pedrino Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Das ist keine saubere Argumentation, pedrino. Aus einer Vermutung wird bei Dir einen Satz später eine Tatsache. Ich beantrage die Verschiebung dieses "Beitrages" von Lucia, da es zur Fragestellung nichts, aber überhaupt nichts beiträgt. Dass er an Kurzsichtigkeit kaum zu überbieten ist, habe ich ja bereits mit anderen Worten zu verstehen gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Ich finde diese Art der Threadauslagerung entwürdigend. Wer war das? Lucia oder der Österreicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 30. April 2003 Melden Share Geschrieben 30. April 2003 Hilfe, was ist denn das für ein absurder Thread? Was sollen wir hier damit anfangen? Wer zum Kuckuck hat das verbrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 *Arg* Furchtbar,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtlein Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Hübsch - das ist ja ein "ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread. Genau DAS hat uns noch gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matti Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 ... widerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Hübsch - das ist ja ein "ich reg' mich jetzt schrecklich auf" - Thread. Genau DAS hat uns noch gefehlt! Aber nur wegen dir. Mache dich "dünn", dann ist dieser überflüssig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Dann regen wir uns also auf - auch gut. Aber was ist das Thema? Bei Lucia reicht schon ihre Anwesenheit". In Erwartung der nächsten "Putzaktion" - und der eigenen Machtlosigkeit, steigt der Adrenalinspiegel von selbst. bearbeitet 1. Mai 2003 von pedrino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 So`n Mist, verdammter Dreck, boah, ist das zum Kotzen, ich könnte würgen, diese Sch... So, aufgeregt. Und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Lieber Pedrino, wenn Du Dich nicht beeilst, dann hat bald Lucia vor Dir eine Banane mehr.... Carlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Ich werde dann für Dich eine "Ehrenbanane" beantragen, bis Du auch soweit bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 So! Jetzt gehe ich in Deckung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Ich habe bereits 5 Bananen. Bananen beruhigen und machen glücklich. Das Hormon Serotonin und das Vitamin B6 sorgen für Gelassenheit und Wohlbefinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Kann bitte jemand diesen Thread schließen. Oder besser noch löschen. Kindergarten, verd'ammter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Gerne. Wird erst wieder eröffnet, wenn er so weit nach unten gesunken ist, daß niemand mehr darin schreiben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts