Jump to content

Musk, AfD und der journalistische Anstand

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

Wenn wir uns aufgrund vorausgesetzter grundsätzlicher Unehrlichkeit in der Medienbranche  mit keinem Produkt aus der Medienlandschaft mehr auseinandersetzen wollen, wie sollen wir dann überhaupt noch zu Informationen kommen, auf deren Grundlage wir uns unsere eigene Meinung bilden?

Ich lese daher gern alles von BILD bis BZ, und die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte... aber ich verlasse mich selten nur auf eine Quelle.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Die Angelika:

Ich meine mich zu erinnern, hier im Forum habe einer angesichts der Veröffentlichung des Musk-Beitrags die These vertreten, die Welt habe sich als rechts geoutet. Irre ich mich da?

Du weisst aber auch wie man diesen einen einzuordnen hat. 

bearbeitet von rince
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Die Angelika:

Nun ja, dann haben sich die Menschen ohne Zuarbeit von Medien entweder zuvor mühsam die Infos selber irgendwie beschafft oder aber Meinungen gebildet, ohne groß Ahnung zu haben....

Letzteres ist bis heute der Fall. Mehr denn je, da sich nahezu jeder hörbar mache kann wenn er will.