Flo77 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden https://www.welt.de/politik/deutschland/article255548396/27-Ortskraefte-im-Charter-Flieger-aus-Afghanistan-mit-155-Passagieren.html Neuer Import aus Afghanistan. 27 Ortskräfte. In Begleitung von 60 Kindern (ca. 2 pro Ortskraft) Weitere Personen an Bord: ca. 90 "enge Verwandte" Kann man machen, aber irgendwie... (In welchem Krieg gab es sonst jemals Hilfsmaßnahmen für Kollaborateure, wenn die Besatzer weg waren??? Zitieren
KevinF Geschrieben vor 8 Minuten Melden Geschrieben vor 8 Minuten 11 hours ago, Marcellinus said: Seit ich den Gedanken nicht wieder los werde, in der nächsten Regierung könnten Leute wie Faeser oder Lauterbach sitzen, treibe ich immer mehr in eine politische Depression. Wo sind Leute wie @KevinF oder @iskander, mit denen man so herrlich sinnfrei über grundstürzende „Wahrheiten“ diskutieren konnte? Ich bin noch da, danke 🙂 @iskander vermisse ich auch. Wie soll ich bestimmte Formen der klassischen Philosophie kritisieren, wenn niemand mehr da ist, der diese vertritt? So geht es ja nun nicht! 😉 Zitieren
Recommended Posts