Thofrock Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) ...sagte Axel Springer und lies einen Teil der Auflage vom 11.10.1978 wieder einstampfen. Zusatz (drei Minuten später): Keine Ahnung was jetzt los ist. Ich hab eben einen Beitrag von Martin ergänt der nun sonderbarerweise verschwunden ist. Hier spukt es... bearbeitet 1. Mai 2003 von Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Ah, jetzt - ja ! Ralf war mal wieder am Werk. Er hat Off Topic gewittert, was freilich nicht der Fall war wie Martin bestätigen wird. Wenn überhaupt kann man über eine Verlegung in die Arena diskutieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Nö. Frag' Rolf, er wird sicher meiner Meinung sein. Ich reiße mich aber nicht um das Amt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 1. Mai 2003 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 MAAAARTIN ?? Erklär Du es ihm bitte. Auf Dich hört er. Und Rolf wird sich herzlich bedanken wegen so nem Quatsch behelligt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 1. Mai 2003 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2003 Und Rolf wird sich herzlich bedanken wegen so nem Quatsch behelligt zu werden... Mensch, Frank, der wartet doch nur so auf Meldungen wie diese... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts