die USA auch auf merkwürdigste Ideen kommen. Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-messergewalt-und-migration-was-statistik-und-forschung-aussagen,Tpva7EK Jetzt ist sogar der Bayerische Rundfunk in die linksextremistische Ecke gerückt. Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Der BR ist schon lange alles andere als "konservativ". Die mögen zwar weiterhin kirchliche Großereignisse aus Rom übertragen, damit die weisshaarigen CSUler im Rundfunkrat keine Schnappatmung kriegen, aber ansonsten läuft da derselbe Mist wie in den anderen dritten Programmen. Darf also bei einer eventuellen Neuordnung der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ebenso weg. bearbeitet vor 21 Stunden von Studiosus Zitieren
mn1217 Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden Alle Jammerer hier leben ganz gut,von dem ausgehend,was sie über Beruf,Wohnung usw hier sonst so schreiben. Dafür sorgt der Staat ganz gut Sie jammern nur gerne. Dass sie das können,dafür sorgt die Verfassung des Staates. Zitieren
Werner001 Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 9 Minuten schrieb Thofrock: https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-messergewalt-und-migration-was-statistik-und-forschung-aussagen,Tpva7EK Jetzt ist sogar der Bayerische Rundfunk in die linksextremistische Ecke gerückt. Aha. Die einen sagen, sie könnten nichts sagen, weil sie keine Daten erheben. Die anderen erheben die Daten mit dem Ergebnis, das es genauso viele Täter mit deutschem Pass gibt wie ohne, was angesichts des Ausländeranteils in D ja ziemlich vielsagend ist. Der abschließende Hinweis, bei den Messerstechern ohne deutschen Pass könne es sich auch um Touristen oder Urlauber handeln, hat mich dann schmunzeln lassen. Werner 2 Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 11 Minuten schrieb mn1217: Alle Jammerer hier leben ganz gut,von dem ausgehend,was sie über Beruf,Wohnung usw hier sonst so schreiben. Dafür sorgt der Staat ganz gut Sie jammern nur gerne. Dass sie das können,dafür sorgt die Verfassung des Staates. Was Leute im Internet über Wohnung und Beruf usw schreiben, darf man nicht so ernst nehmen. Wir haben hier sicherlich auch Langzeitarbeitslose, deren einzige Beschäftigung darin besteht, sich im Internet aufzuregen weil sie zu lebenden Menschen gar keinen Kontakt haben. Ich glaube schon, dass es hier einigen so schlecht geht wie sie auch tun. Der Wutbürger an sich möchte sich über irgendetwas erheben. Und da fallen ihm dann immer wieder nur Politiker und Flüchtlinge ein. Zitieren
Bleze Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 20 Minuten schrieb Werner001: Aha. Die einen sagen, sie könnten nichts sagen, weil sie keine Daten erheben. Die anderen erheben die Daten mit dem Ergebnis, das es genauso viele Täter mit deutschem Pass gibt wie ohne, was angesichts des Ausländeranteils in D ja ziemlich vielsagend ist. Der abschließende Hinweis, bei den Messerstechern ohne deutschen Pass könne es sich auch um Touristen oder Urlauber handeln, hat mich dann schmunzeln lassen. Werner Ja, genau so habe ich das auch gelesen. Mehr Aussage hat der Artikel auch nicht. Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 15 Minuten schrieb mn1217: Alle Jammerer hier leben ganz gut,von dem ausgehend,was sie über Beruf,Wohnung usw hier sonst so schreiben. Dafür sorgt der Staat ganz gut Sie jammern nur gerne. Dass sie das können,dafür sorgt die Verfassung des Staates. Zum einen NEIN. Der Staat sorgt mitnichten für meinen Job, meine Wohnung und meinen Unterhalt. Dafür ist er nicht da, ich leiste bestimmte Dienste und werde dafür von einem Arbeitgeber entlohnt. Wie hoch diese Entlohnung ist, richtet sich nach meinem Verhandlungsgeschick, meinen Fähigkeiten und der Nachfrage nach meinen Dienstleistungen. Der Staat kürzt mir meine Entlohnung um fast die Hälfte in Form von Steuern und Sozialabgaben. Mit den Sozialabgaben soll er einen funktionierenden Sozialstaat, eine funktionierende Rentenversorgung und ein funktionierendes Gesundheitswesen aufrechterhalten. Alle drei Aufgaben stehen auf der Kippe. Mit den Steuern soll er eine funktionierende Infrastruktur, einen funktionierenden Rechtsstaat, die innere und äußere Sicherheit sowie ein funktionierendes Bildungssystem aufrechterhalten. Alle vier Aufgaben erfüllt der Staat zunehmend nicht. Das GG ist angetreten mit dem Anspruch diese Aufgaben zu erfüllen und der Bevölkerung Sicherheit, die Erlangung von Wohlstand sowie die Verwirklichung der eigenen Lebensmodelle im Rahmen der notwendigen Rechte- und Freiheitsabwägungen unter der Prämisse wir sind ein Volk zu ermöglichen. Die Bundesregierungen der letzten 25 Jahre sind diesem Anspruch nicht nur nicht gerecht geworden sondern haben ihn im Gegenteil konterkarikiert. Und die letzten 10 Jahre waren in der Konterkarikatur besonders gründlich. 2 1 Zitieren
Spadafora Geschrieben vor 21 Stunden Melden Geschrieben vor 21 Stunden vor 2 Minuten schrieb Flo77: Zum einen NEIN. Der Staat sorgt mitnichten für meinen Job, meine Wohnung und meinen Unterhalt. Dafür ist er nicht da, ich leiste bestimmte Dienste und werde dafür von einem Arbeitgeber entlohnt. Wie hoch diese Entlohnung ist, richtet sich nach meinem Verhandlungsgeschick, meinen Fähigkeiten und der Nachfrage nach meinen Dienstleistungen. Der Staat kürzt mir meine Entlohnung um fast die Hälfte in Form von Steuern und Sozialabgaben. Mit den Sozialabgaben soll er einen funktionierenden Sozialstaat, eine funktionierende Rentenversorgung und ein funktionierendes Gesundheitswesen aufrechterhalten. Alle drei Aufgaben stehen auf der Kippe. Mit den Steuern soll er eine funktionierende Infrastruktur, einen funktionierenden Rechtsstaat, die innere und äußere Sicherheit sowie ein funktionierendes Bildungssystem aufrechterhalten. Alle vier Aufgaben erfüllt der Staat zunehmend nicht. Das GG ist angetreten mit dem Anspruch diese Aufgaben zu erfüllen und der Bevölkerung Sicherheit, die Erlangung von Wohlstand sowie die Verwirklichung der eigenen Lebensmodelle im Rahmen der notwendigen Rechte- und Freiheitsabwägungen unter der Prämisse wir sind ein Volk zu ermöglichen. Die Bundesregierungen der letzten 25 Jahre sind diesem Anspruch nicht nur nicht gerecht geworden sondern haben ihn im Gegenteil konterkarikiert. Und die letzten 10 Jahre waren in der Konterkarikatur besonders gründlich. ja und alles ist so furchtbar Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 6 Minuten schrieb Spadafora: ja und alles ist so furchtbar Kindelein von Herzen, Du hast soweit ich weiß keine Nachkommen für die Du dir eine schöne Zukunft wünschen könntest und auch keine 50 Jahre mehr hier zu verbringen. Daß Dir alles egal ist, kann ich verstehen, aber so sind halt nicht alle anderen auch. Zitieren
Spadafora Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 2 Minuten schrieb Flo77: Kindelein von Herzen, Du hast soweit ich weiß keine Nachkommen für die Du dir eine schöne Zukunft wünschen könntest und auch keine 50 Jahre mehr hier zu verbringen. Daß Dir alles egal ist, kann ich verstehen, aber so sind halt nicht alle anderen auch. ich würde das ja gerne ernst nehmen nur höre ich dieses Geseier seit 40 Jahren Zitieren
Bleze Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 1 Minute schrieb Spadafora: ich würde das ja gerne ernst nehmen nur höre ich dieses Geseier seit 40 Jahren Und? Wird es deswegen etwa falsch was Flo schrieb? Es reicht doch völlig sich umzuschaun und die aufgeführten Dinge zu betrachten. Würdest Du sagen, da sei alles ok? Zitieren
Spadafora Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 8 Minuten schrieb Bleze: Und? Wird es deswegen etwa falsch was Flo schrieb? Es reicht doch völlig sich umzuschaun und die aufgeführten Dinge zu betrachten. Würdest Du sagen, da sei alles ok? Probleme gab und gibt es immer nur diese ewigen Pessimisten hatten vor 40 Jahren nicht recht und werden es meiner Meinung nach auch heute nicht haben Zitieren
rince Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor einer Stunde schrieb mn1217: Alle Jammerer hier leben ganz gut,von dem ausgehend,was sie über Beruf,Wohnung usw hier sonst so schreiben. Dafür sorgt der Staat ganz gut Sie jammern nur gerne. Dass sie das können,dafür sorgt die Verfassung des Staates. Ich weiss nicht, wo du lebst. In meiner Welt muss ich mich um Wohnung, Beruf usw. kümmern. Nicht der Staat. Zitieren
rince Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 36 Minuten schrieb Spadafora: ja und alles ist so furchtbar Freust du dich schon auf deinen neuen Kanzler? 😀 2 Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 20 Stunden Melden Geschrieben vor 20 Stunden vor 44 Minuten schrieb Flo77: Zum einen NEIN. Der Staat sorgt mitnichten für meinen Job, meine Wohnung und meinen Unterhalt. Dafür ist er nicht da, ich leiste bestimmte Dienste und werde dafür von einem Arbeitgeber entlohnt. Wie hoch diese Entlohnung ist, richtet sich nach meinem Verhandlungsgeschick, meinen Fähigkeiten und der Nachfrage nach meinen Dienstleistungen. Der Staat kürzt mir meine Entlohnung um fast die Hälfte in Form von Steuern und Sozialabgaben. Mit den Sozialabgaben soll er einen funktionierenden Sozialstaat, eine funktionierende Rentenversorgung und ein funktionierendes Gesundheitswesen aufrechterhalten. Alle drei Aufgaben stehen auf der Kippe. Mit den Steuern soll er eine funktionierende Infrastruktur, einen funktionierenden Rechtsstaat, die innere und äußere Sicherheit sowie ein funktionierendes Bildungssystem aufrechterhalten. Alle vier Aufgaben erfüllt der Staat zunehmend nicht. Das GG ist angetreten mit dem Anspruch diese Aufgaben zu erfüllen und der Bevölkerung Sicherheit, die Erlangung von Wohlstand sowie die Verwirklichung der eigenen Lebensmodelle im Rahmen der notwendigen Rechte- und Freiheitsabwägungen unter der Prämisse wir sind ein Volk zu ermöglichen. Die Bundesregierungen der letzten 25 Jahre sind diesem Anspruch nicht nur nicht gerecht geworden sondern haben ihn im Gegenteil konterkarikiert. Und die letzten 10 Jahre waren in der Konterkarikatur besonders gründlich. Und noch ein Hinweis: Ich zahle meine Steuern und meine Sozialabgaben eigentlich gerne, weil ich das dahinterstehende Solidaritätskonzept für sinnvoll halte (und es nunmal Risiken gibt, gegen die man sich nicht versichern kann und Aufgaben, die ich alleine nicht finanzieren könnte). Problematisch finde ich eher, daß ich trotz dieser Belastung nicht die erwarteten und vom GG "zugesagten" Leistungen erhalte. Zitieren
rorro Geschrieben vor 19 Stunden Melden Geschrieben vor 19 Stunden vor 1 Stunde schrieb Thofrock: https://www.br.de/nachrichten/wissen/faktenfuchs-messergewalt-und-migration-was-statistik-und-forschung-aussagen,Tpva7EK Jetzt ist sogar der Bayerische Rundfunk in die linksextremistische Ecke gerückt. Interessant: es gibt zwar keine guten Daten laut Artikel, aber ebenso laut Artikel sagen „Experten“ es gäbe keinen Zusammenhang zwischen a Messergewalt und Nationalität. Sehr überzeugend. Experten im Blindflug. 1 Zitieren
Recommended Posts