mn1217 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 4 Minuten schrieb Flo77: Natürlich kann man Homosexuelle auch einfach an Baukränen aufhängen. Solange Hunde gegen's kupieren geschützt sind, ist doch alles tutti. Das ist jetzt Absicht,flo. Ich finde gut,dass sich das geändert hat und das weisst du auch. Ist ja hier im Forum auch nachzulesen. Aber dadurch ist doch nicht alles besser geworden. ( DU bist doch derjenige, der ständig kritisiert,alles wäre schlechter geworden). 1 Zitieren
mn1217 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Werner001: Wer hat das behauptet? Es ist so ermüdend Werner Ja,tatsächlich. Wenn irgendwie immer nur ein Punkt aufgeführt wird,ist das ermüdend. Und falsch. bearbeitet 27. Januar von mn1217 Zitieren
Werner001 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 8 Minuten schrieb mn1217: Ja,tatsächlich. Wenn irgendwie immer nur ein Punkt aufgeführt wird,ist das ermüdend. Und falsch. Ermüdend ist, wenn du ständig irgendwelche Dinge erfindest, die niemand gesagt hat, und dich dann darüber beklagst, wie schlimm diese erfundenen Dinge sind Werner 2 Zitieren
Flo77 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 12 Minuten schrieb mn1217: Aber dadurch ist doch nicht alles besser geworden. ( DU bist doch derjenige, der ständig kritisiert,alles wäre schlechter geworden). Natürlich. Weil wir uns in eine Richtung bewegen, die uns locker 400-500Jahre zurückträgt. Zitieren
rince Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 59 Minuten schrieb Shubashi: Was die UNO „offiziell wünscht“ ist in fast jedem Land dieser Welt unerheblich, außer in den allerärmsten Ländern der Welt vielleicht. So wie Deutschland? Denn hier versucht man ja sklavisch jeden Wunsch 120%ig umzusetzen... Zitieren
rince Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Die haben den Schuss echt immer noch nicht gehört https://www.zeit.de/news/2025-01/27/zahl-der-fluechtlinge-in-psychiatrischer-behandlung-unbekannt "So gelte auch, dass psychisch kranke Menschen nicht abgeschoben würden, wenn es in ihren Herkunftsländern keine Behandlungsmöglichkeiten gebe. Dann müsse in Deutschland für eine Behandlung gesorgt werden, sagte Hochgrebe." Zitieren
rince Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar Als nächstes werden keine Illegalen mit Karies abgeschoben, wenn vor Ort keine zahnärztliche Grundversorgung auf deutschem Niveau gewährleistet ist? Zitieren
Shubashi Geschrieben 27. Januar Autor Melden Geschrieben 27. Januar 37 minutes ago, Flo77 said: Ich hab nicht den Inhalt der Artikel gemeint (die ich nicht gelesen habe, weil ich dahinter eh Propaganda und Schönfärberei erwarte), sondern den Begriff "Bestandserhaltungsmigration". Es ist schwierig, einen Fachbegriff richtig einzuordnen, wenn man dessen Geschichte und Verwendung nicht kennt. Ein Wikipedia-Artikel muss nicht einfach geglaubt werden, sondern ist idealerweise mit etlichen Belegen versehen und dann nur der Ausgangspunkt für weitere Recherchen. Immmer gleich überall Betrug zu vermuten, ohne Ansehen der Quelle, tut einem nicht gut. Zitieren
Shubashi Geschrieben 27. Januar Autor Melden Geschrieben 27. Januar 16 minutes ago, rince said: Da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Die haben den Schuss echt immer noch nicht gehört https://www.zeit.de/news/2025-01/27/zahl-der-fluechtlinge-in-psychiatrischer-behandlung-unbekannt "So gelte auch, dass psychisch kranke Menschen nicht abgeschoben würden, wenn es in ihren Herkunftsländern keine Behandlungsmöglichkeiten gebe. Dann müsse in Deutschland für eine Behandlung gesorgt werden, sagte Hochgrebe." Ich finde das auch eine schöne Idee, aber es zeigt sich eben auch, dass diese in der Realität nicht umsetzbar ist, weil eben die Ressourcen fehlen. Konkret bedeutet es, die Bevölkerung zu gefährden. Kann man machen, aber dann sollte man das auch offen zur Debatte stellen, und die Leute fragen, ob sie dieses Risiko akzeptabel finden. Einfach nonchalant keinen Überblick zu haben und dann zu erklären, die Leute müssten halt damit leben, führt zu der aktuellen Situation. 1 Zitieren
rorro Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 1 Stunde schrieb rince: Da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Die haben den Schuss echt immer noch nicht gehört https://www.zeit.de/news/2025-01/27/zahl-der-fluechtlinge-in-psychiatrischer-behandlung-unbekannt "So gelte auch, dass psychisch kranke Menschen nicht abgeschoben würden, wenn es in ihren Herkunftsländern keine Behandlungsmöglichkeiten gebe. Dann müsse in Deutschland für eine Behandlung gesorgt werden, sagte Hochgrebe." Da kann man ganz einfach die Zustimmung der Ärzte für bekommen. Indem alle Behandler persönlich für die Taten der Nichtabgeschobenen haften. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die ihre Meinung ändern. 1 Zitieren
Flo77 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 12 Minuten schrieb rorro: Da kann man ganz einfach die Zustimmung der Ärzte für bekommen. Indem alle Behandler persönlich für die Taten der Nichtabgeschobenen haften. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell die ihre Meinung ändern. Das soll möglich sein, aber kein Bann der Knabenzirkumzision? Ah ja. Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 7 Stunden schrieb Bleze: Und dann sagen sie, es gäbe keinen Kontrollverlust. Der Kontrollverlust zeigt sich längst selbst in der Art und Weise, wie nicht nur das "gemeine" Volk miteinander Meinungsverschiedenheiten austrägt, sondern selbst bei unseren Volksvertretern, die sich gegenseitig mit verbalen Entgleisungen übertreffen. Was da jetzt grad seit Merzens Vorstoß abläuft, ist totales Zurschaustellen von Kontrollverlust Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 4 Stunden schrieb Flo77: Ein Fluchtland ist kein Einwanderungsland - wer hätte das denn wohl gedacht? https://www.n-tv.de/politik/Nur-Zuwanderung-kann-die-deutsche-Wirtschaft-retten-Falsch-article25517900.html Der Artikel beschreibt noch gar nicht, was sich mMn in den nächsten Jahren aufgrund der viel zu großzügig erteilten Ausbildungsvisa entwickeln wird. Da ist mMn auch eine ganze Menge im Argen. Ich schätze, dass da noch Probleme auf uns zukommen werden, weil man da viel zu blauäugig ist, was die nachzuweisenden Sprachkenntnisse betrifft, mit denen man ein Ausbildungsvisum bekommt. Mittlerweile erklärt man bei der IHK ganz offen, dass dort bekannt sei, dass die Sprachzertifikate aus bestimmten Ländern gekauft sind. Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb mn1217: Es ist ja nicht alles supi,weil die Gesellschaft besser mit Homosexuelken umgeht. Nimm Maggi,sei kein Dümmerchen, dann schaffst Du jedes Nümmerchen. Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb Werner001: Wer hat das behauptet? Es ist so ermüdend Werner Müde bin ich Känguru, mache meinen Beutel zu, ließe ich ihn nämlich offen, bliebe nicht mehr viel zu hoffen, lauter supi papperlapapp ließ ich dann im Forum ab Zitieren
nannyogg57 Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Ich vermute, die Aktion von Trump mit der Abschiebung der kolumbianischen Migranten und Migrantinnen war eine Werbemaßnahme, vergleichbar der Abschiebung der afghanischen Migranten und Migrantinnen in Deutschland kurz nach dem Anschlag in Solingen. Und klar, wenn man genug Menschenverachtung hat, dann geht das einfacher mit den Abschiebungen. Ich halte nicht alles von dem, was Merz da so plant, für absolut schlecht, sinnvoller wäre es natürlich gewesen, die Union hätte nicht vergleichbare, nur nicht ganz so strenge Vorhaben der Ampel im Bundestag abgelehnt, nach außen hin natürlich mit der Begründung, es wäre nicht genug, vermutlich aber aus politischem Kalkül. Jetzt macht sich sein Aktionismus natürlich hervorragend, auch wenn einer Menge seiner Vorschläge schlicht und ergreifend die rechtliche Grundlage fehlt. bearbeitet 27. Januar von nannyogg57 Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb Werner001: Ermüdend ist, wenn du ständig irgendwelche Dinge erfindest, die niemand gesagt hat, und dich dann darüber beklagst, wie schlimm diese erfundenen Dinge sind Werner Eigentlich hatte ich überlegt, ob ich auf mykath lese oder Comedy schaue. Wer hätte geahnt, dass ich auf mykath heute Comedy kriege! 🍿 Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb rince: Da fällt einem echt nichts mehr zu ein... Die haben den Schuss echt immer noch nicht gehört https://www.zeit.de/news/2025-01/27/zahl-der-fluechtlinge-in-psychiatrischer-behandlung-unbekannt "So gelte auch, dass psychisch kranke Menschen nicht abgeschoben würden, wenn es in ihren Herkunftsländern keine Behandlungsmöglichkeiten gebe. Dann müsse in Deutschland für eine Behandlung gesorgt werden, sagte Hochgrebe." Hat der Schuss, den du gehört hast, irgendwas mit deinem zerschossenen Layout zu tun? Zitieren
Die Angelika Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb rince: Als nächstes werden keine Illegalen mit Karies abgeschoben, wenn vor Ort keine zahnärztliche Grundversorgung auf deutschem Niveau gewährleistet ist? Willst du mich umbringen? Ich ersticke gleich vor Lachen! Hiiiiilfe!!!! Zitieren
rince Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 20 Minuten schrieb nannyogg57: Und klar, wenn man genug Menschenverachtung hat, dann geht das einfacher mit den Abschiebungen. Wenn du die Einhaltung von Recht und Gesetz als menschenverachtend betrachtest, sagt das schon eine Menge über dich aus. Zitieren
rorro Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 2 Stunden schrieb Flo77: Das soll möglich sein, aber kein Bann der Knabenzirkumzision? Ah ja. Da haften Ärzte bereits. Zitieren
rorro Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 1 Stunde schrieb nannyogg57: Und klar, wenn man genug Menschenverachtung hat, dann geht das einfacher mit den Abschiebungen. Wenn das Durchsetzen von demokratischen Gesetzen mit Menschenverachtung gleichgesetzt wird, hat der Vertreter dieser Ansicht ein Demokratiedefizit. Zumal ich glaube, daß Du genauso handeln würdest, wenn sagen wir mal 1 Obdachlsoer in dein Haus kommt (in dem es keine freien Zimmer gibt), da einfach bleiben will und du Ihn auch noch komplett alimentieren darfst. Zitieren
Aristippos Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar In Brandenburg hat ein geduldeter Guineer am Wochenende ein Mitglied der Jungen Union und eine 54jährige Ukrainerin abgestochen. Bestimmt auch "psychisch krank" (jedenfalls deutet der Vorname in diese Richtung). Ja, es ist toll, wenn meine Kinder in einem Land aufwachsen, in dem sie so viele fremde Kulturen kennenlernen können. Zitieren
Studiosus Geschrieben 27. Januar Melden Geschrieben 27. Januar vor 40 Minuten schrieb Aristippos: In Brandenburg hat ein geduldeter Guineer am Wochenende ein Mitglied der Jungen Union und eine 54jährige Ukrainerin abgestochen. Bestimmt auch "psychisch krank" (jedenfalls deutet der Vorname in diese Richtung). Ja, es ist toll, wenn meine Kinder in einem Land aufwachsen, in dem sie so viele fremde Kulturen kennenlernen können. Da hilft wohl nur eine Demo gegen Rechts! Zitieren
rince Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar vor 5 Stunden schrieb Aristippos: In Brandenburg hat ein geduldeter Guineer am Wochenende ein Mitglied der Jungen Union und eine 54jährige Ukrainerin abgestochen. Bestimmt auch "psychisch krank" (jedenfalls deutet der Vorname in diese Richtung). Ja, es ist toll, wenn meine Kinder in einem Land aufwachsen, in dem sie so viele fremde Kulturen kennenlernen können. Aber das war doch nur ein tragischer Einzelfall, das zu instrumentalisieren ist böse und Deutsche sind viel schlimmer Zitieren
Recommended Posts