Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Gerade eben schrieb rince: Die Themen der anderen Demos und Versammlungen wurden allerdings auch nicht dermaßen gezielt medial gehypt mit Unterstützung der Regierungsparteien, um von den unbequemen Bauernprotesten abzulenken. wie schaut es den mit den Zahlen bei den Bauernprotesten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 3 Minuten schrieb Spadafora: wie schaut es den mit den Zahlen bei den Bauernprotesten aus? Ist dein google kaputt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Nein hier ist die Sache sofort wieder eingeschlafen weil das die extreme Rechte ankurbeln wollte und das mag die große Mehrheit der Bauern gar nicht und in Deutschland gab es ja den groß angekündigten Generalstreik auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Die Enteignung und Bevormundung geht weiter: https://www.euractiv.de/section/energie-und-umwelt/news/europaeisches-parlament-segnet-umstrittenes-gebaeudegesetz-ab/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Ich sehe da keine Enteignung und Bevormundung kann nicht schaden, wenn man schaut, was die Leute seit Covid so von sich geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Spadafora: Ich sehe da keine Enteignung und Bevormundung kann nicht schaden, wenn man schaut, was die Leute seit Covid so von sich geben Aber nur die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber? (Allgemeinplätzchenbackwettbewerb) Interessanter Twist ist dabei der Erfolg der AfD unter den Schwulen, die ebenfalls maximal vom Befindlichkeitslimbo angep**** sind. bearbeitet 14. März von Soulman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Spadafora: Ich sehe da keine Enteignung und Bevormundung kann nicht schaden, wenn man schaut, was die Leute seit Covid so von sich geben Was hat die idiotische Sanierungszwangpolitik der EU mit Covid zu tun? bearbeitet 14. März von Flo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Leute die sich so aufführen wie seit 2020 brauchen eine Bevormundung und es handelt sich doch um eine EU Maßnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Kanonen auf Spatzen? https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pressemitteilungen/?id=199455&processor=processor.sa.pressemitteilung Beide genannten Schulen sind wohl kombinierte Schulen mit den Klassen 1-10, was bezüglich der Altersspanne der Kinder ziemlichen Interpretationsspielraum lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Gerade eben schrieb Spadafora: Leute die sich so aufführen wie seit 2020 brauchen eine Bevormundung und es handelt sich doch um eine EU Maßnahme Was zum Henker...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März grade in Zeiten wie diesen wo Abgeordnete der Rechte gewaltsam Ausschuss Vorsitze an sich zu reißen kann man da nicht scharf genug sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 1 Minute schrieb Flo77: Was zum Henker...? bitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 3 Minuten schrieb Spadafora: bitte? Genau das habe ich mich auch gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Da muss ich dem Wirtschaftsminister doch tatsächlich zustimmen: https://www.merkur.de/politik/streik-arbeitsstunden-habeck-wirtschaft-streikrecht-reform-arbeitszeit-lohn-gdl-bahn-gewerkschaft-zr-92889929.html Zitat Im Moment werde „ein bisschen zu viel für immer weniger Arbeit“ gestreikt, sagte Robert Habeck (Grüne) am Mittwoch in Berlin. „Und das können wir uns in der Tat im Moment nicht leisten“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 1 Stunde schrieb Spadafora: Ich sehe da keine Enteignung und Bevormundung kann nicht schaden, wenn man schaut, was die Leute seit Covid so von sich geben Dann geh doch nach Drüben! (Wobei 'Drüben' inzwischen was weiter weg ist: China) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriz Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 58 Minuten schrieb Spadafora: grade in Zeiten wie diesen wo Abgeordnete der Rechte gewaltsam Ausschuss Vorsitze an sich zu reißen kann man da nicht scharf genug sein Echt jetzt? Wie machen sie das denn? Schüchtern sie die eigentlichen Ausschußvorsitzenden so sehr ein, daß sie 'freiwillig' zurücktreten? ... oder geht es einfach darum, daß in einer parlamentarischen Demokratie jeder Partei ein paritätischer Anteil an Vorsitzen zusteht und die Rechten dies ggf. mit rechststaatlichen Mitteln einklagen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 33 Minuten schrieb Moriz: Echt jetzt? Wie machen sie das denn? Schüchtern sie die eigentlichen Ausschußvorsitzenden so sehr ein, daß sie 'freiwillig' zurücktreten? ... oder geht es einfach darum, daß in einer parlamentarischen Demokratie jeder Partei ein paritätischer Anteil an Vorsitzen zusteht und die Rechten dies ggf. mit rechststaatlichen Mitteln einklagen? es steht einer Partei nicht zu es steht ihr das Vorschlagsrecht zu, dann wird gewählt und die Mitglieder sagen zu dem Vorschlag ja oder nein wenn ein paritätisches Recht besteht wie z.B. im Hauptzuschuss des österreichischen Nationalrates dann wird von einer Partei entsandt so lange gewählt wird ist eine Ablehnung immer möglich da man keinen Abgeordneten sein Wahlverhalten vorschreiben kann es mag Traditionen geben nur warum da eine Partei einbeziehen, die bewusst anders sein will als die "Alt Parteien" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 44 Minuten schrieb Moriz: Dann geh doch nach Drüben! (Wobei 'Drüben' inzwischen was weiter weg ist: China) ich hab mich ja nicht idiotisch aufgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 8 Minuten schrieb Spadafora: ich hab mich ja nicht idiotisch aufgeführt Darüber kann man sehr geteilter Meinung sein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März richtig ich korrigiere mich ich habe mich nicht so idiotisch verhalten wie ich idiotisch in meinem Beitrag definiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulman Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 38 Minuten schrieb Spadafora: es mag Traditionen geben nur warum da eine Partei einbeziehen, die bewusst anders sein will als die "Alt Parteien" Weil dieses Verhalten schon im Kindergarten nicht mehr geduldet werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Gerade eben schrieb Soulman: Weil dieses Verhalten schon im Kindergarten nicht mehr geduldet werden sollte. Was ist ein ungebührliches Verhalten, wenn ein Abg. sein Wahlrecht in parlamentarischen Gremien wahrnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 43 Minuten schrieb Spadafora: es mag Traditionen geben nur warum da eine Partei einbeziehen, die bewusst anders sein will als die "Alt Parteien" "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern", ist das inzwischen eigentlich ein rechtes Lied? Wer natürlich nur Parteien duldet, die sich nicht von den anderen unterscheiden, der hat aber vielleicht nicht verstanden, worum es bei Demokratie geht. So ein System kann man gut finden, aber dann hat man DDR 2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März vor 7 Minuten schrieb Spadafora: Was ist ein ungebührliches Verhalten, wenn ein Abg. sein Wahlrecht in parlamentarischen Gremien wahrnimmt? Es ist ja angeblich auch ungebührliches Verhalten, wenn man für einen FDP Politiker als MP stimmt... Also einfach den Ball flach halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spadafora Geschrieben 14. März Melden Share Geschrieben 14. März Gerade eben schrieb rince: Es ist ja angeblich auch ungebührliches Verhalten, wenn man für einen FDP Politiker als MP stimmt... Also einfach den Ball flach halten. es mag sein, dass eine Partei nicht glücklich über das Wahlverhalten in Thüringen war, aber es ist das gute Recht eines Abg.. so zu wählen wie es auch das gute Recht des gewählten FDP-Politikers war, zurückzutreten, dass Frau Merkel in der Geschichte nicht gerade Bella figura gemacht hat, steht außer Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts