nannyogg57 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Minuten schrieb Studiosus: Mädel, zehn Amtszeiten Trump (wenn das möglich wäre) könnten für Deutschland (das ist das Land, das uns primär interessieren sollte) nicht halb so devastierend sein wie 3,5 Jahre Regierungsbeteiligung, insbesondere in Schüsselressorts, der Grünen. So hohe Zölle kann sich nichtmal ein Trump ausdenken, um Land und Wirtschaft so nachhaltig (immerhin Nachhaltigkeit) an die Wand zu fahren. Es wird 20 Jahre dauern den Schaden von knapp 3 Jahren wieder zu kitten, wenn es überhaupt gelingt. Aber ich verstehe schon: Der grüne Strom kommt aus der Steckdose und das Geld ist pünktlich zum 1. auf dem Konto. Sicher, dass Du keine Wärmepumpe hast? Ähm, das meine ich mit irrsinnigen Behauptungen. Siehe oben. Und zum Schluss einfach noch was behaupten oder Persönliches vermuten, weil das zum Frame dazu gehört. Ich werde mich nicht daran gewöhnen. PS: Danke für das Mädel! Das in meinen Alter! Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Zehn Amtszeiten Trump? Das ist echte Hingabe. Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb nannyogg57: Katastrophen, das ist eine Kandidatin fürs Kanzleramt, die mit dem Versprechen loszieht, alle Windkraftanlagen abschalten zu lassen. Das ist falsch. Warum verbreitest Du Fakenews? Die Aussage bezog sich auf das auch vor Ort nicht unumstrittene Projekt von Windkraftanlagen in Hessen, im Reinhardswald, der vor allem durch die Gebrüder Grimm überregional bekannt ist. Das hat Weidel, für die, die sich offensichtlich nur durch 15 Sekunden-Clips in der Tagesschau informieren, auch nochmal explizit klargestellt. Kontext, Mylady. Aber ich vermute, so kulant bin ich, dass das bei Dir nichtmal Absicht ist. Wahrscheinlich irgendwo auf einer Titelseite gelesen, AfD ist sowieso blöd, also tragen wir diese Fama weiter. Vielleicht glaubens am Ende des Tages ja 5 von 10. bearbeitet vor 6 Stunden von Studiosus Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Geschrieben vor 6 Stunden Ja, die gute Frau ist zurück gerudert. Wie gesagt, zum Glück ließe sich nur ein Bruchteil von dem Bullshit umsetzen, den sie von sich gibt. Die wirst du noch oft beim Zurückrudern antreffen. Zitieren
phyllis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1 hour ago, Studiosus said: Die Aussage bezog sich auf das auch vor Ort nicht unumstrittene Projekt von Windkraftanlagen in Hessen, im Reinhardswald, der vor allem durch die Gebrüder Grimm überregional bekannt ist. Das hat Weidel, für die, die sich offensichtlich nur durch 15 Sekunden-Clips in der Tagesschau informieren, auch nochmal explizit klargestellt. Die holzen einen Wald ab um Windräder zu bauen? Was ist plötzlich mit der CO2-Bilanz passiert? Nicht mehr so wichtig? Abgesehen natürlich von allen anderen Schäden - biologisch und kulturell. Sind das die gleichen Grünen die sich früher an Bäume ketteten um Bauvorhaben zu verhindern? Ne flotte 360 Grad Wende wieder mal? Immer wenn man glaubt noch dümmer geht einfach nicht wird man eines besseren belehrt. bearbeitet vor 4 Stunden von phyllis Zitieren
Recommended Posts