Bleze Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Minuten schrieb Thofrock: Da vor mir niemand darauf hingewiesen hatte, ist davon nicht auszugehen. Und das auch diese Tat im Bundesland des ach so durchgreifenden Innenministers Aiwanger verübt wurde, wird auch weitgehend ignoriert. Ich mag mich ja irren, aber ist nicht Herrmann Innenminister in Bayern? 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute schrieb Studiosus: Ok, das ist zur Abwechslung ein Vorwurf, der mich tatsächlich trifft. Ich weiß. Sorry. Gerade deswegen lag mir diese Naheliegendigkeit so auf den Fingern. Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden schrieb Aristippos: Von dir möchte ich wissen, ob du tatsächlich der Meinung bist, dass die Anzahl der Nazis in Deutschland sich in 8 Jahren (mindestens) verdoppelt hat. Dass die Anzahl zugenommen hat habe ich ja wohl oft genug geschrieben. Das ist also eine komplett rhetorische Frage. Die Verdopplung hast du mir allerdings untergeschoben, das ist nicht von mir. Unser Dissenz bestand doch aber viel mehr darin, dass du eine zunehmende Radikalisierung der Partei innerhalb der letzten acht Jahre bestreitest. Und da kann man aus dem was du Nebelkerze nennst, leicht ein gewaltiges Feuerwerk machen. Vielleicht hast du ja auch den Begriff "gesichert rechtsextrem" schon mal gehört. Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 3 Minuten schrieb Bleze: Ich mag mich ja irren, aber ist nicht Herrmann Innenminister in Bayern? Ist das nicht Aiwangers Bruder? Zitieren
mn1217 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 2 Stunden schrieb SteRo: Nur Geduld! Die nächste Regierung hat ja wieder maximal 4 Jahre Zeit alles zum Guten zu wenden. Vermutlich werden's aber die letzten maximal vier Jahre sein ... vor einer dann wirklichen "Zeitenwende". Was das Gute ist, hängt ja sehr von der Perspektive ab. Aber alles ist nie gut. Irgendwas ist immer. Zitieren
Werner001 Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 8 Minuten schrieb Bleze: Ich mag mich ja irren, aber ist nicht Herrmann Innenminister in Bayern? Seit 18 Jahren bereits. Thofrock müsste jetzt eigentlich zu sich selbst sagen „willst du ernsthaft behaupten, du hättest das nicht gewusst?“ Werner Zitieren
rince Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 14 Minuten schrieb Thofrock: Das Wachrütteln hat ja Elon Musk übernommen, indem er seine Einmischung in den deutschen Wahlkampf jetzt auch noch einen Hitlergruß beigefügt hat. Hat sich hier übrigens auch niemand drüber aufgeregt. Bestimmt hat das niemand mitbekommen. Ich kann jetzt noch Bilder von Obama, Hillary Clinton, Robert Habeck und Olaf Scholz verlinken. Alle mit Hitlergruss. Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden schrieb Shubashi: Und die AfD als profitierender lachender Dritter, weil sie als einzige Partei außerhalb dieses fruchtlosen Duells steht. Was natürlich Blödsinn ist. Wie Nazis mit selbstdefinierten Unerwünschten umgehen, wissen wir alle. Auch die, die hinterher sagen das haben wir ja nicht gewusst. Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb rince: Alle mit Hitlergruss. Auch Taylor Swift. Dieser Vorwurf ist einfach hirnrissig und zeigt sowohl die Bitterkeit der linken Blase als auch ihre Verzweiflung, wenn man aus so etwas einen Skandal konstruieren muss. Außerdem ist es ableistisch. Wir wissen ja, dass Herr Musk auf dem Asperger-Spektrum ist. Anstatt dass die Linken mal froh sind, dass Präsident Trump mit der Inklusion ernst macht 😜 bearbeitet vor 5 Stunden von Studiosus Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Minuten schrieb Werner001: Seit 18 Jahren bereits. Thofrock müsste jetzt eigentlich zu sich selbst sagen „willst du ernsthaft behaupten, du hättest das nicht gewusst?“ Werner Schade, dass ich nicht mehr lesen konnte was Du mir geschrieben hast. Zitieren
rince Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Thofrock: Da vor mir niemand darauf hingewiesen hatte, ist davon nicht auszugehen. Und das auch diese Tat im Bundesland des ach so durchgreifenden Innenministers Aiwanger verübt wurde, wird auch weitgehend ignoriert. Echt jetzt? Wenn man irgendwelche unbekannten Zauseln aus dem Dunstkreis der AfD nicht kennt, wirfst du mit Lügen-Vorwürfen rum, aber selber weisst du nicht, wer in Bayern Innenminister ist? bearbeitet vor 5 Stunden von rince Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 6 Stunden schrieb Shubashi: Das ist halt die Symbolpolitik neben der Phrasendrescherei. Und weil das Publikum es bemerkt, ist es verstimmt - und wählt dann erst recht Protest. (Ich frage mich allerdings, od bzw. warum die verantwortlichen Politiker selbst nicht merken, dass ihnen solche Potemkin`schen Dörfer nichts nützen. Möglicherweise ist so ein Handeln nur durch rein parteiinterne Machtkämpfe und Kompromissgesten zu erklären, d.h. man behandelt damit Gruppendynamiken im eigenen Umfeld. Die gesellschaftliche Realität dringt dann gar nicht wirklich in die Wahrnehmung der Entscheider vor.) Kannst du nicht mal erklären was genau du dir eigentlich wünschst? Die feuchten Träume von Herrn Höcke mit der achtstelligen Remigration und dem Ausschwitzen? Bei dir in Schleswig-Holstein sind im letzten Jahr 53 Morde polizeilich registriert. Ich habe eben nur mal die ersten zehn davon gegoogelt. Da war nicht ein Migrant dabei. Dafür eine Reihe von deutschen Ehemännern, die ihre Frauen getötet haben. Diese Hetznummer, die suggerieren soll, dass jeder Migrant ein potentieller Messerstecher und Mörder ist riecht so gewaltig nach 1933, dass man dann wohl demnächst die Stürmerkästen wieder aufhängen wird. Erstmal natürlich nur in Thüringen und Sachsen. Da ist die Gefahr vor ausländischen Messerstecher ja am größten. Gab es da überhaupt mal einen? Würde mich fast wundern, denn dort haben sie ja den nationalsozialistischen Untergrund. Zitieren
phyllis Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden 32 minutes ago, Thofrock said: Vielleicht hast du ja auch den Begriff "gesichert rechtsextrem" schon mal gehört bis zum abwinken. Allerdings nur als unbelegte Behauptung. Zitieren
Thofrock Geschrieben vor 5 Stunden Melden Geschrieben vor 5 Stunden vor 1 Minute schrieb phyllis: bis zum abwinken. Allerdings nur als unbelegte Behauptung. Du meinst, unter Freisler war alles besser? Daran erkennt man Nazis nämlich auch. Wenn sie andere Nazis verteidigen, in dem sie einen von einem ordentlichen Gericht bestätigten Verfassungsschutzbericht als unbelegte Behauptung abqualifizieren, ohne ihn auch nur gelesen zu haben. Zitieren
Werner001 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 11 Minuten schrieb Thofrock: Diese Hetznummer, die suggerieren soll, dass jeder Migrant ein potentieller Messerstecher und Mörder ist Wer außer dir schreibt solche Hetznummern? Werner 2 Zitieren
Die Angelika Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 57 Minuten schrieb Thofrock: Das Wachrütteln hat ja Elon Musk übernommen, indem er seine Einmischung in den deutschen Wahlkampf jetzt auch noch einen Hitlergruß beigefügt hat. Hat sich hier übrigens auch niemand drüber aufgeregt. Bestimmt hat das niemand mitbekommen. Solche Kommentare sind der Grund, warum man dich mMn nicht ignorieren darf. 1. Es war kein Hitlergruß, sondern ein Mussolini-Gruß. 2. Das macht die Sache nicht besser 3. Die USA unterliegt nicht deutschem Recht. 4. Wir haben hier in D genug eigene Probleme als dass wir uns auch noch um die faschistischen Grußpraktiken in den USA lebender Milliardäre kümmern sollten. 5. Ich denke, dass das selbst wenn wir keine eigenen Probleme hätten und uns darum kümmern könnten, das die USA unter Trump grad so viel kümmert wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. 6. Ich denke außerdem, dass Deutschland primär seine eigenen Probleme lösen sollte, ehe es die Probleme der USA und der gesamten Welt lösen will. 7. Musks Gruß sollte eigentlich jeden freuen, der sich wünscht, dass die AfD bei der Wahl schlechter abschneidet als es die Umfragen erwarten lassen. DER AfD dürfte das sicher ziemlich ungelesen gekommen sein. Also freu dich. Wenn ich grad in die USA schaue, dann denke ich, dass da grad noch rechtzeitig vor unserer Bundestagswahl klar werden könnte, was uns erwartet, wenn die AfD stark aus dieser Wahl hervorgeht. Uns nein, das wünsche ich mir, vor allem für meine Kinder und Enkelkinder wahrlich nicht Zitieren
Flo77 Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Die Angelika: Uns nein, das wünsche ich mir, vor allem für meine Kinder und Enkelkinder wahrlich nicht Merz, Habeck, Scholz, Faeser, Baebock usw. wünsche ich mir für meine Kinder auch nicht. Zitieren
Soulman Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 59 Minuten schrieb Thofrock: Was natürlich Blödsinn ist. Wie Nazis mit selbstdefinierten Unerwünschten umgehen, wissen wir alle. Erstmal werden sie nach §188 StGB verklagt? Zitieren
Bleze Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 3 Minuten schrieb Die Angelika: 6. Ich denke außerdem, dass Deutschland primär seine eigenen Probleme lösen sollte, ehe es die Probleme der USA und der gesamten Welt lösen will. DE kann ja nicht aufhören seine Moral- & Weltrettungsfantasien auf den Rest der Welt zu projizieren. Das bringt uns nichts als Probleme. Zitieren
Soulman Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Die Angelika: Es war kein Hitlergruß, sondern ein Mussolini-Gruß. Das war der olympische Gruß. Die Linken haben heute einfach keine historische Bildung mehr. Dafür können sie Gedanken lesen. Wobei wenn sie es wirklich könnten, wären sie ja alle Millionäre und damit Kapitalisten. Schwierig, schwierig. bearbeitet vor 4 Stunden von Soulman Zitieren
Die Angelika Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb Bleze: Ich mag mich ja irren, aber ist nicht Herrmann Innenminister in Bayern? Es ist doch nur logisch, dass durch Thofrocks Brille der von ihm als rechtextremistisch ettiketierte Aiwanger als Innenminister gesehen wird. 🥳 Zitieren
Die Angelika Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 1 Stunde schrieb Thofrock: Ist das nicht Aiwangers Bruder? Nein Herrmann ist der Nachname, mit Vornamen heißt er Joachim. Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 5 Minuten schrieb Die Angelika: Nein Herrmann ist der Nachname, mit Vornamen heißt er Joachim. Und er ist ein sehr guter Innenminister, wie ich etwas neidisch von Baden-Württemberg aus sagen muss. Zitieren
Die Angelika Geschrieben vor 4 Stunden Melden Geschrieben vor 4 Stunden vor 53 Minuten schrieb Werner001: Wer außer dir schreibt solche Hetznummern? Werner Also jetzt muss ich @Thofrock doch in Schutz nehmen. Solche Hetznummern schreibt er nicht. Er schreibt andere. Die richten sich vornehmlich gegen Menschen, die nicht bereit sind Schwarzweiß zu denken Zitieren
Werner001 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 14 Minuten schrieb Die Angelika: Also jetzt muss ich @Thofrock doch in Schutz nehmen. Solche Hetznummern schreibt er nicht. Er schreibt andere. Die richten sich vornehmlich gegen Menschen, die nicht bereit sind Schwarzweiß zu denken Thofrock ist ein Hetzer, weil er immer wieder irgendwelche Dinge anprangert, die absolut niemand hier vertreten hat. Das ist ganz genau die Art von Hetze, dir er angeblich kritisiert Werner 2 Zitieren
Recommended Posts