Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Einsteinchen:

So wie in China? Das meine ich jetzt nicht abwertend. Vielleicht gibt es in China weniger Zivilverbrechen.

Man muss nicht immer von einem Extrem ins Andere. Ich weiß, hierzulande hat man den Hang dazu. 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Einsteinchen:

Die dpa sagt, dass der Täter deutscher Staatsbürger ist.

Das sagt, ohne Wertung, heutzutage ersteinmal wenig aus. 

Und doch, ich traue das auch "Biodeutschen" durchaus zu. 

Geschrieben

Das Sondierungsteam tritt laut tagesschau.de nicht auf Veranstaltungen zum politischen Aschermittwoch auf.

Da haben wohl noch andere als nur ich eine  schlechte( und alle anderen Schimpfwörter) Idee...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Einsteinchen:

Und wenn er Deutscher ust,musste Nachahmungstäter sein,weil nur 'böse Ausländer' auf die  "Originalidee" kommen?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Flo77:

Ist ja seit Freitag Ramadan. Ich hoffe Du hältst Dich dran..

Die Importkultur ist ja immer mehr wert als die eigene.

Ab Mittwoch ist Fastenzeit,da kannst du dann mitfasten.

Was soll das denn?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Bleze:

Heute bin ich mir nicht sicher ob ich immer noch gegen alles davon bin. Die Zeit des fröhlichen Rittertums gegen z. B. Biometrie, Videoüberwachung, Datenspeicherung zum Austausch der Behörden etc. scheint mir vorbei. 

Man könnte auf die Idee kommen, die Regierungen lassen den Terror zu um genau diese Akzeptanz zu erreichen...

Was man an den Grenzen nicht reinlässt braucht man im inneren nicht zu überwachen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Bleze:

Das sagt, ohne Wertung, heutzutage ersteinmal wenig aus. 

Und doch, ich traue das auch "Biodeutschen" durchaus zu. 

Ich nicht, nachdem das hier schon wieder aufgetaucht ist:

Zitat

Mehrere Medien berichten darüber, dass es Hinweise darauf gibt, dass der Mann eine psychische Erkrankung haben soll.

https://www.rnd.de/panorama/auto-faehrt-in-mannheim-in-menschenmenge-was-wir-wissen-und-was-nicht-6YJW6NIDYZFFZER26SLWEM6JLE.html

Davon mal ab schreibt die Welt, daß das Auto auf einen deutschen Halter zugelassen sei, aber nicht klar sei, ob der Halter auch der Fahrer war.

bearbeitet von Flo77
Geschrieben

Jedenfalls findet in Mannheim jetzt keine weiterer Straßenfasching statt, die Züge in den Vororten sind abgesagt, ebenso Heidelberg.

Ein großer Tag für alle Karnevalsmuffel und Freunde des Rückzuges deutscher Kultur.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Einsteinchen:

WELT sagt, der Halter des Wagens ist Deutscher. Der Fahrer ist noch nicht identifiziert.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Einsteinchen:

Das war der jüngste Attentäter in Israel auch... allerdings halt auch ein Druse

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Flo77:

Ein großer Tag für alle Karnevalsmuffel und Freunde des Rückzuges deutscher Kultur.

Karneval und Kultur in einem Satz? Das ist mutig! Bei uns hieß Karneval früher immer: Fremdgehen zu schlechter Musik! :D

Geschrieben
3 hours ago, Einsteinchen said:

So wie in China? Das meine ich jetzt nicht abwertend. Vielleicht gibt es in China weniger Zivilverbrechen.

Ich könnte jetzt keine Zahlen nennen, aber gerade in China ist es in den letzen Jahren immer wieder zu blindwütigen Amoktaten gekommen, gerade auch gegen Schulen und Kinder. Solche Taten lassen sich nicht zuverlässig verhindern.

Eine der schlimmsten Massentötungen von Zivilisten erfolgte übrigens vor etlichen Jahren durch einen südkoreanischen Soldaten.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Aristippos:

Heute mal Mannheim. 

Im bereicherten Deutschland sollte Rosenmontag besser indoor gefeiert werden.

vor 8 Stunden schrieb rince:

Rosenmontag wird im Rahmen der Kulturellen Bereicherung abgeschafft 

vor 8 Stunden schrieb Marcellinus:

Wäre eh gesünder!

vor 8 Stunden schrieb Flo77:

Ist ja seit Freitag Ramadan. Ich hoffe Du hältst Dich dran..

Die Importkultur ist ja immer mehr wert als die eigene.

vor 8 Stunden schrieb Flo77:

Der war bestimmt nur unterzuckert und dehydriert und hat deshalb die Kontrolle über das Fahrzeug verloren.

Seid ihr besoffen?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Einsteinchen:

War es denn wieder ein Migrant? Diesbezüglich weiß man noch nichts, glaube ich.

Aber mein Vorurteil vermutet es...

Zitat

Was über die Tat in Mannheim bekannt ist

In Mannheim ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Der Verdächtige ist laut Informationen von ZEIT ONLINE ein Deutscher ohne Migrationshintergrund. Was bekannt ist.

Quelle

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Einsteinchen:

Und wenn es ein verwirrter sogenannter Biodeutscher wäre? Aber das würde auch nichts besser machen. Denn er wäre Nachahmungstäter...

Abr klar doch! Dann wäre er Nachahmungstäter und selbstverständlich wieder Migranten schuld.

Also sorry, so geht es halt dann doch auch wieder nicht!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mn1217:

Das Sondierungsteam tritt laut tagesschau.de nicht auf Veranstaltungen zum politischen Aschermittwoch auf.

Da haben wohl noch andere als nur ich eine  schlechte( und alle anderen Schimpfwörter) Idee...

Ja am Schluss werden wir noch den Nockherberg canceln oder wenigstens zensieren müssen

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mn1217:

Und wenn er Deutscher ust,musste Nachahmungstäter sein,weil nur 'böse Ausländer' auf die  "Originalidee" kommen?

Den Tag schreib ich mir jetzt in den Kalender: Wir denken doch tatsächlich einmal das gleiche.