nannyogg57 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) War da nicht was, das Merz sich (komplett unnötig) Stimmen von der AfD geholt hat? War das eventuell kurz danach? (Disclaimer: Hausfriedensbrüche waren ebenfalls mehr als unnötig IMHO). bearbeitet vor 3 Stunden von nannyogg57 Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) TAZ? Noch weitere Fragen? Ich glaube die werden wirklich nur noch von Antifa-Ortsverbänden (freilich digital, für Print reicht es finanziell wohl nicht mehr) abonniert. bearbeitet vor 3 Stunden von Studiosus Zitieren
rince Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Minute schrieb nannyogg57: War da nicht was, das Merz sich (komplett unnötig) Stimmen von der AfD geholt hat? Das machen Grüne und Sozen auf Landes- und Kommunalebene doch auch schon längst. Kindergarten-Verhalten Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden vor 26 Minuten schrieb Studiosus: TAZ? Noch weitere Fragen? Ich glaube die werden wirklich nur noch von Antifa-Ortsverbänden (freilich digital, für Print reicht es finanziell wohl nicht mehr) abonniert. Also bekommt der Bauernverband keine Fördermittel in Millionenhöhe? Darum ging es nämlich. Zitieren
rince Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden Schön, dann können die Grünen im Bund oder Land ja auch entsprechend dem Bauernverband auf die Finger znd Finanzen schauen. Zitieren
phyllis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden 18 minutes ago, nannyogg57 said: Also bekommt der Bauernverband keine Fördermittel in Millionenhöhe? Darum ging es nämlich. du übersiehst eins. Die ackern sich ab damit ua du und eine Familie was zu futtern habt. Und sie demonstrieren weil die Regierung ihnen das Leben schwer macht, und nicht weil eine andere Partei ihre achso hohen moralischen Ansprüche nicht erfüllt. Zitieren
Marcellinus Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 40 Minuten schrieb phyllis: vor einer Stunde schrieb nannyogg57: Also bekommt der Bauernverband keine Fördermittel in Millionenhöhe? Darum ging es nämlich. du übersiehst eins. Die ackern sich ab damit ua du und eine Familie was zu futtern habt. Und sie demonstrieren weil die Regierung ihnen das Leben schwer macht, und nicht weil eine andere Partei ihre achso hohen moralischen Ansprüche nicht erfüllt. Vor allem bekommen sie die Fördermittel nicht für ihre Demonstrationen und politische Propaganda! Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Minute schrieb Marcellinus: Vor allem bekommen sie die Fördermittel nicht für ihre Demonstrationen und politische Propaganda! Der Bauernverband schon. Ich wiederhole mich gern. Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 43 Minuten schrieb phyllis: du übersiehst eins. Die ackern sich ab damit ua du und eine Familie was zu futtern habt. Und sie demonstrieren weil die Regierung ihnen das Leben schwer macht, und nicht weil eine andere Partei ihre achso hohen moralischen Ansprüche nicht erfüllt. Nur fürs Protokoll: Ich arbeite, damit ich Lebensmittel kaufen kann, damit meine Familie und ich was zu essen haben. Die tatsächlich von den Bauern angebaut werden. Am besten kauft man übrigens direkt vom Hof und außerdem nicht das Zeug aus Spanien. Das alles hat nichts mit dem politischem Engagement des Bauernverbandes zu tun. Von den Fördergeldern des Bauernverbandes haben unsere Bauern nix. Zitieren
phyllis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, nannyogg57 said: Der Bauernverband schon. Ich wiederhole mich gern. ich mich auch. Und vor allem: Niemand stört es wenn die anti-Bauern (Grünlinge die sich anscheinend lieber von Gummibärchen oder C10H14O2 ernähren) eine Anfrage diesbezüglich im Parlament stellen. Zitieren
Marcellinus Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden vor 9 Minuten schrieb nannyogg57: vor 11 Minuten schrieb Marcellinus: Vor allem bekommen sie die Fördermittel nicht für ihre Demonstrationen und politische Propaganda! Der Bauernverband schon. Ich wiederhole mich gern. Aber nicht Regierungspropaganda! Zitieren
Studiosus Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Der Vergleich mit den Bauern, immerhin einer arbeitsamen, für die Versorgung unserer Bevölkerung unverzichtbaren Berufsgruppe in unserem Land, der (ideologiegetriebene) deutsche und europäische Politik das Leben unnötig schwer macht, mit linken Berufsdemonstranten gegen das imaginäre Rechts ist geradezu infam! bearbeitet vor 2 Stunden von Studiosus Zitieren
phyllis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber sie wissen alles besser. (nicht von mir, hat sich aber in meinem Schädel festgeklebt) (muss dasselbe Klebemittel sein das Frau Esken auf ihren Sessel geklebt hat. Hält Jahrzehnte!) bearbeitet vor 1 Stunde von phyllis Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 44 Minuten Melden Geschrieben vor 44 Minuten vor einer Stunde schrieb phyllis: ich mich auch. Und vor allem: Niemand stört es wenn die anti-Bauern (Grünlinge die sich anscheinend lieber von Gummibärchen oder C10H14O2 ernähren) eine Anfrage diesbezüglich im Parlament stellen. Bei uns haben wir einen Bauern als nächsten Bürgermeisteramtskandidaten für die Grünen. Muss kein Gegensatz sein. Man kann aber auch seine Klischees pflegen. Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 39 Minuten Melden Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Studiosus: Der Vergleich mit den Bauern, immerhin einer arbeitsamen, für die Versorgung unserer Bevölkerung unverzichtbaren Berufsgruppe in unserem Land, der (ideologiegetriebene) deutsche und europäische Politik das Leben unnötig schwer macht, mit linken Berufsdemonstranten gegen das imaginäre Rechts ist geradezu infam! Berufsdemonstranten? Und noch eine Nachfrage: Lebst du auch aufm Land wie ich oder in der Stadt? Respekt vor Bauern, kein Thema, aber dieses idyllische, idealisierende Bild, das du da zeichnest, hält sich aufm Dorf nicht lange. bearbeitet vor 38 Minuten von nannyogg57 Zitieren
nannyogg57 Geschrieben vor 39 Minuten Melden Geschrieben vor 39 Minuten vor 1 Stunde schrieb Marcellinus: Aber nicht Regierungspropaganda! Demnächst schon. Zitieren
Recommended Posts