rince Geschrieben 14. Januar Melden Geschrieben 14. Januar vor 3 Stunden schrieb Die Angelika: Wenn wir uns aufgrund vorausgesetzter grundsätzlicher Unehrlichkeit in der Medienbranche mit keinem Produkt aus der Medienlandschaft mehr auseinandersetzen wollen, wie sollen wir dann überhaupt noch zu Informationen kommen, auf deren Grundlage wir uns unsere eigene Meinung bilden? Ich lese daher gern alles von BILD bis BZ, und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte... aber ich verlasse mich selten nur auf eine Quelle. Zitieren
rince Geschrieben 14. Januar Melden Geschrieben 14. Januar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Die Angelika: Ich meine mich zu erinnern, hier im Forum habe einer angesichts der Veröffentlichung des Musk-Beitrags die These vertreten, die Welt habe sich als rechts geoutet. Irre ich mich da? Du weisst aber auch wie man diesen einen einzuordnen hat. bearbeitet 14. Januar von rince Zitieren
rorro Geschrieben 14. Januar Melden Geschrieben 14. Januar vor 3 Stunden schrieb Die Angelika: Nun ja, dann haben sich die Menschen ohne Zuarbeit von Medien entweder zuvor mühsam die Infos selber irgendwie beschafft oder aber Meinungen gebildet, ohne groß Ahnung zu haben.... Letzteres ist bis heute der Fall. Mehr denn je, da sich nahezu jeder hörbar mache kann wenn er will. Zitieren
Recommended Posts